Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Richtig rund läuft es noch nicht, zumindest bei mir. Der Inselwechsel, also ins Abenteuer oder von da zurück klappt nicht immer. Nach erneutem laden der Seite gehts dann. Immerhin läuft wieder etwas, der Rest wird schon noch werden.

  2. #242
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    89
    Welt
    Windfeuertal
    Die Meldung mit den Kürbisfeldern kam ziemlich früh "ironie off" jetzt fehlen mir 2 Felder. Ich hoffe es kommt Zeitnah eine Kompensation

  3. #243
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Update: Ich habe jetzt mal alles gemacht, was auf der Startseite empfohlen wurde. Nun ist es noch schlimmer geworden schon auf der Seite mit dem Ladebalken flackert das Bild sehr stark, manchmal komme ich auf meine Insel, manchmal bleibt die Seite weiß. Bin jetzt über Handy im Forum, über PC geht gerade nichts.

  4. #244
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir läuft es momentan wieder rund (auf Firefox). Habe gerade nen Holzfäller gespielt, mit Blocks und mehreren Inselwechseln, alles ohne Freezes. Toi, toi, toi!

  5. #245
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BTSVMatze Beitrag anzeigen
    Update: Ich habe jetzt mal alles gemacht, was auf der Startseite empfohlen wurde. Nun ist es noch schlimmer geworden schon auf der Seite mit dem Ladebalken flackert das Bild sehr stark, manchmal komme ich auf meine Insel, manchmal bleibt die Seite weiß. Bin jetzt über Handy im Forum, über PC geht gerade nichts.
    Nutzt du Firefox? Das von dir geschilderte Verhalten tritt oft durch die Hardwarebeschleunigung vom Firefox auf. Du kannst einmal versuchen die Hardwarebeschleunigung dort zu deaktivieren oder einen anderen Browser zu nutzen.

  6. #246
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    Bei mir läuft es auch wieder Einwandfrei und ich nutze Firefox. Danke an das BB-Team die sich die Haare gerauft haben damit man wieder ins Spiel kommt.

  7. #247
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Freeeeeeeeeeze!!! Bitte macht mal ne Wartung oder schafft euch schnellere Server an. An mir liegt es nicht, hab alle Optimierungen durch die es gibt, verschiedene browser, cache leeren, dns flush, hardwarebeschleunigung deaktivieren, vpn etc. Hab nen high End Prozessor, 32 GB Speicher, SSD etc. Seltsamerweise läuft es nachts und mittags relativ gut - so gut wie keine freezes, morgens und abends ein Freeze nach dem anderen. Gestern Abend wo kaum einer rein konnte lief es ohne einen einzigen Freeze.
    Ja ich hab PFF drauf. Es ist so gut wie unspielbar, wenn das noch einen Tag so weitergeht geb ich es auf, so geht es einfach nicht, ist zwar schade um Premium und PFF aber wenn Ihr nicht wollt das wir vernünftigen spielen können spar ich mir Premium und PFF und investiere woanders. Und das liegt nicht am Routing! Ist seit beginn des Events so und wird schlimmer. Bin jetzt erstmal raus, Im Moment unspielbar..

  8. #248
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Das Problem liegt beim Internet. Die Probleme sind nicht nur im Spiel zu beobachten.

  9. #249
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BTSVMatze Beitrag anzeigen
    Update: Ich habe jetzt mal alles gemacht, was auf der Startseite empfohlen wurde. Nun ist es noch schlimmer geworden schon auf der Seite mit dem Ladebalken flackert das Bild sehr stark, manchmal komme ich auf meine Insel, manchmal bleibt die Seite weiß. Bin jetzt über Handy im Forum, über PC geht gerade nichts.
    Nutzt du Firefox? Das von dir geschilderte Verhalten tritt oft durch die Hardwarebeschleunigung vom Firefox auf. Du kannst einmal versuchen die Hardwarebeschleunigung dort zu deaktivieren oder einen anderen Browser zu nutzen.
    Ja ich nutze den FF. Momentan läufts gerade, das deaktivieren behalte ich mal im Kopf. Danke für die schnelle Antwort.

  10. #250
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen

    spiel liefert nach 5 minuten standbilder

    hallo allen

    ich hatt ja immer die hoffnung dass unsere bb jungs und mädels es auf die reihe bekommen dass dieses spiel wieder flüssig läuft.
    aber ich muss leider feststellen das es wohl egal ist ob des spiel flüssig läuft hauptsächlich ist es wohl wichtig das man überhaupt reinkommt ins spiel ... als betreiber liebes bb team habt ihr die verpflichtung es sicher zu stellen dass euer spiel flüssig läuft und die spieler ein erstklassiges spielerlebnis haben ... jaa ihr bemüht euch aber sorry des reicht halt nicht ... denn ihr wollt ja bei den events dass die leute at´s spielen wie am fliesband wenn man dann ständig standbilder geliefert bekommt wird aus spass schnell frust und frustierte spieler geben auch kein geld aus für etwas was nicht richtig läuft

    sorry bb team aber des musste nun mla raus ... ich mag dieses spiel echt gern ...aber seit längerem lässt einfach die performance zu wünschen übrig so dass man eigendlich nicht mehr vom spielspass reden kann ich hoff ihr verbessert bald des ansonsten muss ich sagen ist dieses spiel gestorben ...
    ps: ich weiss dass es nun so neunmalkluge hier gibt die angeblich null probleme haben von daher schätzt euch glücklich aber haltet bitte euren mund

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.