Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    144
    Welt
    Bernsteingarten
    mein Rechner ist mit allen Dreibern und updates aktuell und sicherlich nicht ausgelastet! Jetzt z.B. läuft es recht normal mit firefox ( andere browser nutze ich nicht).
    Auch der Glasfaseranschluß hat keine Einschränkung heute Morgen gezeigt. Auch liefen parallel kein updates etc. und mit andere online-Portalen lief alles wie gewohnt. Dabei sind auch welche die siedleronline-traffic um ein Vielfaches übertreffen Ist echt müsig hier was zu posten, da immer erstmal der Fehler beim User gesucht wird.
    das kenne ich von eurem support zu genüge.

  2. #42
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Gebt folgende Daten an:
    • Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    -Zonenwechsel dauert teils endlos und in manchen Fällen half nur ein Relog oder es gab sogar die Meldung, dass der Server herunter gefahren wird.
    -Freezes beim Versenden und der Rückkehr der Generäle, teilweise bis zu 30 Sek.
    -Das Beladen der Generäle im AT dauert unverhältnismäßig lange
    -Generäle nehmen Einheiten nicht an oder laden nicht aus
    -Nachrichten laden dauert bis zu 60 Sek.
    -Freezes sobald eine Produktion im Proviantlager, Rari oder in der Kaserne fertig gestellt ist – kein FP aktiviert!
    -Manch eingestellter Handel wird nicht angezeigt oder verschwindet im Nirvana
    -Freezes bei neuen Quests, Questabschlüsse werden teils nicht angenommen. Abgeschlossene Questaufgaben tauchen manchmal erneut wieder auf.
    • Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    -Mit Einführung des Freundespremi, aber ganz besonders schlimm wurde es mit dem Start des Jubiläumsevent. Eine Besserung konnte ich seitdem nicht mehr feststellen.
    • Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    -DSO-Browser
    • Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    32.0.0.255
    • Betriebssystem
    Win 10-Home 64 Bit
    • Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Unitymedia
    • Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Kabel
    • Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    2 play jump 120
    • Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    WLAN
    • Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Eingeloggt, reloggt, augeloggt mit mehr als 30 Minuten, Router neu gestartet... Cache, Flashcache und alle weiteren, vielfach bekannten Hausmittelchen und Anleitungen durchgeführt.
    • Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Mehrfach über Ccleaner und zu Fuß
    • Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Firefox, Opera, Chrome
    • Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Ich sag nur DSO-Browser *augenroll

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

  4. #44
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten

    Changelog vom 16.10.2019

    Hallo alle zusammen,

    seitdem Changelog friert die Insel alle Sekunden zu und das die ganze Zeit,

    man kann überhaut nicht spielen, einige aus meiner Gilde melden das gleiche Problem,

    grüße Kawadu

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kawadu Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    seitdem Changelog friert die Insel alle Sekunden zu und das die ganze Zeit,

    man kann überhaut nicht spielen, einige aus meiner Gilde melden das gleiche Problem,

    grüße Kawadu
    Für eine Weitermeldung zur Untersuchung durch die IT-Abteilung sind die angefragten Daten im Eingangsbeitrag notwendig. Dadurch kann deine Situation nachgestellt und mögliche Ursachen gefunden werden. Ohne weitere Informationen hilft deine Meldung leider gar nicht und es kann auch keine Verbesserung herbeigeführt werden. Deine Gildenmitglieder sollten sich zudem auch persönlich melden.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #46
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Insel friert alle paar Sekunden ein
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    heute, ab ca. 13 Uhr
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Google Chrome Version 77.0.3865.120
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    32.0.0.270 - 32-Bit
    Betriebssystem
    Windows
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    O2
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?

    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    LAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    ja
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    ja
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    ja

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    80
    Welt
    Steppenwald

    Gamespeed

    Zum XX male

    Leider stelle ich mal wieder fest das es mit der Wartung nichts auf sich hat.
    Der Inselwechsel vom AT auf die Heimatinsel dauert bis zu 2 min. der General dreht sich beim bestücken den Ar... ab,
    nach inselwechsel auf der heimatinsel so gut wie immer Standbild !!
    Die Generäle und Sammelgegenstände reagieren auch nur beim 2-3 Mausklick.

    Das wo ich ne 100MBit leitung habe.

    Wann wird das endlich mal besser, ich habe das nur bei Siedler, andere Onlinegames gehen ohn Problem

    MfG

    Yogi1958

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von yogi1958 Beitrag anzeigen
    Zum XX male

    Leider stelle ich mal wieder fest das es mit der Wartung nichts auf sich hat.
    Der Inselwechsel vom AT auf die Heimatinsel dauert bis zu 2 min. der General dreht sich beim bestücken den Ar... ab,
    nach inselwechsel auf der heimatinsel so gut wie immer Standbild !!
    Die Generäle und Sammelgegenstände reagieren auch nur beim 2-3 Mausklick.

    Das wo ich ne 100MBit leitung habe.

    Wann wird das endlich mal besser, ich habe das nur bei Siedler, andere Onlinegames gehen ohn Problem

    MfG

    Yogi1958
    Für eine Weitermeldung zur Untersuchung durch die IT-Abteilung sind die angefragten Daten im Eingangsbeitrag notwendig. Dadurch kann deine Situation nachgestellt und mögliche Ursachen gefunden werden. Ohne weitere Informationen hilft deine Meldung leider gar nicht und es kann auch keine Verbesserung herbeigeführt werden.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #49
    Siedler Avatar von Jogi-Berlin
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Welt
    Glitzerstadt

    Spiel hängt sich andauern auf

    Hallo,

    seit heute hängt sich das Spiel nach jeder Aktion für einige Sekunden auf.
    Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Mitspielern..

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Jogi-Berlin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit heute hängt sich das Spiel nach jeder Aktion für einige Sekunden auf.
    Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Mitspielern..
    Auch in deinem Fall sind für eine Weitermeldung zur Untersuchung durch die IT-Abteilung die angefragten Daten im Eingangsbeitrag notwendig. Dadurch kann deine Situation nachgestellt und mögliche Ursachen gefunden werden. Ohne weitere Informationen hilft deine Meldung leider gar nicht und es kann auch keine Verbesserung herbeigeführt werden.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.