Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich habe das auch wenn ich ein paar at gespielt habe. ich lösche dann den flash-cache und relogge. danach geht es dann wieder für ne weile

  2. #232
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Hier wäre es gut zu wissen, ob du die Freund-Förderung aktiv hast, und ob du durchgehend das Spiel laufen lässt, oder ob du dich zwischendurch neu anmeldest. Ein Neustart kann oft vorübergehend helfen. Bei sehr langen Spielsitzungen kann es immer schlechter werden. Auch unterschiedliche Browser können unterschiedlich gut laufen.

  3. #233
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    41
    Welt
    Funkelberg
    Ähnlich wie bei Hotti22 läuft es bei mir - auch nicht rund. Außer früh morgens und spätnachts, egal was ich mache und zu welcher Tageszeit dazwischen, sobald ich irgendwas anklicke friert mein Bildschirm ein. Nur nach Zonenwechsel in ein At, da habe ich keine Probleme, da kann ich unbehelligt spielen.
    Extrem wird es wenn ich das Handelsfenster öffne, da friert es im Sekundentakt. Handel einstellen nur mit Freezes, sichtbar werden meine Handelsangebote nur nach Zonenwechsel und zurück.
    Ich spiele mit Firefox und bis zum Eventstart hatte ich keine Performance-Probleme im Spiel. Übrigens bei mir ist seit Montag 10:00 Uhr die Prächtige Freund-Förderung aktiv.
    Alle vorherigen Events in diesem und im vergangenen Jahr liefen bei mir zufriedenstellend, und die Prächtige Freund-Förderung lief begleitend auch stets klaglos mit.
    Ich kann nicht alle 5 Minuten immer Cache löschen und Browser neu starten; bringt bei mir eigentlich auch nichts.
    So wie es zur Zeit steht kann ich am Spiel kaum teilnehmen. Zum normalen hohen Zeitaufwand kommt seit Tagen nun noch der Zirkus mit der mangelhaften Spielperformance dazu. Spass macht das alles nicht.
    So schlecht wie seit Montag stand es bei mir mit DSO seit langer Zeit nicht mehr! Ich möchte einen komfortablen Spielfluss zurück haben, nicht nur früh morgens und spätnachts.

  4. #234
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir seit 23.10. 20.00 Uhr kein Aufbau des Spieles möglich. Es erscheint eine weiße Seite ohne Reaktion.

  5. #235
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Klaus1708 Beitrag anzeigen
    bei mir seit 23.10. 20.00 Uhr kein Aufbau des Spieles möglich. Es erscheint eine weiße Seite ohne Reaktion.
    Wo erscheint die weiße Seite? Ein Screen wäre hilfreich.
    Wenn es die Ubisoft-Anmeldeseite ist, dann mal auf die weiße Seite klicken oder einen anderen Browser ausprobieren.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #236
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Klaus1708 Beitrag anzeigen
    bei mir seit 23.10. 20.00 Uhr kein Aufbau des Spieles möglich. Es erscheint eine weiße Seite ohne Reaktion.
    Firefox? Dann mal die Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktivieren, dann sollte es wieder funktionieren.

  7. #237
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Seid gestern wird es immer schlimmer mit den ständigen Bildeinfrierung. Chache geleert usw Nicht nur bei mir sondern bei vielen in der Gilde am Internet liegt es bestimmt nicht bei einer 1000er Leitung

    das schreit langsam nach einer Sonderwartung

  8. #238
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Muß ich bestätigen, alles ein paar Grade schlimmer als sonst. Laggs im At schon gleich nach Spielstart, nicht erst nach ein paar Stunden. Heute hatte ich sogar einen Rollback im ersten Sektor vom Wirbelwind, keine weiteren Genis im Anmarsch, noch niemanden eingeladen, und dann hüpfen die Generäle mitten im Angriff auf ihre Landepositionen zurück, greifen aber weiter an. Konnte noch alle zurückziehen, dank der weiten Wege, aber das ist mir im Startsektor in was weiß ich wie viel hundert Wirbeln noch nie passiert. Eigentlich nur oben, da ist es ja bekannt.
    Das wär übrigens auch mal was, wo ihr (bb) euch drum kümmern könntet. Wenn schon Genis zurückspringen, dann sollte der gesamte Angriff abgebrochen werden.

  9. #239
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Also ich habe mit dem Slimbrowser keinerlei Probleme ,auch keinen Ausfall und kam jederzeit ins Spiel ( Telekom LTE 50.000 )

  10. #240
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    82
    Welt
    Bernsteingarten
    problem ist erledigt nach fast 24h.
    muß ja diesmal ein gewaltiges problem gewesen sein.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.