Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    ich komm ins spiel will das Fenster wegklicken was beim Start erscheint, ging gar nicht war schon der erste Lagg.
    So geht es dann auch weiter kaum spielbar und das um diese Uhrzeit. Server bestimmt nicht ausgelastet

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    immer kurz nach sechs uhr morgens und abends laggt es wie verrückt. Hauptverkehrszeit oder der Streik in Frankreich

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Welt
    Apfelhain
    weiß nicht obs hinweis sein kann, immer wenn bei mir antvierensoftware sich aktualiesiert, dann laggt es bei mir, vielleicht ist samstags morgens eine aktualisierungs welle. irgendwo kann man zeiten dafür auch einstellen... und solche aktualisierungen finden meißt außerhalb von regulären arbeitszeiten statt, samstag bietet sich an.

aber ist auch kein privileg von antivieren software, auch windows usw. altualisieren sich von zeit zu zeit, vielleicht mal ein auge drauf werfen obs da zusammenhänge gibt...

ist im taskmanager gut zu sehn wer da gerad an der leistung saugt...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Habe das gleiche Problem, kann mich nicht einlogen..

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    weiß nicht obs hinweis sein kann, immer wenn bei mir antvierensoftware sich aktualiesiert, dann laggt es bei mir, vielleicht ist samstags morgens eine aktualisierungs welle. irgendwo kann man zeiten dafür auch einstellen... und solche aktualisierungen finden meißt außerhalb von regulären arbeitszeiten statt, samstag bietet sich an.

aber ist auch kein privileg von antivieren software, auch windows usw. altualisieren sich von zeit zu zeit, vielleicht mal ein auge drauf werfen obs da zusammenhänge gibt...

ist im taskmanager gut zu sehn wer da gerad an der leistung saugt...
    wenn vollausschlag auf der Leitung wäre, wäre es ja verständlich. Aber da ist gar nichts. Nur die paar Daten die Siedler sendet und dann immer wieder eine Lücke wenn es laggt. Bei mir immer nach 6 uhr und nach 18 uhr und jetzt gerade ziemlich heftig. Kann kaum Genis losschicken weil die Auswahl nach jedem lagg verschwindet.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wir schließen dieses Thema momentan, da viele Spieler mit den Server ausgelastet Meldungen hier posten.
    "Server ausgelastet" hat aufgrund der wiederkehrenden Symptome ein eigenständiges Thema, damit die Techniker schnell ihre Daten beziehen können.

Ihr könnt es hier finden.

Für allgemeine Lags und Verbindungsabbrüche, u.a. auch "einfrieren" (außerhalb vom aktuellen Samstagsvorkommen), kontaktiert aktuell bitte das Supportteam.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem wieder alle Welten normal laufen sollten, ist dieser Thread auch für eure Meldungen wieder verfügbar und offen.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    ich glaube nicht das wieder alles normal läuft, ist schon wieder kein reinkommen mehr

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Sieht so aus. Rausgeflogen mit der Meldung "Server wird wegen Wartungsarbeiten runtergefahren".....Einloggen nicht möglich "Server sind ausgelastet".

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Geht es wieder los? schon dreimal raus geflogen: Die Server sind zur Zeit ausgelastet...

Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte