Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 326

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch im Spiel - Lags oder friert ein - seit 18.07.2019

  1. #161
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Server wird wegen Wartungsarbeit heruntergefahren

    Hallo was ist den heute los ?

    ständig kommt server wird wegen wartungsarbeit herunter gefahren, versucht es später noch mal !

    kommt super toll an, spähposten / prem an hufeisen druff , und mitten im angriff egal ob block oder direkt, fliegt man raus

    also wenn server runtergefahren wird, kann es nicht an mir liegen !

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte diese Server-Mitteilung vor 2 oder 3 Tagen einmal kurz, bin dann auch aus dem Spiel geflogen, seitdem aber kam nichts mehr.

  3. #163
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Hallo was ist den heute los ?

    ständig kommt server wird wegen wartungsarbeit herunter gefahren, versucht es später noch mal !

    kommt super toll an, spähposten / prem an hufeisen druff , und mitten im angriff egal ob block oder direkt, fliegt man raus

    also wenn server runtergefahren wird, kann es nicht an mir liegen !

    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?

    Wie äußert sich der Fehler?

    Wie bereits Eingangs erwähnt, kommt die Meldung "Server wegen Wartungs" Spiel wird geschlossen und ich bin auf der einlogg Seite, nach zwei drei einloggversuche bin ich wieder im Spiel.

    mal mehr mal weniger zu unbestimmten Zeiten, keine kontinuität !


    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Slim DSO

    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Adobe Flash 32NPAPI 32.0.0.303

    Betriebssystem:
    Windows10pro Version 1903 Betriebssystembuild 18362.535

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Mangenta Austria

    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Glasfaser

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    400Mbit

    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    LAN

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Ja

    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Ja
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Verwende nur Slim DSO

    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Ja

  5. #165
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Bei mir kommt der Fehler "Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal." und das jetzt schon seit Stunden. Auch Gildenmitglieder kommen nicht auf meine Insel. Mitten im Spiel, ich habe gerade die Ostersammelquest abgeschlossen und auch die Störenfriede und puff, kam diese Meldung und sie ist seither auch nicht mehr verschwunden. Komme nicht mehr ins Spiel, um die anderen Dinge des Tages zu erledigen.

  6. #166
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Schwester_Lotti Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt der Fehler "Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal." und das jetzt schon seit Stunden. Auch Gildenmitglieder kommen nicht auf meine Insel. Mitten im Spiel, ich habe gerade die Ostersammelquest abgeschlossen und auch die Störenfriede und puff, kam diese Meldung und sie ist seither auch nicht mehr verschwunden. Komme nicht mehr ins Spiel, um die anderen Dinge des Tages zu erledigen.
    Support anschreiben, falls das nächtliche Skript diesen Fehler nicht behoben hat. Ein Zonenfehler verschwindet im Normalfall nicht einfach wieder.

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Seit Wochen friert bei mir das Spiel ein wenn ich einen Holzi spiele. Immer im oberen Bereich, also wenn ich die Generäle ganz nach oben schicke. Das ist sehr sehr ärgerlich, weil mir dadurch oft der Spähposten abgelaufen ist, bis ich wieder einen neuen Holzi starten kann. Es passiert grundsätzlich immer und grundsätzlich immer an dieser Stelle, egal mit welchem Browser ich spiele. Es läuft auch nicht mehr weiter, ich muss das Spiel verlassen und DSO neu starten.

    PS: Sorry, ich wollte die Programmierer nicht langweilen, es interessiert ja wirklich überhaupt keinen. Werde mich nicht mehr beklagen.
    Geändert von Blacky46 (11.04.20 um 00:05 Uhr) Grund: Post Scriptum hinzugefügt

  8. #168
    oerli66
    Guest
    immer das gleiche nur freeze und nichts funktioniert . warum auch ???

  9. #169
    Siedler Avatar von Pilz-Fiete
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von oerli66 Beitrag anzeigen
    immer das gleiche nur freeze und nichts funktioniert . warum auch ???
    Bei mir geht auch nichts mehr. Generäle starten wie sie wollen. Eieruhr hat schon Schleudertrauma...daran erkennt der fleißige DSO Spieler dass endlich wieder Ostern ist

  10. #170
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ach was, das hat doch mit Ostern nichts zu tun, das ist doch immer. Hat jemand irgendwo eine Verbesserung gemerkt nach der Wartung? Also beim Holzi frier ich immer noch ein und nicht nur ich, mein Bekannter genauso. Und nicht nur bei einem Browser, es hat also weder mit unseren Rechnern noch mit irgendwelchen Browsern was zu tun. Aber wie gesagt, ich rechne schon gar nicht mehr damit, dass das irgendwen von den Machern interessiert, werde aber kein Geld mehr ausgeben für Eieruhr und Gefrierbrand.

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.