Antworten
Seite 144 von 177 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1431
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön von mir an QuaYer für die zeit, arbeit und liebe die er hier reinsteckt. und jetzt wo mr. sepp ja anscheinend nichts mehr macht ist die übersicht von QuaYer nochmal wichtiger und hilfreicher geworden. DANKE

  2. #1432
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön von mir an QuaYer für die zeit, arbeit und liebe die er hier reinsteckt. und jetzt wo mr. sepp ja anscheinend nichts mehr macht ist die übersicht von QuaYer nochmal wichtiger und hilfreicher geworden. DANKE
    +++ da sage ich auch danke fur den einsatz;-)))))))))))))

  3. #1433
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Feedback-Thema für Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver

    In meinem Thema finden regelmäßig Unterhaltungen statt die ich dort nicht haben möchte.
    Ich möchte es gerne als reines Informationsthema haben.

    Bei Events werde ich weiterhin zu den entsprechenden Sneak Peeks und Feedback-Themen verlinken sofern welche erstellt wurden.
    Hier könnt ihr euch über neue Inhalte und Veränderungen unterhalten über die ich in meinem Hauptthema informiere.
    Sollte ich etwas auf dem Testserver übersehen haben schreibt diese Informationen bitte ebenfalls hier in dieses Thema (auch Lootangaben bei Abenteuer etc.)
    Herzliches Dankeschön! Es gibt ja nicht mehr viele Seiten auf denen wir UNS informieren können, da ist es so hilfreich, dass du das machst.

  4. #1434
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Soll die Schneekugel mitgezählt werden +100% Produktion für den Liebesbaum? Oder ist das wieder etwas Neues was später dann nach unten korrigiert wird, wie Liebesbaum und andere Gebäude.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  5. #1435
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Spielzeugfabrik:
    Stufe 2 - Wer will denn 100 (!) Damaszenerschwerter in 10 gehobene Werkzeuge herstellen?!? Das ist doch viel billiger in der gehobenen Werkzeugschmiede! Und die produziert rascher die Werkzeuge als man Öl prodden kann, weshalb sich die gehob Werkzeuge eher anreichern.

    Stufe 3 - Wer - um Gottes Willen - baut denn für 20 Öl einen Stadionimbiss?!?!?!?!? zudem wirkt der dann nur (!) auf Papiermühlen ... das ist unfassbar schlecht.

  6. #1436
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    über sinnhaftigkeit brauchen wir uns glaube nicht zu unterhalten..... man sieht ziemlich deutlich in welche richtung sich hier alles entwickelt. immer mehr neue gebäude, neue genis, neue entdecker..... nur um neues zu "präsentieren" und nicht weil es einen sinn ergibt. der stern wird immer voller gestopft, weil man wegen neuer gebäude alte abreisst und sich diese im stern stapeln oder noch mehr neue buff einen weiteren platz im stern "beanspruchen", obwohl der stern ja eh schon bzgl. der performance probleme macht. mit genis und entdeckern das gleiche. mit jedem event immer mehr in den stern gestopft..... um sich dann zu wundern, dass die performance immer mehr in die knie geht......

  7. #1437
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab die Schneekugel auf dem Testserver getestet. Bei mir hat sie nicht die Wirkung wie der Liebesbaum. In höchster Ausbaustufe "nur" +500% und nicht + 1000%. Daher wird sie wohl auch nicht mit dem Liebesbaum kombinierbar sein, schätze ich. Da hier in der Beschreibung etwas anderes steht, hab ich aber vielleicht auch einfach etwas falsch gemacht.

  8. #1438
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Hab die Schneekugel auf dem Testserver getestet. Bei mir hat sie nicht die Wirkung wie der Liebesbaum. In höchster Ausbaustufe "nur" +500% und nicht + 1000%. Daher wird sie wohl auch nicht mit dem Liebesbaum kombinierbar sein, schätze ich. Da hier in der Beschreibung etwas anderes steht, hab ich aber vielleicht auch einfach etwas falsch gemacht.
    Die Schneekugel hat ja auch andere Einzugsbereiche (6x6, 7x7, 9x9). Ich denke, final sieht sie dann auch anders aus, wie ein Iglu vllt. Beide kann man gleichzeitig betreiben an unterschiedlichen Standorten. Man könnte allerdings dadurch beide Gebäude nebenher betreiben. Die Schneekugel dürfte ein vollig eigenständiges, neues Kulturgebäude sein. Das, was wir derzeit auf dem Test sehen, sind doch alles nur Platzhalter in Form alter Grafiken. Allerdings sind offenbar diesmal alle neuen Items noch nicht final, leider.

    Und - was ich nicht verstehe - es werden immer mehr neue Kulturgebäude angeboten statt vorhandene auszubauen. Da gibt es z. B. eine Räucherkammer, die nur dafür da ist, Fischsteaks zu basteln. Das trägt auf alle Fälle nicht dazu bei, den Menge der Gebäude zu verringern, nicht auf der Insel und auch nicht im Stern. Aber ok, das gehört wohl dann woanders hin.

    (ETB 2021 Liebesbaum)
    Geändert von Trixigirl (05.12.21 um 15:06 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #1439
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Die +500% stehen doch auch so in der Beschreibung. Mit dem Einzugsbereich muss man wohl auch noch abwarten, aktuell scheint er ähnlich groß zu sein wie beim Liebesbaum, aber nach der Beschreibung mit 9x9 müsste er eigentlich deutlich kleiner sein.

    Nachtrag: Vielleicht bezieht sich das 9x9 dann doch wieder auf 2x2 Felder und nicht auf 1x1, dann würde es ja wieder passen, wenn es sogar so im Entwicklertagebuch stand. Wie üblich kann man wohl wieder nur abwarten.

    Ich muss auch gestehen, dass mir erst hier in Quayers Beschreibung aufgefallen ist, dass der neue General eine Reisezeit von 30 min hat. Sowas langsames braucht doch keiner mehr. Aber scheint dann ja eh ein gepimpter Tavernengeneral zu sein, primäre Aufgabe Blocks??? Gefühlt ein weiterer General um im Stern zu versauern.
    Geändert von KnightJim (05.12.21 um 15:17 Uhr)

  10. #1440
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Ich muss auch gestehen, dass mir erst hier in Quayers Beschreibung aufgefallen ist, dass der neue General eine Reisezeit von 30 min hat. Sowas langsames braucht doch keiner mehr. Aber scheint dann ja eh ein gepimpter Tavernengeneral zu sein, primäre Aufgabe Blocks??? Gefühlt ein weiterer General um im Stern zu versauern.
    Veto
    Ich freue mich schon auf den Nussknacker
    Hab mal bisschen bei den Schneidern simuliert, da bringt er ca. 40s mehr Lockzeit als der Tavernie.
    Da ich sowieso ein langsam Spieler bin stört mich das nur wenig. Mit Skills ist er auch in 16 Min im AT.
    Kann kaum erwarten, dass das AT-Spielen wieder rund läuft.

Antworten
Seite 144 von 177 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.