Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Keine Belohnung/Questabschluss nach Abenteuerbeendigung

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von romaniusii Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von romaniusii Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu
    Vllt. deswegen, deine eigene Aussage. Würde ich auch so werten...

    Deswegen Leechen auch so wenige seit so vielen Jahren
    und jedes mal kommen die Leecher mit nix nach hause wa

    Aber viel wichtiger: Seit dem Support Ticket und deren Wunsch nach nem Screenshoot keine Reaktion mehr; ist nun 2 Tage her - und die Eventbopnis laufen ins leere
    Zunächst ma - lern zitieren, so wird das nix.
    Zum Anderen, wo hast du her, dass so wenige leechen. Schau ich in den Handel bzw. Koop-Cannel, sind genug Anfragen und Angebote drin, die auch angenommen werden. Wenn du es nicht schaffst, eine Kampfinfo zu lesen, bzw. überhaupt deine Nachrichten, dann kann dir weder wir noch der Support helfen... Wünsche auch viel Glück...
    Geändert von Trixigirl (13.07.19 um 14:19 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von romaniusii
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Ok, du suchst Hilfe.
    Nach meiner Frage gehst du nicht darauf ein, ob du Einheiten geschlagen hast oder nicht.
    Danach nur noch Sarkasmus, oder völliges Missverständnis.

    Ich wollte einfach nur helfen. Aber das scheint hier nicht erwünscht.

    Viel Glück mit dem Support, ich bin hier raus.
    Entschuldige bitte aber mir geht es nicht um die Bonis, sondern nur um das abschließen einer Quest! Und so stehts auch in der Ticketeröffnung.
    Lebe solange Du kannst - denn morgen könnt es schon nicht Dich mehr geben

    Unser Motto der freien Aristophanes-jünger: Auch arme Leute können durch Gegenseitige Hilfe groß werden

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von romaniusii
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zunächst ma - lern zitieren, so wird das nix.
    Zum Anderen, wo hast du her, dass so wenige leechen. Schau ich in den Handel bzw. Koop-Cannel, sind genug Anfragen und Angebote drin, die auch angenommen werden. Wenn du es nicht schaffst, eine Kampfinfo zu lesen, bzw. überhaupt deine Nachrichten, dann kann dir weder wir noch der Support helfen... Wünsche auch viel Glück...
    Das Tema werte Siedler ist durch. Es geht nicht nur um die Loots, es leechen viele wie ich auch seit Jaren mal. Aber es ging mir HAUPTSÄCHLICH um den Abschluss der Excelsior-Quest (Insignien), dass ein AT beendet wurde, jedoch nicht diese Questreihe!

    [Doch danke Euch der vielen Hilfestellungen (Sarkasmus ende)]
    Geändert von romaniusii (14.07.19 um 22:45 Uhr) Grund: Korrektur
    Lebe solange Du kannst - denn morgen könnt es schon nicht Dich mehr geben

    Unser Motto der freien Aristophanes-jünger: Auch arme Leute können durch Gegenseitige Hilfe groß werden

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von romaniusii Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte aber mir geht es nicht um die Bonis, sondern nur um das abschließen einer Quest! Und so stehts auch in der Ticketeröffnung.
    Ohne, wie hier bereits im Thread erwähnt, eine feindliche Einheit besiegt zu haben, wird dies nicht als Abschluss eines Abenteuers gewertet. Die bloße Anwesenheit ohne zum Erfolg beizutragen (also dem Besiegen mind. einer feindlichen Einheit) zählt daher weder, um eine Abenteuerbelohnung zu bekommen noch um dies für eine Quest zu erfüllen.

    Für eine Quest "Schließt das Abenteuer ab" sind zwei Bedingungen notwendig:
    1.) Man muss mind. eine feindliche Einheit besiegt haben.
    2.) Das Abenteuer muss abgeschlossen und nicht abgebrochen worden sein.

    Wenn du einen Kampfbericht erhalten hast, kannst du uns davon hier einen Screenshot zu Kampfbeginn und am Kampfende einstellen zur Fehlerüberprüfung?

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von romaniusii Beitrag anzeigen
    Danke. Ja und Nein. Es geht darum dass das AT beendet ist, jedoch die Nebenaufgabe aus der Excelsiorreihe, obwohl 2 ATs bestriten, nicht beendet ist.
    Auch dass ich Nachcricht erhalten zum beendeten AT schint Fehlerhaft zu sein.

    Aber BB_Belegha schaut grade nach

    Tja dochn Techniker Ticket eröffnen Danke Belegha für die Hilfestellung
    Hier ist doch alles gesagt. BB_Belegha wird sehen können ob ein Gegner vernichtet wurde und ob das AT beendet oder abgebrochen wurde. Alles andere wird BB_Belegha dann wohl individuell klären.

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Ein Abenteuer zählt nur dann als abgeschlossen, wenn es auch die Belohnung gibt, und dafür muss wenigstens eine Einheit besiegt worden sein. Da dies bereits über den Support behandelt wurde werde ich den Thread archivieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.