Antworten
Seite 93 von 177 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #921
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich find halt, "Ersatz für Anselm" klang gut, als man noch nicht mehrere davon hatte, genauso beim ÄZW. Klar wird man sie verwenden können, das hab ich auch nicht bestritten, vor allem für Leute, die entweder irgendwelche Angriffe für sie ertüfteln oder einfach noch nicht so viele Genis haben. Sie ist halt ein bisserl eine Mischkulanz aus Genis, die wir eh schon haben, und ich stelle die Sinnhaftigkeit der Schlagkraft in Frage, wenn sie nur Letzter Angriff hat. Wie gesagt, für meine Spielweise seh ich sie als Sternhüter...

  2. #922
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Es gibt nunmal Generäle die durch ihre Fähigkeit glänzen (Boris, Anslem, Vargus, Standhafte ) und es gibt welche die durch ihre Werte Glänzen ( Jünger Zwilling, Älterer Zwilling, Nusala ).

    Für mich gehört Ghost General zur ersten Gruppe die sich durch ihre Fähigkeiten auszeichnen. Ich bin mir sicher, man wird für sie reichlich Einsatzmöglichkeiten finden. ( sicherlich weit mehr als für den Vermummten der bei mir nur Grabi und EE spielt )

  3. #923
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine Frage zu den Schwarzbaumpfeilen: Sind die auf dem Testi handelbar?

  4. #924
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    Der General soll eigentlich die Eigenschaft 1 Up -- also Extraleben -- haben, das hat bei mir zumindest aber nicht funktionniert ...
    Habs auch getestet. Bei mir hat er sich sofort erholt.

    Ich glaube, ich habe (meinen) Fehler gefunden : Diese Eigenschaft wirkt nicht auf der Heimatinsel.

  5. #925
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe (meinen) Fehler gefunden : Diese Eigenschaft wirkt nicht auf der Heimatinsel.
    Wie das normale Extraleben (also der Skill) auch nicht...

  6. #926
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ghost General klingt doch auf dem Papier nach einem Top Tier Angreifer. Spontan würden mir vorallem die Füchse der Schneider AT einfallen bei denen sie ein gutes Ergebnis erzielen kann. Zusätzlich generell fast alle Lager bei denen aktuell Anslem eine gute Figur macht, und einige mehr für die Anslem zwar gut wäre, aber zu wenig Truppen mitbringt. Kann sie mir auch gut als Ersatz für einen Älteren Zwilling in arabischen Abenteuern vorstellen.

    Als Vorwellen General sehe ich sie klar im Nachteil gegenüber den üblichen Verdächtigen, einzige Vorteil könnte sein dass sie nicht auf Extraleben angewiesen ist, Meisterstratege skillen kann und so weniger Schwankungen bei der Stärke einer Welle hat.

    Aber für mich eindeutig ein Angriffsgeneral.
    mir fallen da auch die füchse ein. ist sinnvoll die füchse als letztes zu killen.

  7. #927
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Derzeit sind die Pfeile handelbar, ich denke es wird auch so bleiben, genauso wie die Schoki-Pfeile.

  8. #928
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Derzeit sind die Pfeile handelbar, ich denke es wird auch so bleiben, genauso wie die Schoki-Pfeile.
    Danke!

  9. #929
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    [...] Und wie lange wirken diese Buffs aufs Rathaus? Oder wirft das Rathaus einfach sofort nach Setzen eben die 2 Mörtel bzw 1 Kristallsplitter aus und das war's (also kein mehrfacher Produktionszyklus)? Haut mich jetzt wenig vom Hocker...
    Das sind keine Buffs sondern einfach Mörtel/Splitter. Landen direkt im Stern.

    Die neue Geni... hm... mit "letzter Angriff" muss man sie so befüllen, dass sie überhaupt bis ihrer Initiative überlebt. Wüsste im Moment kein AT, wo ich die sinnvoll einsetzen könnte. Wieder: Alibihalber 1 besorgen, dann verwest sie genauso wie der Wissenschaftler im Stern...
    Wenn sie verwest dann nicht wegen ihrer Initiative.
    Geändert von eigenergie (03.10.20 um 11:58 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #930
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    [...] Und wie lange wirken diese Buffs aufs Rathaus? Oder wirft das Rathaus einfach sofort nach Setzen eben die 2 Mörtel bzw 1 Kristallsplitter aus und das war's (also kein mehrfacher Produktionszyklus)? Haut mich jetzt wenig vom Hocker...
    Das sind keine Buffs sondern einfach Mörtel/Splitter. Landen direkt im Stern.
    Alles klar, danke.

    Und wer wie wann verwest in *meinem* Stern bei *meiner* Spielweise, das lass getrost *meine* Sorge sein. Wenn sie bei dir nicht verwest, schön für sie und für dich.

Antworten
Seite 93 von 177 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.