Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Feedback Sommerliche Geschenke

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    hm ich sag immer "einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", seit froh dass es überhaupt Geschenke gab, ich für mein Teil verschenke diese weiter an die Spieler die sie brauchen. Denn auch ich selbst habe alle Sammelteile zusammen um auch das letzte Spiel perfekt zu gewinnen. Ergo kann ich auch alles was ich nicht mehr benötige verschenken.
    Das ist schon richtig - aber dieses Geschenk noch toll anzupreisen, wenn ich (oder der Beschenkte) davon gerademal 2 Fouls basteln kann zB (die Schuhe und Stoppeln sind überhaupt eher lustig mit je 20 bei jeweils 2 Gegenständen, die damit zu basteln sind), ist maßlos übertrieben. Wenn dann ordentlich, dh von den seltenen Gegenständen mehr, von denen, die man eh nachgeschmissen bekommt überall, weniger. Das würd auch den Wenig-AT-Spielern helfen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Ja echt super. Zum Glück gab´s die Narrenkappe gleich dazu...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    man wie es gemacht wird, machen sie es verkehrt, immer dieses gemecker, aber wehe, diese geschenkten teilchen hätten am schluss gefeht, mag mir gar nicht vorstellen, was dann hier ab gegangen wäre- denke gibt viele, vorallem die die wenig zeit haben oder die kleineren level, die sich darüber freuen- also ich sag danke fürs geschenk

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    man wie es gemacht wird, machen sie es verkehrt, immer dieses gemecker, aber wehe, diese geschenkten teilchen hätten am schluss gefeht, mag mir gar nicht vorstellen, was dann hier ab gegangen wäre- denke gibt viele, vorallem die die wenig zeit haben oder die kleineren level, die sich darüber freuen- also ich sag danke fürs geschenk
    Die Teilchen hätten nicht gefehlt weil man davon einfach überschuettet wird in den Abenteuern. Wenn man die nicht spielt fehlt es wohl generell an allem, da machen es die paar Sammelitems nicht mehr fett. Das war das schlechteste Geschenk von BB ever, ich verschenke es gern an jmd ders brauch und geb es ihm nochmal drauf, wird mich kaum in unkosten stuerzen. Dann bitte lieber sein lassen und nichts machen als sowas. Naja seh grad die Happy Hour läuft an, na das klappt immer gut xD.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Schade das man Geschenke nicht ablehnen kann

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    ich brauche die teile zwar auch nicht mehr aber sage trotzdem vielen dank.
    werde gleich mal einen hunni bei der häppy lassen, allein schon deswegen damit ich die meckerer und nassauer
    hier weiter lesen kann.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich brauche die Teile auch nicht mehr. Deshalb kamen wohl auch keine an.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von medern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JoeMontana64 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Danke für die Geschenke

    Aber wer braucht diese Sammelteilchen jetzt noch wirklich?
    Den kann ich mich nur anschließen. Hab meine Taktikteile fürs Finale, und auch HF schon seit 4 Tagen fertig und verkaufe seit dem nur noch das Zeugs. Danke , aber eigentlich ne Woche zu spät
    Keine Ahnung wie ihr das macht, aber als, ich nenn es mal "Normalspieler" mit täglich einer Stunde, kann ich diese Angeberei nicht nachvollziehen.
    Naja so ist das eben...
    Auch bei nur einer Stunde täglich könnte man 1 bis 2 Gefängnisinseln spielen. Die Insel geht flott zu spielen, bringt aber recht viele Sammelsachen im Loot.
    Und, falls man von einer Sorte zuviel bekommen hat, könnte man in der Waage das gegen andere Sammelsachen tauschen.
    Hat also nichts mit Angeberei zu tun, sondern einfach nur mit " die eine Stunde effektiv nutzen".
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    mal danke für die 100 bälle die BB heute verschickt hat - nun denke ich mal, die hier oben stehenden meckernden spieler, werden auch diese nicht mehr brauchen - daher: kleine level freuen sich über jedes geschenk, schönen sonntag allen

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    @ Schildlaus - du kennst den Unterschied in der Wertigkeit zwischen Fußbällen und Sammelteilen schon, oder?

    Für die Fußbälle sag ich Danke - komisch, dass dieses Geschenk nicht groß in der News-Rubrik angekündigt ist...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.