Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #251
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #252
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Danke! ich wünschte es würden sich mal mehr melden. Die aus meiner Gilde sind leider der Meinung ne Meldung bringt nix, es ändert sich eh nichts mehr. Ich kämpfe mich im Moment selbst von Freeze zu Freeze. Weiß bald nicht mehr was ich machen soll, Spaß macht das keinen mehr, bin eigentlich nur noch wegen meiner Gilde drin.
    Und BB scheints null zu kümmern, nicht eine Antwort auf mittlerweile einige solcher Posts. Nur immer die selben Tips(zb Speicher) obwohl es offensichtlich an BB liegt.

  3. #253
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Psy9369 Beitrag anzeigen
    Danke! ich wünschte es würden sich mal mehr melden. Die aus meiner Gilde sind leider der Meinung ne Meldung bringt nix, es ändert sich eh nichts mehr. Ich kämpfe mich im Moment selbst von Freeze zu Freeze. Weiß bald nicht mehr was ich machen soll, Spaß macht das keinen mehr, bin eigentlich nur noch wegen meiner Gilde drin.
    Und BB scheints null zu kümmern, nicht eine Antwort auf mittlerweile einige solcher Posts. Nur immer die selben Tips(zb Speicher) obwohl es offensichtlich an BB liegt.
    Ich denke vor der Umstellung auf Unity wird sich kaum noch gravierendes ändern.
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  4. #254
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Psy9369 Beitrag anzeigen
    Danke! ich wünschte es würden sich mal mehr melden. Die aus meiner Gilde sind leider der Meinung ne Meldung bringt nix, es ändert sich eh nichts mehr. Ich kämpfe mich im Moment selbst von Freeze zu Freeze. Weiß bald nicht mehr was ich machen soll, Spaß macht das keinen mehr, bin eigentlich nur noch wegen meiner Gilde drin.
    Und BB scheints null zu kümmern, nicht eine Antwort auf mittlerweile einige solcher Posts. Nur immer die selben Tips(zb Speicher) obwohl es offensichtlich an BB liegt.
    Ich denke vor der Umstellung auf Unity wird sich kaum noch gravierendes ändern.
    Wenn BB bis dahin noch Spieler über haben will sollten sie sich das vielleicht nochmal überlegen. Ist grad schon wieder fast unspielbar, noch ein event mach ich so nicht mit. Können schon froh sein wenn sich die Leute den extra browser installieren.. hätte man vielleicht auch mal etwas früher mit anfangen können. Ist ja nicht so als wüssten wir nicht schon seit jahren das flash ende kommt. Bin seit über 8 Jahren dabei aber sowas hab ich hier noch nicht erlebt.

  5. #255
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    "Die aktuelle Session ist abgelaufen, bitte logge dich erneut ein"
    Nach 2 Stunden? Ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    diese Meldung ist der Witz, hatte ich sogar schon mal nach 5 Minuten spielen

  7. #257
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann passieren wenn sich in den Account von einem anderen Gerät eingeloggt wird.

  8. #258
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    Super
    ständiges Freece seit gestern Abend
    und Generäle losschicken ist auch nur einzeln möglich
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  9. #259
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Das Problem kenn ich schon länger und kommt immer wieder, meist wenn man so ca. 30 min keine Aktivitäten setzt. Saison abgelaufen, oder Verbindung zu Server verloren. Manchmal genügt bei Verbindung verloren anklicken, aber meist fällt man komplett aus dem spiel und muss sich neu einloggen.

  10. #260
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    so ca. 30 min keine Aktivitäten setzt
    daran kanns nicht liegen
    schätze der Server muss mal wieder geputzt werden,
    sind auch grad viele online
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.