Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #301
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    108
    Welt
    Funkelberg
    Ich brauche sehr viele Versuche bevor das Spiel lädt. Ständig friert der Client ein. Außedem werde ich ca alle Stunde aus dem Spiel geschmissen mit der Fehlermeldung das die exe Datei beendet wurde.

  2. #302
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist nicht möglich, sich einzuloggen. Keine Rückmeldung am Client. Auch nicht nach Neustart des Internet. Ich spiele mit Edge, hat bisher gut funktioniert. Das macht keinen Spass.

  3. #303
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    es macht auch überhaupt keinen Spaß ständig aus dem Spiel zu fliegen. Inzwischen komme ich nicht mal mehr rein

  4. #304
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Immergruen_1 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich, sich einzuloggen. Keine Rückmeldung am Client. Auch nicht nach Neustart des Internet. Ich spiele mit Edge, hat bisher gut funktioniert. Das macht keinen Spass.
    Jetzt bin ich drin, Nach ...zig Versuchen, Neustarts und Client-Neuinstallation: das hat mir 90min Zeit gekostet. Eine Verbesserung der Client-Stabilität ist bitter nötig.

  5. #305
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich kann den Client zwar sofort wieder starten, aber ich frage mich, welche Session gemeint ist ?
    Auf der Startseite hatte ich mich 5 Minuten vorher wieder angemeldet, weil ich in's Forum wollte....da nervt das automatische Ausloggen nach einiger Zeit auch.
    Genau die Session. Login auf der Startseite = neue Session = Ende der alten Session.
    Und trotzdem kann ich noch etliche Minuten weiter spielen, bevor ich rausfliege ?
    Bisher hatte ich das noch nie, obwohl ich mich regelmäßig wieder neu einlogge für das Forum.
    Ach, auch egal, heute laggt es eh extrem und dauernd Rollbacks, wenn der "Neue Quest"-Pfeil aufplöppt...nur noch nervig, ich spiel was anderes.

  6. #306
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Kann mich nur anschließen, das einloggen mit dem Client klappt fast nie aufs erste mal, friert beim Laden immer wieder ein. Auch während des Spiels friert der Client öfter ein und muss dann neu gestartet werden.
    Zudem beobachte ich deutliche Laggs im Spiel.

  7. #307
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chillator Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen, das einloggen mit dem Client klappt fast nie aufs erste mal, friert beim Laden immer wieder ein. Auch während des Spiels friert der Client öfter ein und muss dann neu gestartet werden.
    Zudem beobachte ich deutliche Laggs im Spiel.
    Das scheint von der Mondphase abhängig zu sein.
    Meist geht das Laden relativ fix, bis auf die komische Zwangspause (keine Rückmeldung).
    Aber ab und an dauert es viel länger, und beim Betreten der Insel laden die Gebäude im Zeitlupentempo.
    Hatte ich bisher 3 mal, jedesmal musste ich vorher den Client neu laden, weil ich mich auf der Startseite neu angemeldet hatte.
    Letzteres bitte schnellstmöglich ändern, das ist sowas von nervig.....

  8. #308
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Tja... Freeze wurden immer schlimmer. Jetzt aus dem Spiel katapultiert. Und das am ersten Event-Tag. Was ein xxxxxxxxxx. -.-

    Das funzte während des Weihnachtsevent eindeutig besser.

  9. #309
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ich habe auch gerade nicht wirklich Spaß. Alle 15 Sekunden habe ich 6 Sekunden Freeze


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  10. #310
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen @ all,

    gibt es dieses Spiel auch in flüssig ?

    Diese ständigen Aussetzer lassen ja keinen flüssigen Spielfluss zu.

    Ändert das bitte BB, oder könnt ihr das auch nicht !

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.