Antworten
Seite 141 von 177 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1401
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Das war vor ein paar Wochen schonmal so.
    Update-Ankündigung auf der Startseite und etwas später war sie verschwunden.
    Nach ein paar Stunden ist sie mit anderer Uhrzeit wieder aufgetaucht.

  2. #1402
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Yuliveo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Aktuell mache ich die "Briefe"-Quest, die letztes Jahr aus den 21 täglich erscheinenden Quests bestand, über Dias oder abhaken (wenns ums Abgeben von Ressis geht) ohne Wartezeiten - die ist wohl angepasst worden. Wie genau, werden wir wohl erst auf dem Live dann sicher wissen.
    Hast du dich auf dem Testserver noch bis zum Ende von Doras Briefen durchgeklickt und kannst sagen, ob es dieses Jahr bei Brief 21 wieder einen Spähposten gibt oder vielleicht was anderes? Beim Feiermarathon hast du in diesem Beitrag ja angemerkt, dass zumindest eine Gebäudebelohnung gegenüber letztem Jahr verändert wurde:

    Feiermarathon V: Altmodische Kaserne (wie letztes Jahr)
    Feiermarathon VI: Kleines Flusshaus (wie letztes Jahr)
    Feiermarathon VII: Großes Flusshaus (wie letztes Jahr)
    Feiermarathon IX: Wundersames Jubiläumswohnhaus (statt Wasservilla)
    Feiermarathon X: Verbessertes Meeranwesen (wie letztes Jahr)

    Oder kann vielleicht sonst jemand was dazu sagen?
    wenn man die Quest abschliesst bei der man ein kleine Jubitorte herstellen muss, bei sich selber legen muss und eine dritte Anforderung, weiss nicht mehr welche, danach startet wieder die Endlossquests, bei der es am Ende einen Spähposten gibt, hab nicht mitgezählt, wieviele Questdurchgänge dazu erforderlich sind, die Quests bestehen immer aus 3 Teilaufgaben
    Danke - dass Doras Briefe nach der Einführungsquest starten, war mir schon klar. Und im Gegensatz zu letztem Jahr, als immer 1 Tag Verzögerung zwischen den Quests lag, folgen sie dieses Jahr ohne Wartezeit aufeinander.

    Eigentlich wollte ich jedoch wissen, ob jemand bestätigen kann, dass es beim 21. Brief dieses Jahr wieder einen Spähposten gibt. Beim Feiermarathon scheint ja zumindest eine Gebäudebelohnung gegenüber letztem Jahr geändert worden zu sein. Mich würde es freuen, wenn das bei den Briefen auch so wäre, denn am Spähposten habe ich keinerlei Interesse.

  3. #1403
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ja gibt wieder gleiche belohnungen feldsani und spähposten

  4. #1404
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    ja gibt wieder gleiche belohnungen feldsani und spähposten
    Schade ... aber danke für die Info.

  5. #1405
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Sind es wieder genauso viele Aufgaben wie letztes Jahr? 1 Woche weniger Zeit! Und Server die nicht laufen das macht Spaß

  6. #1406
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Sind es wieder genauso viele Aufgaben wie letztes Jahr? 1 Woche weniger Zeit! Und Server die nicht laufen das macht Spaß
    Ja, es sind weiterhin 21 Briefe - aber diese kommen direkt hintereinander und nicht mehr wie im letzten Jahr tageweise. Man kann sie also teils ganz gut mit den Aufgaben vom Feiermarathon kombinieren.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #1407
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    schade, nach dem update vom 13.09. komm ich über das ladebild mit dem siedler und den ubisoft und bluebyte logo nicht mehr hinaus, läd bis der balken grün wird dann nix mehr...

    testserver 2 vom netz? scheint generell nicht mehr erreichbar zu sein... es sind wohl keine tests mehr nötig??? ( oder werden in der so genannten live version getestet )
    würd das ja auch in der englischen forumsseite vom testi schreiben, mag das aber nu nicht alles in english radebrechen denke bei eventueller interner weiterleitung wird es schon übersetzt, womöglich sogar korrekt )

  8. #1408
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von temike Beitrag anzeigen
    schade, nach dem update vom 13.09. komm ich über das ladebild mit dem siedler und den ubisoft und bluebyte logo nicht mehr hinaus, läd bis der balken grün wird dann nix mehr...

    testserver 2 vom netz? scheint generell nicht mehr erreichbar zu sein... es sind wohl keine tests mehr nötig??? ( oder werden in der so genannten live version getestet )
    würd das ja auch in der englischen forumsseite vom testi schreiben, mag das aber nu nicht alles in english radebrechen denke bei eventueller interner weiterleitung wird es schon übersetzt, womöglich sogar korrekt )
    Es gab wegen Unity ja 2 Testserver - und einen der beiden hat BB jetzt abgeschaltet, weil der altbekannte tsotesting jetzt auch umgestellt wurde.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #1409
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Update 24.09.2021 hinzugefügt

    Ich habe nun nach sehr langer Zeit die Fehlerbehebungen wieder eingetragen.
    Denn das aktuelle Update ist was besonderes, zumindest für mich...

    Auch wenn davon nichts im Changelog steht habe ich auf dem Testserver nun nur noch sehr selten ein "Zone Refreshed" und auch kein permanentes ruckeln mehr.
    Stattdessen ruckelt es nur noch ca. alle 10 Sekunden für 2 Sekunden und läuft dann wieder sehr flüssig.
    Das stört zwar immer noch aber ist auf jeden Fall sehr viel besser als permanentes ruckeln.
    Wenn das dann auch so auf dem Liveserver ist wäre das eine wirklich schöne Verbesserung.

  10. #1410
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Stattdessen ruckelt es nur noch ca. alle 10 Sekunden für 2 Sekunden und läuft dann wieder sehr flüssig.
    Das stört zwar immer noch aber ist auf jeden Fall sehr viel besser als permanentes ruckeln.
    Wenn das dann auch so auf dem Liveserver ist wäre das eine wirklich schöne Verbesserung.
    Naja, ich weiß nicht, alle 10 Sekunden 2 Sekunden Freeze ? Neeee, das fände ich weiterhin sehr nervig.
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum diese dauernden Mini-Freezes eigentlich statttfinden ? Hängt das mit der Kommunikation mit dem Server zusammen ?

Antworten
Seite 141 von 177 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.