Antworten
Seite 157 von 177 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1561
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos, ich freue mich immer über neue Gebäude. Ich finde es gut, wenn neue Gebäude nicht mehr handelbar sind. Dies kommt dem Spiel zu Gute.

    Wo findet man eigentlich die Zusammenfassung des Jubievents 2022? Ich konnte nichts finden.
    warum kommt das dem spiel zu gute, was wohl zur hälfte aus handeln besteht? eigenartige ansicht--als wenn echtgeldspieler nicht schon genug vorteile haben
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  2. #1562
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Naja es gibt ja genügend Dinge zum handeln. Die Spieler mit hohen Levels haben hier einen Vorteil, wenn dann noch spezielle Gebäude gehandelt werden, gerät dies meiner Meinung nach völlig aus dem Gleichgewicht.

  3. #1563
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo QuaYeR - schön, dass du wieder dabei bist

    Kleine Frage - der Link "Ereignis-Kalender" führt mich zum Osterevent-Kalender von Erik. Ist das so korrekt?

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #1564
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.

  5. #1565

  6. #1566
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Ah, super - danke, QuaYeR!

    Das Schloss find ich schon mal ansehnlich, auch das Lagerhaus... wenn ich nicht schon soviele Häuser und Lagerhäuser auf der Insel bzw im Stern hätte... *seufz*
    Der neue Geni... 1. langsam, 2. für meine Spielweise eher entbehrlich; das neue Produktionshaus genauso, da die betroffenen Produktionsstätten nicht immer laufen (also eigentlich fast nie) und wenn dann sowieso nur mit Liebesbaum.
    Ansonsten werd ich mir sicher noch einen Hulk holen, eine verzauberte Entdeckerin, ev. den vermummten Geo und den schreckhaften Entdi. Da muss ich mir mal ausrechnen, wieviel Kürbisse die Entdis bringen werden, denn ob ich die Felder bis zum Schluss betreiben werde, hängt von der Performance ab.

  7. #1567
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für die Info und Ausarbeitung.

    Der Jü Zw ist gesetzt, der eine oder andere Entdecker auch. Gebäude , hmm ja schön anzusehen aber nützlich? Mal sehen.

  8. #1568
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde sagen, das Angebot ist Füllhorn-mäßig, wobei man Füllhorn-mäßig Kürbisse benötigen wird.

    Der General - wenn auch ein langsamer - könnte interessant sein, sofern die schweren Einheiten tatsächlich mit quasi 4-fachen LP rumrennen. Zudem ist er ein "Vargus" /"Großmaul" ... mal sehen.

  9. #1569
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Danke für die aktuellen Infos!

    Schade, dass die neuen Sachen wieder alle nur einmal für Kürbisse erhältlich sind. Ich denke, das wird bei vielen erfahrenen Spielern wie schon letztes Jahr dazu führen, dass am Ende jede Menge Kürbisse übrig sind, die man dann eben irgendwie ausgibt. Meine Meinung zu den Neuheiten:

    Verfluchtes Schloss: Schöne Deko. Funktion ist für mich völlig uninteressant, aber das Gebäude macht was her. Kommt mir nur im Vergleich zu anderen Gebäuden übermäßig groß vor.
    Verfluchter Turm: Gefällt mir sehr gut und ist nützlich. Allerdings vermute ich, dass er an abgelegenen Orten besser zur Geltung kommen wird als zwischen anderen Gebäuden, wo er eigentlich sinnvoller platziert wäre. Wirkt ebenfalls ein bisschen zu groß.
    Handwerkerzimmer: Förderung 1 und 2 werde ich sicher nie nutzen, aber die Beschleunigung der Belagerungswerkstatt ist für mich interessant. Das Gebäude ist auch ganz hübsch, obwohl ich ihm seine Funktion nicht ansehen kann.
    Granitsteinbruchtribut: Angesichts seiner Langsamkeit brutal überteuert. Das Ding produziert ungebufft gerade mal rund 2k Granit im Jahr. Und dafür 4k Kürbisse? Damit kann man sich im Handel problemlos mehr Granit kaufen, als der Tribut ungebufft in 100 Jahren produziert!
    Entschlossener General: Angesichts der unklaren Funktion schwer einzuschätzen. Könnte ein sehr guter General für Locks sein (aber das habe ich beim Nussknacker auch gedacht und ihn trotzdem noch nie benutzt). Als Angriffsgeneral wird er bei mir wegen seiner Langsamkeit eher nicht zum Einsatz kommen. Allgemein fände ich es besser, wenn Generäle, die langsam kämpfen, nicht immer automatisch auch langsame Anreise haben. Wer viele schnelle Generäle besitzt, hat ein At vielleicht schon halb oder komplett erledigt, bevor ein General mit langsamer Anreise angezuckelt kommt.

    Ich hoffe, dass auch noch neue Pakete zusammengestellt werden und nicht wieder nur dieselben wie letztes Jahr angeboten werden.

  10. #1570
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Tatsächlich sieht das Schloss ja mal richtig nett aus.
    Was die Pakete angeht hab ich mal wieder 0 Hoffnung weil entweder die eigentliche Limitierung es schon mal vorab nicht zulässt oder wenn man theoretisch eins kaufen dürfte die Limitierung wohl falsch sein wird.
    Selbst bei den einzelnen Geos/Entdeckern bin ich mittlerweile extrem skeptisch.
    Sämtliche fehlerhaften Limitierungen wurden ja bis jetzt einfach totgeschwiegen und ignoriert.

    Ansonsten" Same Procedure as every Year"

Antworten
Seite 157 von 177 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.