Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ***Vermisstenanzeige***

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald

    ***Vermisstenanzeige***

    ***Vermisstenanzeige***

    Vermisst seit dem 14.06. wird ein Meister der Kampfkunst.
    Besondere Kennzeichen: nichts äußerliches, sieht aus wie jeder andere
    hat aber innere Werte, besonders erwähnenswert ist dabei sein großes Herz.

    Er wurde einem schon etwas älterem seiner Art zur Seite gestellt und tat bisher unbeschwert seinen Dienst.
    Schon bei einem vorherigen Abenteuer versteckte er sich einmal, wurde aber nach einer kurzen Zeit entdeckt und erfolgreich wieder eingegliedert.

    Jetzt ist er erneut verschollen. Die Ursache ist bisher unbekannt:
    -auf der Reise verunglückt?
    -fahnenflüchtig?
    -zu viel Doppelherz getrunken?
    -oder Entzug (weil lange kein Doppelherz verfügbar?)
    -verscheucht von seinem besten Kumpel?
    -eifersüchtig und deshalb weggelaufen?
    -Mit der Neuaufstellung im Stern oder beim Marschbefehl nicht zurecht gekommen?

    Selbst die altbewährten Suchmethoden wie relog sind ergebnislos geblieben, und auch nach dem Abenteuer ist er weder auf dem Rückweg noch später auf der Heimatinsel gesichtet worden.

    Sachdienliche Hinweise, die der Auffindung und Rettung des Mitarbeiters dienen, werden ebenso gerne angenommen wie Vermutungen, wo oder weshalb er verschollen sein könnte.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Dein MdK steht jetzt bei mir.
    Wenn du deinen Generälen keinen Sold bezahlst und sie vor versammelter Manschafft nieder machst, ist es nicht verwunderlich, das sie fahneflüchtig werden...bei mir ist er jetzt in guten Händen und bekommt erstmal eine Wellness Behandlung.

    LG Tuxi

    PS: Wenn dir wirklich ein MdK fehlt, dann bitte den Support anschreiben, die können das überprüfen und ihn dir ersetzen.

  3. #3
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Mein Quartiermeister war auch einen ganzen Tag verschwunden nach einem Abenteuer. Er war nur mal in die Taverne ohne Bescheid zu geben...kam am nächsten Tag wieder und war voller Reue;-))... Denke mal, wenn er morgen nicht vor dem Rathaus steht, Meldung an den Support^^^

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Sollte der MDK auch nach Beenden des aktuellen Abenteuers nicht auftauchen, müsste dies auf jeden Fall an den Support gemeldet werden.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Meldung an alle hilfsbereiten Mitsucher;

    heute früh, nach zwei zwar unerwarteten aber doch schon gewohntem Rundflügen, hatte sich ein zusätzlicher Rekrut in der Reihe der Meisteranwärter eingeschlichen.
    Bei genauerer Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um den vermissten Meister handelte:

    Laut seiner Aussage musste er nach dem letzten Einsatz untertauchen, und er nahm seinen alte Namen an.
    Inzwischen erfreut er sich wieder der Zusammenarbeit mit seinem alten Partner mit entsprechendem Rang.

    An dieser Stelle Lady-Tux ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm mit Wellness Behandlung.


    (Und danke an bb, dass nur der Name zurück gesetzt wurde, auch wenn mir unerklärlich bleibt warum)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Doris-die-Erste Beitrag anzeigen

    An dieser Stelle Lady-Tux ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm mit Wellness Behandlung.
    Habe ich sehr gern gemacht, er war ja auch ein super freundlicher und hilfsbereiter Gast
    Er hat uns ein paar nützliche Kampftechniken beigebracht als Dank für Unterkunft und Logis.

    Ich vermute, er wird in nächster Zeit öfter mal um Urlaub bitten, dein General hat sich mit Ilse aus der Dorfschenke angefreundet.

    LG Tuxi

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Freut mich, dass er wieder da ist. Warum der Name dabei zurückgesetzt wurde kann ich derzeit nicht sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.