Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #201
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo
    Bei mir verhält sich das ganze wie von euch beschrieben (einfrieren, abstürze, entdecker kommen verspätet und dann alle auf einmal, werden durch den pfeil neue quests angezeigt, dann friert das spiel total ein und dann kannst es neu starten, und das schlimmste von allem ist, wenn man den gens truppen zuteilen will, dreht die eieruhr und dreht und dreht und dreht immer noch und noch ein bischen dreht das ding und siehe da nach 30 sec. endlich gehts weiter)
    wir hatten vor einem jahr das selbe problem und wahrscheinlich wäre anstatt bei den wartungen ein paar texte richtig zustellen wichtiger mal etwas müll vom spiel zu nehmen (diesen retromüll schleppt man seit jahren rum und kann ihn nicht mal x-eln) und ein paar bugs und lags zu beheben

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Nur dreißig Sekunden Eieruhr? Das klingt wünschenswert.

  3. #203
    Otto_der_III
    Guest
    Spielen über Firefox ist nicht möglich nach Update.... Ich kann mich zwar über UBISOFT-Account einloggen, aber spielen geht nicht. Ich habe firefox 78.0.2, es kommt im Spiel immer die Fehlermeldung Browsercache leeren.... egal ob der Cache leer ist, die Meldung kommt trotzdem. So langsam habe ich hier keinen Bock mehr. Über den Stand-Alone Browser, kommt man nur über Umwege ins Spiel und ich habe den Eindruck, das man auch kein Interesse hat hier irgendwas zu ändern. Adobe Flash ist bald am Ende und ich sehe hier keinen Fortschritt seitens BB, das man irgendwie versucht das Spiel zu retten, bzw. das Spiel stabil zu bekommen. Ich denke wir werden uns bald voneinander verabschieden . ):

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Nachdem ich seit dem Changelog am 29. Juli kaum noch Einloggen kann und der Ubisoft-Account verlangt wird nachdem ich mich in Level 1 wiederfinde, werde ich nicht mehr DSO spielen.
    Anderen Spielern geht/ging es auch so und hören ebenfalls auf.
    Schade, aber es macht einfach keinen Spaß mehr, DSO zu spielen.
    Das war's dann eben.

  5. #205
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Lieber BB_Kumakun.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Dein praktisches Beispiel: passt scho, wie die Bayern sagen würden. Nun habe ich es doch wieder versucht. Warum nun der Ubisoft-Account irgendwie "Pflicht wurde", habe ich das Einloggen hierüber versucht: Problem: War nicht möglich mit der Begründung: "Den Spielernamen gibt es schon".
    Über den Legacy-Account war Einloggen dann doch möglich. Auch schneller als vorher - bereits nach wenigen Sekunden.
    Da aber wohl demnächst der Ubisoft-Account Pflicht wird, habe mich nunmehr entschlossen - siehe vorher - wirklich endgültig nicht mehr DSO zu spielen. Schade nach etlichen Jahren, aber es hat keinen Sinn mehr. Ich hoffe auf Dein Verständnis. Grüße, Siedlie.

  6. #206
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedlie Beitrag anzeigen
    Lieber BB_Kumakun.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Dein praktisches Beispiel: passt scho, wie die Bayern sagen würden. Nun habe ich es doch wieder versucht. Warum nun der Ubisoft-Account irgendwie "Pflicht wurde", habe ich das Einloggen hierüber versucht: Problem: War nicht möglich mit der Begründung: "Den Spielernamen gibt es schon".
    Über den Legacy-Account war Einloggen dann doch möglich. Auch schneller als vorher - bereits nach wenigen Sekunden.
    Da aber wohl demnächst der Ubisoft-Account Pflicht wird, habe mich nunmehr entschlossen - siehe vorher - wirklich endgültig nicht mehr DSO zu spielen. Schade nach etlichen Jahren, aber es hat keinen Sinn mehr. Ich hoffe auf Dein Verständnis. Grüße, Siedlie.

