Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hornuss Beitrag anzeigen
    Und Nein es liegt wirklich nicht an unseren PC's oder dem Internet. diesmal ist es eindeutig ein Problem bei BB.
    Und warum habe ich überhaupt keine Probleme wenn es eindeutig an BB liegt? Bekomme ich von BB andere Daten als die die Probleme haben? Verstehe ich nicht.

  2. #132
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Es wird wirklich immer schlimmer.. Freezes beim Fördern.. dann sind die Gebäude wieder dunkel..
    obwohl sie noch nicht gefördert sind.. Freezes bei den Kolo.. der Einheitenwechsel dauert zu lange..
    und klappt oft nicht.. so das man mit den falschen Einheiten weiterkämpft..
    da die Einheiten nur begrenzt mitnehmbar sind.. ist es da besonders ärgerlich dann..
    Eieruhr bei Handel.. Postnachrichten.. Beladen von Genis.. etc..

  3. #133
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir haben dieses Thema wieder ein bisschen bereinigt, da es hier nicht um einen allgemeinen Meinungsaustausch oder Diskussion geht, sondern um Meldungen zu Störungen/Lags/Verbindungsabbrüche. Da es scheinbar auch wieder vergessen wurde oder wir viele neue Spieler dabei haben, notiere ich die allgemeine Handhabung noch einmal:

    1. Meldung mit komplett ausgefüllter Meldevorlage anfügen. Ja, auch wenn ihr es vor "2 Jahren" oder vor "2 Wochen" schonmal gemacht habt. Wir können uns u.a. nicht jede einzelne Einstellung von Spielern merken, ebenso ändern sich Meldungen, da es auch Updates vom Browser, persönlichen Einstellungen oder Flash gibt. Wir müssen uns ebenfalls mit den angemerkten Internetanbietern kurzschließen.

    2. Ja, wir reagieren nicht individuell auf jede Meldevorlage, jedoch werden alle Daten an die Techniker weitergereicht und bei z.B. einer Vielzahl von Meldungen eines Internetanbieters, eben jener geprüft. Ebenso müssen wir immer die individuellen Grundlagen eures Systems wissen, denn oftmals reicht eine Simulation eures Spiels nicht aus.

    3. Wir geben Rückmeldungen in diesem Thema, sofern auch entsprechend Meldungen kommen.

    Zuletzt so geschehen am 16.01. wo wir bereits bestätigt haben das ein allgemeines Problem vorzuliegen scheint und wir es prüfen. Danach muss man dann, denke ich, auch nicht mehr darüber streiten/diskutieren, dass wir Fehler nicht eingestehen?

    Nun zurück zum Anliegen und der Informationsweitergabe. Anhand der bisher sehr wenigen vollständigen Meldungen, haben wir eine Stabilitätsanpassung vorbereitet, welche in der kommenden Version implementiert wird. Sollten wir bis dahin weitere Informationen benötigen, würden wir es anmerken.

    Ansonsten müssten wir natürlich erstmal schauen, ob die nächste Version wirklich für alle die entsprechende Besserung bringt. Wer somit noch nicht die Meldevorlage genutzt hat, könnte diese noch nachreichen (Beitrag bearbeiten), damit wir entsprechend alle individuellen Meldungen mit einbeziehen können.

  4. #134
    Neuankömmling Avatar von nicki130969
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    dort, wo die Meister daheim sind
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Genau, es wird immer schlimmer. Ich hatte über ein Jahr Pause, komme wieder und bekomme einen Schlag. Alles beim Alten. Die gleichen Probleme wie vor einem Jahr und mehr und schlimmer. Genis beladen-die Eieruhr läuft, Genis verschicken-die Eieruhr läuft, Inselwechsel ist teils mit Freiflügen verbunden, Blocks sind künsterlisch wertvoll, selbst das Einsammeln von Items dauert. Einen Handel einstellen dauert schon länger als es sein sollte. Mir fehlen teilweise die Anzeigen vergangener Handel. Und jetzt warte ich auf meine beiden Geschenke aus den Bäumchen...und? Quest weg und keine Geschenke. Ja, ich reloge regelmässig, cookies etx bla bla...
    Ich stell mir jetzt mal vor, dieses ganze Zeugs würde in einem online-egoshooter-spiel passieren. Ne, möcht ich mir lieber nicht vorstellen. Es ist einfach nicht schön. Ich bezahle BB, dann möchte ich auch, dass man mir ein laufendes Spiel präsentiert.

