Antworten
Seite 43 von 177 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #421
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Die Schneider sind angegeben (Alle Schneider: 4 oder 7).
    Der Ausbau schaltet weitere Förderungen frei und weitere Gebäude reduzieren die Produktionszeiten dieser.
    Man muss nur ein Gebäude ausbauen, weitere auszubauen ist sinnlos weil alle Gebäude die selbe Warteschlange haben (wie zum Beispiel die Räucherkammern).

  2. #422
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Also für mich sieht das so aus, dass eine Menge neuer Gebäude mit komplizierten Buffs in's Spiel gebracht werden, die Bug-Potential haben.
    Und wofür braucht man nen Buff, der wie ein halber Pfeilregen wirkt, wenn man auf EP-Hatz ist ?
    Ist das eine Marktlücke, deren Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat oder nur eine Nebelkerze, um Blumen über Dias zu verkaufen ?

  3. #423
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das so aus, dass eine Menge neuer Gebäude mit komplizierten Buffs in's Spiel gebracht werden, die Bug-Potential haben.
    Und wofür braucht man nen Buff, der wie ein halber Pfeilregen wirkt, wenn man auf EP-Hatz ist ?
    Ist das eine Marktlücke, deren Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat oder nur eine Nebelkerze, um Blumen über Dias zu verkaufen ?
    Was kann diese Fernwaffe denn tatsächlich und ist sie immer anwendbar oder hebelt sie wieder andere aus und wird von anderen ausgehebelt? Denn dann ist sie Schwachsinn.

  4. #424
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das so aus, dass eine Menge neuer Gebäude mit komplizierten Buffs in's Spiel gebracht werden, die Bug-Potential haben.
    Und wofür braucht man nen Buff, der wie ein halber Pfeilregen wirkt, wenn man auf EP-Hatz ist ?
    Ist das eine Marktlücke, deren Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat oder nur eine Nebelkerze, um Blumen über Dias zu verkaufen ?
    Was kann diese Fernwaffe denn tatsächlich und ist sie immer anwendbar oder hebelt sie wieder andere aus und wird von anderen ausgehebelt? Denn dann ist sie Schwachsinn.
    Dieser "kleine" Pfeilregen (der nach seinem Einsatz Pfeile und Brandpfeile für das betroffene Lager sperrt) kann in manchen ATs als Ersatz für die Pfeile eingesetzt werden, wohl zB im Wissen.

    Nett für kleine Spieler, die noch nicht genug Sterntaler haben.

    Für größere Spieler eher uninteressant.

  5. #425
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das so aus, dass eine Menge neuer Gebäude mit komplizierten Buffs in's Spiel gebracht werden, die Bug-Potential haben.
    Und wofür braucht man nen Buff, der wie ein halber Pfeilregen wirkt, wenn man auf EP-Hatz ist ?
    Ist das eine Marktlücke, deren Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat oder nur eine Nebelkerze, um Blumen über Dias zu verkaufen ?
    Was kann diese Fernwaffe denn tatsächlich und ist sie immer anwendbar oder hebelt sie wieder andere aus und wird von anderen ausgehebelt? Denn dann ist sie Schwachsinn.
    Dieser "kleine" Pfeilregen (der nach seinem Einsatz Pfeile und Brandpfeile für das betroffene Lager sperrt) kann in manchen ATs als Ersatz für die Pfeile eingesetzt werden, wohl zB im Wissen.

    Nett für kleine Spieler, die noch nicht genug Sterntaler haben.

    Für größere Spieler eher uninteressant.
    Stimmt. für die Pflanzen, die ja nicht anders zu erledigen sind wären sie sicher interessant. Aber wenn sie zeitgleich alle anderen Pfeile blockieren für anderes eher ungeeignet. Danke für die schnelle Antwort.

  6. #426
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wobei Wissen ein schönes Beispiel ist für kleinere.
    Wissen spielen nur bekloppte....so wie mindestens Napalm und meine Wenigkeit.
    Aber ok, dann weiss ich Bescheid...ich werde nix verpassen.

  7. #427
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wobei Wissen ein schönes Beispiel ist für kleinere.
    Wissen spielen nur bekloppte....so wie mindestens Napalm und meine Wenigkeit.
    Aber ok, dann weiss ich Bescheid...ich werde nix verpassen.
    "Klein" ist alles unter Pfadfinder

    Und Edit: Wissen ist prima!
    Geändert von Hausmann6 (24.01.20 um 17:51 Uhr)

  8. #428
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    @ QuaYer : Ich war gerade mal auf dem Testserver. Vielleicht solltest Du noch anmerken, dass der Liebesbaum wie Deko nur ein 1x1-Kästchen benötigt. er kann deshalb in bestehende Cluster eingefügt werden.
    Das steht doch bereits dabei.
    Ah, sorry. Habe ich nicht aufmerksam genug gelesen.

