Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #311
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Hallöchen @ all,

    gibt es dieses Spiel auch in flüssig ?

    Diese ständigen Aussetzer lassen ja keinen flüssigen Spielfluss zu.

    Ändert das bitte BB, oder könnt ihr das auch nicht !
    wann denn? gleich nach dem start? nach 15mal inselwechsel?

  2. #312
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Hallöchen @ all,

    gibt es dieses Spiel auch in flüssig ?

    Diese ständigen Aussetzer lassen ja keinen flüssigen Spielfluss zu.

    Ändert das bitte BB, oder könnt ihr das auch nicht !
    wann denn? gleich nach dem start? nach 15mal inselwechsel?
    Oder eine frisch gesetzte PFF?

  3. #313
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    spielspaß im moment null bis -10
    nur laggs, einfrieren, verbindungsabbruch...egal ob am tag oder abends oder in der nacht
    mit neustem client und relog und und und und
    tut doch bitte irgendwas neustart- relogg-neu einspielen was weiß ich ...so kann ich das spiel aber wirklich niemanden anbieten zur zeit
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  4. #314
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Windfeuertal
    Dem muss ich leider zustimmen , so schlimm war es noch nie, gefühlt alle 60 sekunden kommt ein kurzer freeze im spiel und seit heute habe ich Standbilder mehrmals in jedem AT das ich spiele. nutze schon die neue Version des Clienten.

    So macht es langsam echt keinen Spaß mehr zu Spielen. Oder ist genau das Euer Ziel ?

  5. #315
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Solange ich im Abenteuer bin, läuft es flüssig. ich kann auch schnell zwischen Abenteuern hin und herwechseln. Kehre ich habe auf die Heimatinsel zurück... auweia. Dauer der Reise ca. 4 Minuten. Kaum angekommen - Freeze... Meldung im Browser: Keine Rückmeldung. Meldung im Spiel: Der Chatserver ist nicht verfügbar. Freunde sehen mich als nicht online. Nach gefühlten 5 Minuten bin ich dann wieder im Spiel, dann jedoch gleich wieder 5 min Freeze. Auch ich nutze seit heute morgen den neuen Client - gestern lief es noch wesentlich besser. 64-Bit, Chrome Browser.

  6. #316
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Bringt endlich eure Server in Ordnung!!!!! Was bringt mir ein 3 stunden valentinsbuff wenn ich davon nur 1 stunde spielen kann und sich der client ständig aufhängt!! Schon wieder so ein Event mit freeeezes, nur diesmal noch mit Zeitdruck - klasse! Macht endlich mal was!!

  7. #317
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich kann mich den anderen hier nur anschliessen. Mal eben Relog kann man vergessen, weil es unter Umständen ewig dauert, bis man wieder drin ist. Da ja vor allem Koop in diesem Event gefragt sind, ist das absolut nervtötend!
    Die ersten Inselwechsel gehen ja noch, aber dann wird es langsamer und langsamer und irgendwann geht eben gar nichts mehr. Ständig die Eieruhr und Keine Rückmeldung. Ich spiele auch schon seit 7 Jahren, aber ich bin auch sauer, dass die Umstellung so verschlampt wurde, dass wir uns nun mit dieser völlig unbrauchbaren Übergangslösung herumärgern müssen.

  8. #318
    oerli66
    Guest
    +1 nur Mist

  9. #319
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    -1 bei mir alles gut soweit, irgendwann nach stunden geht nichts mehr, aber das war vorher auch schon so

  10. #320
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Heute wieder 5 erfolglose Versuche, das Spiel zu starten. Teilweise treten sehr lustige Effekte dabei auf. Ich habe nun den neuen Client heruntergeworfen und den Client vom 28.12. wieder installiert. und siehe da - beim ersten Anlauf drin!

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.