Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Es nervt nur noch ständiges Freeze
    selbst auf At Insel geht es jetzt los
    diese Probleme haben alle in unseren Gilde ist also kein Problem von einzelnen Spieler

    Dieses Problem besteht seit Jahren vor allem wenn Events sind

    Warum unternimmt BB nichts ?

    anscheinend gehts hier nur noch um Dias verkaufen alles andere ist denen Wurscht

    Ich werde jetzt dem Support was schreiben weil hier passiert eh nichts

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Das Spiel hakt aktuell mit der Uhr gestoppt ca. alle 20 - 30 Sekunden, kurz friert das Spiel ein, nach einigen Sekunden geht es weiter. Da macht das Spiel aktuell nicht viel Spaß!

    EDIT:
    Auch das Posten im Forum hier hatte gerade Schluckauf.
    Mein PC fährt gerade mit 1% CPU- und 36% Datenträgerauslastung - der ist mit Sicherheit nicht dran schuld.

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich frage mich ernsthaft warum BB jedesmal so tut als sei es etwas neues und man bräuchte für die Behebung
    der Fehler mehr Daten usw.
    In Wirklichkeit ist es doch immer das selbe.
    Helfen würde wahrscheinlich eine Wartung seitens BB aber wer
    sich etwas Auskennt weiß das das bis Event-Ende hinaus gezögert wird.
    Geändert von Mac_Mastr (07.11.19 um 11:03 Uhr)

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft warum BB jedesmal so tut als sei es etwas neues und man bräuchte für die Behebung
    der Fehler mehr Daten usw.
    In Wirklichkeit ist es doch immer das selbe.
    Helfen würde wahrscheinlich eine Wartung seitens BB aber wer
    sich etwas Auskennt weiß das das bis Event-Ende hinaus gezögert wird.
    Wobei das Probleme für den Anwender scheinbar immer das selbe ist, aber der Grund dafür ein anderer sein kann.

    Genau weil dann wieder die "Leichen" aufhören zu spielen ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Jupp, das kommt auch noch dazu.
    Aber im Moment sind es ganz genau die Fehler wie beim Jubel-Event.
    Im Grunde brauch man in die verlangte Fehlermeldung nur noch schreiben: siehe letztes Event.
    Ich bekomme ja nun nicht mal mehr die akustische Meldung oder den Reiter wenn Entdecker wieder kommen.
    Geändert von Mac_Mastr (07.11.19 um 12:08 Uhr)

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Heute Abend ist es mal wieder besonders schlimm.
    Teilweise kommen die Freezes im Minutentakt und alles reagiert sehr verzögert.


  7. #67
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    189
    Welt
    Grünland
    ja die Heimatinsel ist fast unspielbar. Um wenigstens in Ruhe im Gildenchat aktiv zu sein muss ich in ein AT wechseln. Bitte BB macht da mal was dran. In Events ist es noch schlimmer als sonst. Ich schätze 1 AT mehr am Abend würde mindestens gehen ohne Freezes bei mir. Und es trifft alle also sicher kein Problem mit Einstellungen auf einigen Rechnern.

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Das wundert mich nicht wirklich ... kurz vor Beginn der Abschaltphase sind mehr Spieler on ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #69
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @ mad_monks

    genau so ist es. Es ist nicht das erste mal nach einem anstehenden Event-Ende. bei mir hat es Freitagabend begonnen und heute ab Nachmittag hat es sich noch einmal gesteigert. Im Moment 22:15 läuft es wieder etwas besser. Die Reiter verlassen fasst wie vorgesehen das Lager

  10. #70
    Plitschi79
    Guest
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Freezes bei jeder überlagerten Aktion
    Zwischen Verschicken und Ankommen einer AT-EL vergehen bis zu 5 Minuten
    Zwischen Annahme einer AT EL und dem Aufploppen des At vergehen bis zu 3 Minuten
    Zwischen Setzen eines Buffs und aktiv werden dessen vergehen bis zu 60 Sekunden
    Zwischen löschen eines Bauauftrags und der tatsächlichen Annahme vergehen bis zu 60 Sekunden
    STÄNDIG Mini-(mittlerweile eher Maxi-) rollbacks
    Kommen diese zu einem ungünstigen Zeitpunkt sind angeklickte Sammelteile wieder da, gelöschte Objekte aus der Bauliste werden trotzdem gebaut, gesetzte Buffs sind nicht aktiv, das Armee-senden-Fenster ist wieder leer, gesetzte Skills in Spezialisten sind wieder weg.
    Etc., etc.
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    21.07.2017 nach dem BB-Update - danach mal schwerer mal nicht so schwer, derzeit mehr als unspielbar
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 78.0.3904.108 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    32.0.0.293
    Betriebssystem
    Windows 10 Home 1903 Build 18362.476
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    1.Telekom - 2.Vodafone
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    1.VDSL - 2.LTE
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    1.100/50 - 2.500
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    LAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Nein. Seit 2017 nicht mehr. *Ironie aus*
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Na logisch, weil ohne nichts geht.
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Bei jedem x-beliebigen. Dort sogar noch schwerer und mehr Fehler.
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Natürlich, weil sonst auch nichts geht. Andere Spiele und Surfgeschichten laufen jeweils in anderen Browsern.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.