Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33
Ergebnis 321 bis 326 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #321
    Lord-Schweigo
    Guest
    da flackert nur alles und 11Gb RAM Speicher braucht der neue Client ?????? Da passt ja was nicht , geht gar nix nur Disco licht

  2. #322
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Es ist wirklich unglaublich nervig, da spielt man dieses Spiel über Jahre und dann geht nix mehr. Jeden Tag andere Probleme. Es ist und bleibt ein simples Browsergame, da habe ich doch keine Lust permanent irgendwelche Probleme zu beheben, während riesige Games wie Cyberpunk problemlos laufen.
    Seit gestern lädt der Client nicht mehr durch ( keine Rückmeldung ), obwohl sich bei mir absolut nichts geändert hat.
    Wirklich schade um die ganze Zeit, die man mit dem Aufbau seiner Insel verbracht hat und die Leute, mit denen man dies gemeinsam getan hat. Meine Geduld ist allerdings langsam aufgebraucht.

  3. #323
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Rootsman Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unglaublich nervig, da spielt man dieses Spiel über Jahre und dann geht nix mehr. Jeden Tag andere Probleme. Es ist und bleibt ein simples Browsergame, da habe ich doch keine Lust permanent irgendwelche Probleme zu beheben, während riesige Games wie ***zensiert aus Regelgründen*** problemlos laufen.
    Seit gestern lädt der Client nicht mehr durch ( keine Rückmeldung ), obwohl sich bei mir absolut nichts geändert hat.
    Wirklich schade um die ganze Zeit, die man mit dem Aufbau seiner Insel verbracht hat und die Leute, mit denen man dies gemeinsam getan hat. Meine Geduld ist allerdings langsam aufgebraucht.
    1. Andere Spieltitel zu nennen ist hier nicht gestattet.
    1.1 Wie oft wurde der Release dieses Spiels verschoben?
    1.2 Wurde nicht die Konsolenversion dieses Spiels nach dem Rollout wieder zurückgezogen?
    1.3 Genau das falsche Beispiel heraus gesucht um "alles funktioniert" zu belegen

    2. In diversen Themen hier im Forum wurde auf das Problem "Keine Rückmeldung" und den Umgang damit bereits hingewiesen
    2.1 Einfach den Client im Vordergrund weiter laden lassen und er startet nach geraumer Zeit trotz der Fehlermeldung
    2.2 Auf das Verwenden von CCleaner oder ähnlichen Programmen sollte im Umgang mit dem Client verzichtet werden

  4. #324
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Ok, ich merke schon, dass wurde jetzt als persönliche Beleidigung aufgenommen. Wenn Du mal schaust, wie lange ich bei DSO dabei bin, wirst Du ja sehen können, dass ich dieses Spiel sehr mag und ihm sehr treu bin.
    Ich habe mir trotzdem mal eingeräumt nach Wochen mit Problemen meinen Unmut kund zu tun, wie ich finde doch recht verhalten und nicht beleidigend.
    Mit der Nennung eines anderen Spiels als Beispiel habe ich wohl gegen Forenregeln verstoßen, sorry dafür. Was ich damit sagen wollte wirst Du trotzdem verstehen.
    Ich will auch nicht sagen, dass es alles total easy ist, so ein Spiel am Laufen zu halten. Trotzdem bin ich vom Ergebnis der Umstellung enttäuscht und weiß, dass es nicht nur mir so geht.
    2.1 Einfach den Client im Vordergrund weiter laden lassen und er startet nach geraumer Zeit trotz der Fehlermeldung...habe nach 20 Minuten mal abgebrochen. Werde dann mal morgens starten, dann kann ich am Mittag mal eine Runde spielen.
    2.2 Auf das Verwenden von CCleaner oder ähnlichen Programmen sollte im Umgang mit dem Client verzichtet werden.....wie gesagt, es geht, dann am nächsten Tag ohne irgendwelche Veränderungen, auch kein Cleaner o.ä. plötzlich nicht mehr.
    Irgendwie habe ich es in den letzten Wochen immer wieder hinbekommen, dass es läuft. Ist nur nervig, alle paar Tage wieder auf Suche zu gehen, woran es diesmal wieder liegen könnte.
    Es geht mir nicht darum jemanden zu beleidigen, zu trollen oder ähnliches. Es ist ein kostenloses Spiel. Trotzdem staut sich irgendwann mal etwas Frust an, gerade weil man es lieb gewonnen hat. Ich werde es auch diesmal irgendwie wieder hinbekommen, nur wird die Lust dafür deutlich geringer. Ist halt so.

  5. #325
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hast den neuen client, hier schon runtergeladen und installiert?

  6. #326
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge verschoben nach Client: Keine Rückmeldung

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.