Hab mich grad eingeloggt - läuft alles so gut oder schlecht wie immer![]()
Hab mich grad eingeloggt - läuft alles so gut oder schlecht wie immer![]()
Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt
Wie groß ist das Interesse an einer Auflistung der "BLITZANGEBOT" und "LETZTE CHANCE!"-Kategorien in Zukunft?
Die Inhalte mit Preis und Limitierung kann ich auflisten aber nicht wann die Kategorien erscheinen.
Danke für deine Arbeit ich brauche von den Blitzangeboten keine Infos wenn ich die Sachen kaufen mag kaufe ich sie während des Events und nicht danach
Weitere Informationen zum Halloween-Event 2023 hinzugefügt
Übersicht der neuen Inhalte (06.10.2023 - Testserver) hinzugefügt
Freut euch auf ganz viel Deko.
naja die Palmen und Kakteen gab es doch schon beim letzten Mal. Aber ich finde die gar nicht mal so schlecht, ich selbst hübsch mir die sandigen Archipele damit auf.
Deko-Palmen und -Kakteen gibt es seit 2020, aber das hat nichts mit der Übersicht der neuen Inhalte zu tun. QuaYeR bezieht sich sicher auf Skelett-Vogelscheuche, Grabstein, Opfergabe und die ganzen Kristall-Sachen.
Wobei die Neuerungen, die eine Funktion haben, für erfahrene Spieler möglicherweise letztlich auch nur Deko sind. Ein nicht ausbaubares Wohngebäude mit 160 Siedlern, das alle drei Stunden einen neuen Siedler ausspuckt, unterscheidet sich für mich nicht wesentlich von Deko. Wenn die Pflanze aus dem kleinen Horrorladen alle 60 Minuten Zauberbohnen erzeugt, wird sie kaum etwas anderes sein als Deko, weil die Hasenzuchten schon mehr als genug Zauberbohnen produzieren. Viel nötiger wären neue Möglichkeiten, etwas mit den ganzen Zauberbohnen anzufangen.
Und wozu jemand noch einen neuen Quartiermeister brauchen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Aber mal abwarten, was er kann.
Gibt ja neue Deko, wie Frechatie es eben auch aufgezählt hat - aber nicht nur. Da es Deko-Freunde gibt unter den Spielern, wird auch sicher diese ihre Liebhaber finden.
Das Friedhofs-Gebäude - naja, mal sehen - wenn es (hoffentlich) nicht dem Kitsch-Design zum Opfer gefallen ist, findet das sicher auch einen Platz zwischen den Spukvillen - alles gut und es gibt immer noch (neue) Spieler, die Wohngebäude brauchen und auch noch auf dem Land Platz haben.
Die Pflanze - mal abwarten - hat ja 3 Ausbaustufen, wovonwir noch nicht wissen, was die anderen beiden produzieren -wenn sie so aussieht wie die vom Wissen-AT, gilt sie auch als nette Deko, falls nicht zu teuer
Der Quartiermeister - keine Ahnung - auch erstmal abwarten - aber da ja laut Changelog auch PvP gefixt wurde - vielleicht isses ja einer für die Expeditionen? Lassen wir uns überraschen.
Bis jetzt nichts besonders Aufregendes, aber auch nicht so frustrierend wie beim Jubi-Event ... ansonsten gibts ja Geister, JZ und hoffentlich den Entschlossenen General - das reicht mir persönlich als Motivation, die Finger abzufrieren![]()
Geändert von Amdira (07.10.23 um 12:56 Uhr)
Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt
einzig nen 2. entschlossener reizt mich extrem.
Ich habs jetzt fast 1 jahr lang bereut keine DIAS ausgegeben zu haben. nach 11 jahren hat man ja genug davon, und irgendwie auch alles was innvoll ist. Was braucht mann noch wenn die insel auf stufe 7 ausgebaut ist ?? mit 170 entdeckern ist es auch genug arbeit.
Man spielt was man liebt.
10 Geister reichen mir, nen Jüngerer, ja nehm ich gern, ist mein heimlicher Favorit, aber das ist kein geheimnis mehr denke ich.
Zauberbohnen lagere ich auch schon aus, bzw man kauft verb Gebäude davon und verschenkt sie in der Gilde .....
aber reich ist man erst wenn man mörtel und öl auslagern muss.
Liebe Grüße, bis montag abend, da schau ich zumindest aufn testi
Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.