Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ★ Lagerturm [23208]

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Artilana Beitrag anzeigen
    Dabei fiel mir auf, dass er zwar laut Beschreibung nur 1x1 Bauplätze verbrauchen soll, ich aber angrenzende Plätze anschließend nicht nutzen kann, ganz so, als ob er doch 2x2 Plätze in Anspruch nimmt.
    Kann ich nicht bestätigen. Wie man auf dem Bild unten sieht, kann man rund um dem Turm alles bebauen. Das man bei deinem Bild unterhalb des Turmes nichts mehr bauen kann, liegt nicht am Turm, sondern an den anderen Objekten, die kein ausreichenden Bauplatz lassen.



    Wenn man ein Gebäude wie auf dem Bild platziert, liegt der Eingang zum Turm genau in der Mitte des Gebäudes.

  2. #12
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ja, die möglichen Standorte sind absolut gut.
    Schaut mal in Sektor 8, direkt hinter dem zweiten Eisenvorkommen von links...mitten in den Berg rein. Sektor 4 in das Gebüsch vor den Kupferminen, ein Traum. An den meisten Titan und Salpetervorkommen kann man die auch schön "anschmiegen". Bestes Gebäude seit langem

    LG
    +1

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir werden schauen, ob der Eingang noch näher an den Turm geschoben werden kann.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Und warum wird nicht die Ankündigung im Entwicklertagebuch oder der Beschreibung des Lagerturms ingame umgesetzt, dass der Lagerturm nur Bauplatzbedarf 1x1 hat statt wie aktuell nun doch 2x2?

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Ta0n Beitrag anzeigen
    Und warum wird nicht die Ankündigung im Entwicklertagebuch oder der Beschreibung des Lagerturms ingame umgesetzt, dass der Lagerturm nur Bauplatzbedarf 1x1 hat statt wie aktuell nun doch 2x2?
    Warum sollte da was geändert werden, er benötigt doch nicht 2x2?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Die Bauplätze 1x1 müssen scheinbar unterschiedlich ausfallen:

    Bauplatz 1x1 mit Blumen:



    Bauplatz 1x1 mit Lagerturm:


  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    Die Bauplätze 1x1 müssen scheinbar unterschiedlich ausfallen:

    nicht die bauplätze sind unterschiedlich, 1x1 ist schließlich 1x1, aber der turm ist halt größer als 1x1 aber kleiner als 2x2....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    1x2 oder 2x1 ?

    17.07.2019

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Scheinbar nicht nur der Turm, norgk. Ich hab mal sämtliche Dekosachen aus dem Stern probiert... Es gibt neben dem Turm noch andere sog. 1x1 - Objekte, die sich nicht überall pflanzen lassen, ähnlich dem Turm. Ich glaub Blumen sind auch noch so ein Sonderfall für sich. Die scheinen kleiner 1x1 zu sein. War vielleicht auch ein Denkfehler bei der Suche nach Plätzen für den Turm.
    Geändert von HammerSchmied1 (18.07.19 um 09:02 Uhr)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht nur der Turm, norgk. Ich hab mal sämtliche Dekosachen aus dem Stern probiert... Es gibt neben dem Turm noch andere sog. 1x1 - Objekte, die sich nicht überall pflanzen lassen, ähnlich dem Turm. Baber ich glaub Blumen sin auch nocvh so ein Sonderfall für sich. Die scheinen kleiner 1x1 zu sein.
    Ja, genauso wie Ahorn, Buche und Ulme, die ist 1x1, dennoch nicht wie Blumen.....

    17.07.2019

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Ausbau Lagerturm [23209]
    Von MrGotzrotz im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 09:42
  2. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.