Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #181
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Ja, hatte ich....aber heute scheint alles wieder normal
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  2. #182
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #183
    Otto_der_III
    Guest
    Ich habe grosse Probleme zur Zeit über den Firefox (78.0.1) ins Spiel zu kommen. Nach dem Einloggen (UBI-Account) wird der Bildschirm weiß. Es tut sich nix. Hardwarebschleunigung deaktivieren führt zu schwarzen Bildschirm. Über Chrome komme ich ins Spiel. Slim-Browser geht nach Ubi Umstellung gar nicht mehr.

  4. #184
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Für den Slim gibt es mittlerweile eine Workaroundlösung:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...highlight=slim

  5. #185
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo. Ich habe leider nicht nur Verbindungsabbruch im Spiel sondern das Einloggen kann seit ca. 2 Wochen bis zu etwa 2 Stunden dauern oder ist nicht möglich.
    Diese Probleme treten bei allen Browsern ein, mit denen ich versuche zu spielen: Slim, Chrome, Internet Explorer, Firefox, Edge. Die Gründe dafür sind mir unklar:
    Betriebssystem: Windows 10 Pro, 64 Bit, 100 MBit/s (daran kann es nicht liegen). Einführung des Ubisoft-Accounts? Vielleicht. Warum Ubisoft das so möchte, bleibt mir verborgen.
    Das so schöne Spiel macht einfach keine Freude mehr. Ich werde deshalb ab sofort nicht mehr spielen, wie etliche Gildenmitglieder bereits aufgehört haben. Vielleicht "klappt" es ja wieder in der Zukunft; werde im nächsten Jahr mal schau'n.
    Also Bye Bye. Hinweis: Blue Byte trägt sicherlich keine Verantwortung sondern wohl eher Ubisoft.
    Geändert von Siedlie (04.07.20 um 13:01 Uhr)

  6. #186
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedlie Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe leider nicht nur Verbindungsabbruch im Spiel sondern das Einloggen kann seit ca. 2 Wochen bis zu etwa 2 Stunden dauern oder ist nicht möglich.
    Diese Probleme treten bei allen Browsern ein, mit denen ich versuche zu spielen: Slim, Chrome, Internet Explorer, Firefox, Edge. Die Gründe dafür sind mir unklar:
    Betriebssystem: Windows 10 Pro, 64 Bit, 100 MBit/s (daran kann es nicht liegen). Einführung des Ubisoft-Accounts? Vielleicht. Warum Ubisoft das so möchte, bleibt mir verborgen.
    Das so schöne Spiel macht einfach keine Freude mehr. Ich werde deshalb ab sofort nicht mehr spielen, wie etliche Gildenmitglieder bereits aufgehört haben. Vielleicht "klappt" es ja wieder in der Zukunft; werde im nächsten Jahr mal schau'n.
    Also Bye Bye. Hinweis: Blue Byte trägt sicherlich keine Verantwortung sondern wohl eher Ubisoft.
    Das ist faszinierend, da dich die ganze Umstellung ja gar nicht betrifft. Du hast deinen Account ja nichtmals migriert, also hat sich an deinem Login faktisch nichts geändert.

    Nunja, wenn es bei allen anderen "schneller" klappt mit dem Login, dann könnte man durchaus das Problem erstmal bei sich selbst suchen. 2 Stunden für den Login? Wow. Da würde ich auch aufgeben. Aber du hast natürlich in den zwei Wochen (vorher keine Meldung?) sicher schon alles probiert. Browser gewechselt (check), Cookies und Cache geleert, hast die Third Party Cookies aktiviert. Flash Version überprüft und dort das Flashcache gesäubert UND natürlich auch die Hardwarebeschleunigung eingestellt?
    Wenn du die Meldevorlage ausgefüllt hättest, könnten wir auch mehr einsehen und es tatsächlich mal von unseren Technikern prüfen lassen. Aber leider hast du ja schon direkt aufgegeben.