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    unten am Hafen
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf? Dauer Eieruhr, Freezez, Inselwechsel dauert ewig
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? nach dee Abschaltung des Events schlimmer als vorher, 7 Tage, 24 h
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )ich weiß nicht wo das steht, Opera
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )weiß ich auch nicht, bin halt nur ein spieler
    Betriebssystem win 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?vodafone
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?kabel
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?keine ahnung
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?wlan
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?ständig
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?regelmäßig
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?ja
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?mal ja, mal nein

  6. #136
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Das sind Fehler im Spiel, die fast jeden betreffen und schon eine Ewigkeit bestehen und auch von mal zu mal schlimmer, oder wieder kurzzeitig weniger werden. Da helfen auch keine eigenen technischen Angaben.
    Wir müssen uns damit abfinden, dass sie auch niemals behoben werden.
    Sie werden mal mehr, mal weniger, doch sie werden NIE gänzlich verschwinden und auch immer wieder auftreten, so lange dieses Spiel auf Flash basiert.
    Sicher spielen die eigenen Voraussetzung auch eine Rolle, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Doch auch wenn man eine Verbindung mit Lichtgeschwindigkeit hätte und den neuesten Computer, wären die Probleme dennoch da.
    Es gibt Erste Hilfe Masshnahmen um die Fehlerquote zu reduzieren.
    1. verschiedene Browser ausprobieren
    Davon gibt es eine ganze Reihe. angefangen von Firefox, Chrome, Opera, Vialdi, Slimbrowser etc.
    2. wer etwas technisches Verständnis hat, kann sich seinen eigenen Browser erstellen
    Anleitung: siehe hier. https://de.wikihow.com/Einen-Web-Browser-selber-machen
    3. Speed Test durchführen, wie hoch die Geschwindigkeit der Leitung ist. Eventuell Anbieter kontaktieren
    4. PC mehrmals runter fahren, nicht nur das Spiel neu starten,
    5. Für Siedler online einen sepatarten Browser nutzen, nicht mehrere Seiten öffnen
    6. WICHTIG: Wer Geld ins Spiel inverstiert, niemals mit Kreditkarte bezahlen, immer über Pay Pal, da Flash Sicherheitslücken aufweist.

    Das alles hilft nur Bedingt, doch ab und zu hilft es mal

  7. #137
    Hornuss
    Guest
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf:
    Dauer Eieruhr, Inselwechsel dauert ewig, Genis Beladen fast unmöglich, Handel einstellen = Sanduhr läuft, PN = warten bis Sanduhr abgelaufen ist, damit man sie lesen kann.
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? :
    Seit dem Weihnachtsevent und nach Abschaltung des Events schlimmer geworden.

    Browser + Browserversionsnummer :
    Opera- 66.0.3515.36 (64bit)

    Flashversionsnummer ;
    Flash 32.0.0.314

    Betriebssystem :
    Windows 10

    Welchen Internetprovider :
    Swisscom Glasfaser
    Welche Internetverbindungsart :
    Kabel

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit: 50mbit
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Mehrmals =ständig

    Hast du deinen Flash Player Cache geleert:
    Jeden Tag

    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Ja ich habs mit jenen Browsern versucht..überall die gleichen Probleme

    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Mehrmals
    Es kann nicht sein, dass ich in einem At mehrmals neu starten muss..nur damit es ein Paar min. läuft !!


    @ Schokan ab und zu hilft es mal = das kann es ja wohl nicht sein !
    Geändert von Hornuss (19.01.20 um 14:24 Uhr)

  8. #138
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia

    Nur noch noch einfrieren,hängen bleiben usw

    Hello,es wäre jetzt echt an der Zeit die auftretenden Probleme seit der Abschaltung des Weihnachtsevents in den Griff zu bekommen.
    Das Spiel frierte früher auch schon oft ein,aber seit der Abschaltung nur noch.
    Bei jedem Klick oder bei einer Veränderung auf der Insel ist Stillstand.
    Einige Spieler brauchen ewig um on zukommen,beladen der Genis dauert ewig,diese laufen auch falsch weg zum Angriff.
    Also der Vorwellengeni erst nach dem Hauptgeni usw usw usw.
    Der Chat lädt ständig neu....
    Echt zur Zeit nur Probleme über Probleme.
    So macht es echt langsam keinen Spass mehr.
    Brauche für zb nen Holzi statt ca.30-40 min jetzt über eine Stunde..Hallo.....Spähposten und Freundschaftsbuff sind fast unnötig zu aktivieren.

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Ja genau .
    Es wird immer mehr mit den Problemen .
    Bringt nicht wirklich Spass wenn es ständig hakt ,einfriert usw
    Bitte macht doch mal was !!!!

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Morgen steht doch eine Datenbankwartung an ...
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.