Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Siedler spielen von Italien

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

    Siedler spielen von Italien

    Hallo

    ich bin gerade im Urlaub in Italien.
    Nun ist es so das ich gern von da in mein Spiel schauen würde das Problem ist das die Startseite von Siedler.de nicht richtig aufgebaut wird und ich das Spiel nicht starten kann. kann mir jmd helfen? Habe schon versucht üner eine deutschen Proxy zu gehen mit Fitrefox nur da bekomme ich garkeine Verbindung

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.342
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von King_eMMsen Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich bin gerade im Urlaub in Italien.
    Nun ist es so das ich gern von da in mein Spiel schauen würde das Problem ist das die Startseite von Siedler.de nicht richtig aufgebaut wird und ich das Spiel nicht starten kann. kann mir jmd helfen? Habe schon versucht üner eine deutschen Proxy zu gehen mit Fitrefox nur da bekomme ich garkeine Verbindung
    Was heißt denn, es wird nicht richtig aufgebaut? Lädt nicht zu Ende? Du bekommst die Wahl ob du lieber auf der italienischen Version spielen wollen würdest? Oder du bekommst diese nicht?

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.294
    Welt
    Grünland
    Es gibt von unserer Seite aus keine Einschränkungen, was die Verfügbarkeit in anderen Ländern betrifft. Bauen sich denn andere Webseiten gut auf?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.342
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es gibt von unserer Seite aus keine Einschränkungen, was die Verfügbarkeit in anderen Ländern betrifft. Bauen sich denn andere Webseiten gut auf?
    Vermutlich hat er eine schlechte Internetverbindung, was in Hotels in Italien (ähnlich wie in Deutschland) eher Gang und Gebe ist und kommt deswegen nicht ins Spiel. Oder er hat einen Pop-Up-Blockierer an, der die Fremdland-Abfrage blockiert. Deswegen meine genaue Abfrage des Verhaltens, denn beides habe ich schon oft genug in diversen Ländern der Welt erlebt ^^.

  5. #5
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    192
    Welt
    Steppenwald
    hallo zusammen.

    Ich bin gerade von der Mosel zurück. War dort über das Wochenende. Dort im Moseltal ist das Internet nicht gut ausgebaut weder Kabel noch Satellit (Funkloch). Die Startseiten von Google oder Firefox sowie Edge waren immer zügig aufgebaut Aber DSO war nicht zu spiele. Der erste Ladebalken hat ca. 1/2 Std gebraucht der zweite Balken kam nicht über ca. 40 % hinaus. Habe oft 1 Std. abgewartet. Bevor ich abgebrochen habe. Vor einem Jahr auf Malle u. vor 3 Jahren auf Kreta hat alles mit DSO zügig funktioniert.
    Hier zu hause war ich wieder in ca. 1 Min. im Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Siedler' s Freunde [SIF] gemeinsam spielen und wachsen
    Von Mapseo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.17, 01:03
  2. Siedler online auf iPad spielen
    Von TheDreyer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 17:33
  3. Siedler spielen auf umwegen!!! Startseitenprobleme
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.