    Ich habe bisher von noch niemanden gehört, dass es 2 Stunden dauert oder das jemand überhaupt 2 Stunden vor einem "wartenden" Spiel sitzen bleibt. Hut ab für deine Ausdauer und es tut mir leid, dass es bei dir nicht so klappt, wie es sollte. Vielleicht sehen wir uns wirklich nochmal wieder und wir bekommen dann die Infos, die wir auch erfragt haben und benötigen.

    Ansonsten: Wenn noch jemand 2 Stunden für den Login benötigt, so füge er bitte die vollständige Meldevorlage an. Siehe Beitrag 1. Aktuell läuft vieles nicht Rund und wir sitzen da dran und versuchen eine Lösung für jeden einzelnen Spieler zu ermöglichen, ihr müsst uns aber zumindest schon in der Form entgegen kommen, dass ihr a) Die Schritt für Schritt Anleitung (Migration) lest und b) zumindest die Fragen beantwortet, die wir stellen. Ohne Antworten und nur ein "Nichts läuft" können wir leider auch "gar nicht" helfen. Wir bitte da nicht umsonst drum und weisen immer wieder drauf hin. Wir wollen niemanden ärgern, wir wollen nur Sicherstellen das die Minimum-Voraussetzungen, welche vom Spieler selbst getragen werden, erfüllt sind und das wir alle Bereiche (Internetanbieter, Verbindung, Browseraktualität usw.) prüfen können.

    Praktisches Beispiel:
    Ihr geht zur Grippesaison auch nicht mit Bauchschmerzen zum Arzt und sagt "Ich bin krank, liegt an der Grippe". Ihr gebt Symptome an, erklärt was los ist (oder der Arzt fragt speziell nach Symptomen - ihr antwortet) und erst daraufhin kann der Arzt euch helfen und findet sehr wahrscheinlich raus, dass ihr eine Magen-Darm-Infektion habt und keine Grippe.

    Moderationshinweis
    Wir werden Off-Topic Diskussionen oder Meldungen, welche die Meldevorlage nicht enthalten, somit wieder ausselektieren. Wir sichten sie, können ohne Infos aber keine Rückschlüsse ermöglichen und nicht helfen.

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg

    Zonenfehler

    Hallo Miteinander
    Hat auser mir sonst noch jemand Zonenfehler auf Funkelberg?
    Grüße
    Bernhard
    Angehängte Grafiken

  8. #188
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Zonenfehler treten in de meisten Fällen vereinzelt auf.

    Du kannst versuchen Cache zu leeren, aber ich denke bei einer abgestürzten Zone wird das nicht wirklich helfen.

    Warte bis morgen, wenn du dann immer noch die Meldung bekommst. bleibt dir nichts anderes über als dich an den Support zu wenden


  9. #189
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #190
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    am Bodensee (viele Fische gibts hier)
    Beiträge
    62
    Welt
    Goldenau
    Ich erspare mir die genaue Beschreibung, seit Wochen laggt das Game alle paar Minuten für einige Sekunden. Am selben Rechner fahre ich auch problemlos 2-stündige Simrennen, dabei keinerlei Probleme.
    /Sarkasmus on - vielleicht hätte BB nicht alle bis auf einen alten Server von DSO abziehen sollen, um uns zum Kauf den neuen Die Siedler zu bewegen? - /Sarkasmus off
    Sorry BB, bin seit Die Siedler 1 dabei, aber das vergällt einem die Laune. Anklicken, warten, noch weiter warten, Reaktion feststellen - wäre ich Notarzt, würde ich sagen, DSO ist ins tiefe Koma gefallen und macht's nicht mehr lange. Bin in der Gilde (Goldenau) auch nicht der Einzige, dem diese ständigen Lags auf den Senkel gehen.
    Geändert von Alter_Schwabe (21.07.20 um 17:04 Uhr)
    mit freundlichen Grüßen

    Alter_Schwabe (aka Yokomo)

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.