Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entdecker u.. Bälle; gleiche Anzahl bei unterschiedlicher Dauer d. Suche

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland

    Entdecker u.. Bälle; gleiche Anzahl bei unterschiedlicher Dauer d. Suche

    Ich pack es mal hier rein; da ich es nicht als Fehler, sondern als Frage sehe

    Frage: Bug oder feature? Die Entdecker brachten bei mittlerer Suche genausoviele Bälle mit, wie bei der SuperLangen... rund 100
    Nur das eine dauert 6 Stunden, das andere 24

    D.h. Entdecker X sucht rund 24 Stunden und bringt 5-6 Bälle;
    Der selbe Entdecker läuft auf der mittleren Suche und brachte ebenfalls ~ 5 Bälle

    Wie beim Event üblich, schickte ich die Entdecker auf die 24 Stunden Suche;
    durch die Abschaltung, nur auf die mittlere - damit sich das mit 10 Uhr ausgeht;
    die brachten in etwa gleich viel mit

    Habe ich das was versäumt - weil dann schicke ich sie beim nächsten Event auf die 6 Stunden Suche - dann sollte sich das auch mit den 1000 Sammelitems ausgehen;
    oder nur Zufall???

    Und danke; Eurerseits waren nette Geschenke mit bei

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von HedoMisanthrop Beitrag anzeigen
    Ich pack es mal hier rein; da ich es nicht als Fehler, sondern als Frage sehe

    Frage: Bug oder feature? Die Entdecker brachten bei mittlerer Suche genausoviele Bälle mit, wie bei der SuperLangen... rund 100
    Nur das eine dauert 6 Stunden, das andere 24

    D.h. Entdecker X sucht rund 24 Stunden und bringt 5-6 Bälle;
    Der selbe Entdecker läuft auf der mittleren Suche und brachte ebenfalls ~ 5 Bälle

    Wie beim Event üblich, schickte ich die Entdecker auf die 24 Stunden Suche;
    durch die Abschaltung, nur auf die mittlere - damit sich das mit 10 Uhr ausgeht;
    die brachten in etwa gleich viel mit

    Habe ich das was versäumt - weil dann schicke ich sie beim nächsten Event auf die 6 Stunden Suche - dann sollte sich das auch mit den 1000 Sammelitems ausgehen;
    oder nur Zufall???

    Und danke; Eurerseits waren nette Geschenke mit bei
    Die 1000 Sammelitems haben nichts mit Entdeckern zu tun, sondern mit den Sammelgegenständen auf deiner Insel, die alle ~8 Stunden erscheinen sollten.

    Die Zahlen der Entdeckerfunde kann man immer auch auf diversen Fanseiten nachvollziehen und da ist es schon seit langem so, dass die kurze Suche bei entsprechender eigener Online-Zeit am meisten bringt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Danke Plitschi;
    Das mit den 1000 Items ist mir bekannt; ich meinte, das ich mein Spielverhalten dann so umstellen kann;
    als das ich "alle" 8 Stunden einlogge, und die Entdecker dann ebenfalls losschicke;
    weil das wesentlich mehr Output bringt, zumal ich kaum ATs spiele

    Das mit der kurzen Suche/Eigene Onlinezeit ist/war mir nicht bekannt, da ich eher zu denjenigen gehöre, die ne halbe Stunde bis Stunde online sind
    Also Ausbau, Waren einstellen, Suche etc.

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Und im Grunde vergleichst du die geringste Anzahl der längeren Suche mit der höchsten Anzahl der kürzeren Suche. Ist ja nicht ganz sinnig in der Form ;-)


  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Geringste vs. höchste:
    OT: Man/Ich rechnete mir aus, was sich bei dem Event ausgehen wird (über die Entdecker); bzw. was noch erhandelt werden muß;
    Da kommst schnell auf ne Daumen mal pi Lösung, daß meine Entdecker rund 100-110 Bälle/Tag bringen inkl +/- weil auch die 3 Tav.Etndecker mitlaufen; die brauchen knapp 2 Tage;
    Und ich bin aus den Latschen gekippt, daß annähernd die "selbe" Menge (also rund 100) heute bei der mittleren bei waren;
    Kann Zufall gewesen sein, daß die alle picke-packe voll waren; und ich davor eher "Pech" hatte; denn ich hatte eher 5-6 Bälle in Erinnerung; wobei 6 eher sehr selten; am ehesten bei jenen Entdecker, die 2 Ball-Lieferungen mitbringen

    Kann auch ne Milchmädchenrechnung sein, daß ich -im Moment- davon ausgehe, daß die mittlere Suche dann doch die bessere Wahl der Suche ist.
    Wie auch immer; Danke dir

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Bei den Werten die es an Fußbällen gibt bzw jetzt gab ist die kürzeste Suche die man nach seinen Einlog-Zeiten wählen kann immer die günstigste.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Auch dir Danke

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die kürzeren Suchen bringen insgesamt mehr Bälle, wenn man die Entdecker gleich wieder losschicken kann. Eine gewisse Variation gibt es auch in den Funden. Das ist so gedacht, damit die Suchen etwas geplant werden und nicht immer die länge Suche die beste ist. Dies ist also kein Fehler.

Ähnliche Themen

  1. Kann man eigentlich alle Entdecker auf einmal in die gleiche Schatzsuche schicken ?
    Von RexIngram im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.18, 16:46
  2. Entdecker zurück vor Eventende - ohne Bälle!
    Von bonnie2 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.16, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.