    Wie wir auch in unserer Anleitung angemerkt haben, musst du bei der Neuerstellung eines Ubisoft Accounts nicht den gleichen Namen nutzen. Da Ubisoft viel größer ist, kann es sehr gut möglich sein, dass Siedlie bereits in Gebrauch ist.

  7. #207
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hannibella Beitrag anzeigen
    Nachdem ich seit dem Changelog am 29. Juli kaum noch Einloggen kann und der Ubisoft-Account verlangt wird nachdem ich mich in Level 1 wiederfinde, werde ich nicht mehr DSO spielen.
    Anderen Spielern geht/ging es auch so und hören ebenfalls auf.
    Schade, aber es macht einfach keinen Spaß mehr, DSO zu spielen.
    Das war's dann eben.
    Hast du dir überhaupt schonmal unsere Anleitung durchgelesen?

  8. #208
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedlie Beitrag anzeigen
    Lieber BB_Kumakun.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Dein praktisches Beispiel: passt scho, wie die Bayern sagen würden. Nun habe ich es doch wieder versucht. Warum nun der Ubisoft-Account irgendwie "Pflicht wurde", habe ich das Einloggen hierüber versucht: Problem: War nicht möglich mit der Begründung: "Den Spielernamen gibt es schon".
    Über den Legacy-Account war Einloggen dann doch möglich. Auch schneller als vorher - bereits nach wenigen Sekunden.
    Da aber wohl demnächst der Ubisoft-Account Pflicht wird, habe mich nunmehr entschlossen - siehe vorher - wirklich endgültig nicht mehr DSO zu spielen. Schade nach etlichen Jahren, aber es hat keinen Sinn mehr. Ich hoffe auf Dein Verständnis. Grüße, Siedlie.

    Wie wir auch in unserer Anleitung angemerkt haben, musst du bei der Neuerstellung eines Ubisoft Accounts nicht den gleichen Namen nutzen. Da Ubisoft viel größer ist, kann es sehr gut möglich sein, dass Siedlie bereits in Gebrauch ist.
    Lieber BB_Kumakun. Danke für Deinen Hinweis. Jedoch: Ich habe es gemäß Anleitung mit einem anderen Namen versucht; Ergebnis: Level 1 und alles (Gebäude, Generäle etc.) verschwunden, also ein echter "Neustart", wozu ich nun wirklich keine Lust habe. Werde endgültig mit DSO aufhören und bitte um Dein Verständnis. Meinen Account werde ich nicht löschen sondern irgendwann mal wieder "in das Spiel schauen". Wenn gewünscht, kannst Du auch gern meinen Account löschen. Tschüssi.

  9. #209
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Wie kannst du mit deinem alten Account noch schreiben Waldo? Sieht so aus, als wäre er noch nicht umgestellt, und du hast dir mit der Umstellung auf Ubisoft einen neuen Siedleronlineaccount zugelegt.

  10. #210
    Plitschi79
    Guest
    Und es wird bei vielen daran liegen, dass sie es nicht nach der Anleitung machen, sondern einfach probieren.
    Die "Name bereits vergeben-Variante" ist meist auf der DSO Seite neuen Account anlegen und nicht bei Ubisoft.
    Der Legacy Login geht nur, wenn nicht korrekt mit Ubi verbunden.
    Der Stufe 1 Account ist nur, wenn man bei DSO einen neuen Account angelegt hat im Zuge der fehlerhaften Ummeldung.

    Es liegt meist am nicht lesen, nicht verstehen können oder "wir probieren erstmal und meckern dann dass es nicht geht. Ach wo ist die Bedienungsanleitung? Weg? Na dann leg das Gerät in den Keller, bis wir es irgendwann verstaubt entsorgen ..."

    Vielleicht sollte BB als allererstes feststellen und den Leuten in großen roten Lettern beschreiben, dass der DSO-Account nicht gleich dem Ubisoft-Account ist.

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.