Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #221
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich werde mit dem ständigen Chatabstürzen und dem darauffolgenden Freeze der sich nur durch kompletten Neustart abstellen lässt heut auch noch wahnsinng.

    Gestern liefs einigermaßen normal. Mit ruckeln aber man konnte spielen. Heut ist es wieder extrem schlecht.
    Ich spiel mit google chrome - ich hab es jetzt während Obsi und der Späh lief gerade mal mit Mühe und immer wieder neu einloggen geschafft 2 holzis zu spielen. Ohne obsi und späh kann ich locker 3 starten.

    Ich denke viele der Probleme liegen nach wie vor am Observatorium.Die heftigsten Probleme mit der Performance habe ich, wenn das läuft. Ich fänds schon super, wenn das mal überprüft wird. Ich habe bei einigen meiner Mitspieler nachgefragt, die sagen auch, dass die Probleme mit dem Komplett-Freeze auftreten, wenn das Obsi läuft.
    Geändert von bonnie2 (07.09.20 um 22:47 Uhr)

  2. #222
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    41
    Welt
    Funkelberg
    Ich schließe mich hier mit meiner Kritik an. Heute Morgen lief das Spiel bei mir noch flüssig, heute Abend bis jetzt hinein in die Nacht friert ständig der Bildschirm ein. Ich spiele mit Firefox.

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Morgen,versuche seit 1 Stunde ins Spiel zu kommen,beim laden bleibt wie früher der Balken in der Mitte des Ladevorgangs stecken.

    Leider

    Es ist nun 12:33 immer noch kein reinkommen ins Spiel,alles andre läuft prima,chrome .....flash.....
    Geändert von Kunigunde2012 (08.09.20 um 11:34 Uhr) Grund: Fehler wie früher

  4. #224
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Früher war da immer der Mann mit dem Hammer, jetzt kam die Meldung: "Deine aktuelle Session ist abgelaufen, bitte logge dich neu ein", oder so ähnlich... Das hatte ich noch nie. Hängt das mit der neuen Verbindung zum Uplay-Account zusammen? - Neu einloggen musste ich mich gerade übrigens nicht, nur reloaden.

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen, komme seit Dienstag Vormittag, 22.9.2020,nicht mehr ins Spiel.
    Der Balken hängt sich im zweiten Fenster auf. Auch werde ich nach mehrmaligem "Neu laden" einfach ausgeloggt.
    Selbst Neustarten des PC´s bringt nichts. Spiele über Google Chrome und hatte bis Montag Abend keinerlei Probleme.
    Hat jemand eine Lösung für mich?

  6. #226
    Plitschi79
    Guest
    Alle Updates im Chrome gechecked? Auch den Flash? Inkognito-Modus mal ausprobiert? Schon einmal einen anderen Browser ausprobiert?

  7. #227
    Oldoldsettler
    Guest
    "File loading failed! Please check your network connection, clean your browser cache or try again later." Joar, dann mal eine Siedlerpause ^^

  8. #228
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Oldoldsettler Beitrag anzeigen
    "File loading failed! Please check your network connection, clean your browser cache or try again later." Joar, dann mal eine Siedlerpause ^^
    Tauchte bei mir auch ständig auf. Nach mehrmaligem anklicken ging es dann weg und ich konnte das Spiel neu laden und dann auch spielen. Bis Montag eben.
    Habe jetzt einen anderen Browser (Opera) probiert und dort läuft es gerade.

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    seit tagen bleibt das spiel immer wieder hängen. jetzt gerade drei mal innerhalb 1 min. das ist nur noch ein schlechtes spiel. keine wartung in sicht. danach lief es wenigsten wieder ein paar tage. was aber nie vergessen wird edelsteine zum kauf anzubieten. ich werde solange kein echtes geld hier mehr einsetzen bis das spiel wieder ordendlich läuft. wenn das garnicht mehr wird werde ich aufhören. ich werde bestimmt nicht der einzigste sein der diese überlegungen anstellt.

  10. #230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal

    Bild friert ständig ein :-(

    Hallo zusammen bei mir friert ständig das Bild ein :-(. In der Früh von 6:00 Uhr bis ca. 10:00 geht es gut. Danach keinen Spielen mehr möglich :-(.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.