  9. #429
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen

    Zum Thema:
    Die erhöhte Produktionszeit der Blumenfarmen wurde von BB damit begründet, dass letztes Jahr einige Leute es nicht geschafft haben, ihre Blumenfarmen ausreichend zu füllen. Gleichzeitig wurden bei einigen Abenteuern die Füller reduziert. Liebe BBler, erklärt mir mal bitte die Logik, die dahinter steckt. Für mich ist dies ein Widerspruch in sich.
    Hier wäre ich auch mal auf die BB Argumentation gespannt.

    Die Produktionszeit wurde auf mehr als das doppelte hochgesetzt und gleichzeitig aber die Füller reduziert. Juhuu ihr braucht weniger Füller aber ihr braucht jetzt mehr Zeit um die zu erspielen. Häääää????

    Und dann kommen wir mal noch dazu, das durch die verlängerte Produktionszeit der mögliche Output an Rosen mehr als halbiert wurde.
    Mit meiner Milchmädchenrechnung von 3 Felder mit PFF und 3fachbuff (Valentinskarten) geben die Felder dies Jahr 12096 Rosen.
    Letztes Jahr war die Möglichkeit von 27216 Rosen....

    Ich hät ja lieber gern die Möglichkeit die Felder zu füllen. Wers nicht schafft kann immer noch stilllegen. Aber von vornherein ausschließen ist extrem unbefriedigend.

    Eigentlich hätte man in dem Fall ja nun die fehlende Rosen über die Zuchen (die nur durch Einsatz zu erreichen wären) über eine erhöhte Ausbeute bei den Entdeckern ausgleichen können.

    Aber oh Wunder. Nein die wurde ja auch gekürzt.

    Gleichzeitig wurde das Angebot im Shop wahnsinnig erweitert. (was ich ja prinzipiell gut finde)

    So BB nun finde mal den Fehler....

    Ich finds einfach nur schlecht
    Geändert von MOD_Saikil (03.02.20 um 17:40 Uhr)

  10. #430
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen

    Zum Thema:
    Die erhöhte Produktionszeit der Blumenfarmen wurde von BB damit begründet, dass letztes Jahr einige Leute es nicht geschafft haben, ihre Blumenfarmen ausreichend zu füllen. Gleichzeitig wurden bei einigen Abenteuern die Füller reduziert. Liebe BBler, erklärt mir mal bitte die Logik, die dahinter steckt. Für mich ist dies ein Widerspruch in sich.
    Hier wäre ich auch mal auf die BB Argumentation gespannt.

    Die Produktionszeit wurde auf mehr als das doppelte hochgesetzt und gleichzeitig aber die Füller reduziert. Juhuu ihr braucht weniger Füller aber ihr braucht jetzt mehr Zeit um die zu erspielen. Häääää????

    Und dann kommen wir mal noch dazu, das durch die verlängerte Produktionszeit der mögliche Output an Rosen mehr als halbiert wurde.
    Mit meiner Milchmädchenrechnung von 3 Felder mit PFF und 3fachbuff (Valentinskarten) geben die Felder dies Jahr 12096 Rosen.
    Letztes Jahr war die Möglichkeit von 27216 Rosen....

    Ich hät ja lieber gern die Möglichkeit die Felder zu füllen. Wers nicht schafft kann immer noch stilllegen. Aber von vornherein ausschließen ist extrem unbefriedigend.

    Eigentlich hätte man in dem Fall ja nun die fehlende Rosen über die Zuchen (die nur durch Einsatz zu erreichen wären) über eine erhöhte Ausbeute bei den Entdeckern ausgleichen können.

    Aber oh Wunder. Nein die wurde ja auch gekürzt.

    Gleichzeitig wurde das Angebot im Shop wahnsinnig erweitert. (was ich ja prinzipiell gut finde)

    So BB nun finde mal den Fehler....

    Ich finds einfach nur schlecht
    Ganz einfach. Du kaufst Dir bei Eventstart (gegen Dias) die Liebesbäume und baust einen auf Niveau 3 aus. Der gibt dann deinen Feldern 6 Stunden lang einen Output +1000 %, also mal 11. Und da Du danach eh die Abklingzeit abwarten musst, ist es nicht weiter schlimm, dass die Auffüller kleiner geworden sind.
    Geändert von MOD_Saikil (03.02.20 um 17:41 Uhr)

Antworten
Seite 43 von 177 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.