Antworten
Seite 69 von 177 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #681
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich denke, den meisten werden Produktionsdauer und -kosten des neuen Gebäudes nicht gefallen. Dann doch lieber die WH machen ^^ Das Bundle finde ich gut.
    Du meinst wohl die neue Marken-Prägerei für 7'495 Fussbälle, welche man sich dreimal kaufen kann? Die Produktionsdauer (3 Tage 12 Stunden) und die Kosten (224 Öl / 32 Titan) für eine einzelne Marke sind wie Du bereits erwähnt hast nicht gerade der Hit... Aber früher oder später wird ja auch Öl zu einer Massenware und wird im Handel zu Spottpreisen verhökert. Somit braucht man bloß ein wenig Geduld

    Die Frage die sich mir stellt ist, ob mit dem neuen Rundum-Paket die neue Generälin Sylvana insgesamt dreimal erhältlich sein wird, oder ist dieses dann wieder gesperrt, wenn man sich die Frau Boris bereits für Bälle gekauft hat (oder umgekehrt)? Auf dem Testi jedenfalls konnte ich sie dreimal erhalten, obwohl der Kauf des Pakets ja nun zeitversetzt geschah...

    Das Piraten-Flagge-Blumenbeet finde ich schick. Das werde ich mir ganz bestimmt kaufen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #682
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Welches neue Gebäude meinst du und welches Bundle?

    OK, hätte aktualisieren sollen vor der Antwort ^^

    Wo sieht man das, wurde das neu auf dem Testserver eingeführt, bisher steht bei QuaYer noch nichts oder ich finde es nicht.
    Geändert von Intimidator (05.06.20 um 15:46 Uhr)

  3. #683
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    das wurde auch erst heute vormittag mit einem update auf dem testi aufgespielt. die aktualisierung wird QuaYer mit sicherheit noch vornehmen

  4. #684
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    ... die neue Marken-Prägerei für 7'495 Fussbälle, welche man sich dreimal kaufen kann? Die Produktionsdauer (3 Tage 12 Stunden) und die Kosten (224 Öl / 32 Titan) für eine einzelne Marke sind
    Das ist jetzt nicht so dramatisch wie man glaubt, 30 Stunden brauchen zwei Ölmühlen für die 224 Öl, bei der Produktionszeit bliebe also noch was für den Ausbau von Gebäuden zurück.
    Die Frage die sich mir stellt ist, ob es Sinn macht, ein Ausbauprogramm gegen das andere zu tauschen: mit Öl kann man Funktionsgebäude ausbauen, mit Marken nur Wohngebäude (?). Mir persönlich ist der Ausbau von Kasernen usw wichtiger als der von Häusern.

  5. #685
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Update 05.06.2020 hinzugefügt

    Markenprägerei: Maximal 132 Marken in der Woche für 1.344 Öl mit allen 3 Prägen möglich.
    Mit Liebesbaum Stufe 3 und Liebestoll oder Prächtige Freund-Förderung.

  6. #686
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    ah gefunden bei mrsepp. Ist das ein normales Produktionsgebäude oder ein Kulturgebäude? Steht förderbar dabei, also sollte es ein normales Gebäude sein. Ich denke 1 oder 2 hole ich mir davon schon. Die Umwandlung ist zwar unterirdisch und einen Ölüberschuss habe ich jetzt auch nicht unbedingt, aber mit PFF und Liebesbaum sieht es schon bisschen besser aus, dann wären es etwa 10Öl für 1 Marke, wenn man mal schnell Marken braucht ist das noch ok.

    Man muss dann halt gucken was einem mehr wert ist, ein Wohnhaus mit Marken ausbauen oder ein Produktionsgebäude mit Öl. Ob Öl schnell an Wert verlieren wird, weiß ich nicht, hängt davon ab, wie viele Spieler viel auf 7 ausbauen wollen und wie viele Ölmühlen die meisten Spieler haben. In jedem Fall ist Öl aber handelbar und damit muss man nicht nur gucken was ist einem Öl wert sondern auch was wären einem Marken im Handel wert (ich weiß ist nicht handelbar, auf die Weise aber indirekt)

    Ich denke dieses Gebäude ist in jedem Fall interessanter als die Henne auch von dem Nutzen her und auch wertvoller als das Ölsaatfeld, wobei hier ja praktisch eine kostenlose Produktion durchaus nett ist.

  7. #687
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Es ist schon erstaunlich. Zuerst bekommen wir zweiten Boris nicht. Nun kann man Sylvana sogar 3x kaufen. ich will mich nicht beschweren, aber unlogisch ist das schon etwas
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #688
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht so dramatisch wie man glaubt, 30 Stunden brauchen zwei Ölmühlen für die 224 Öl, bei der Produktionszeit bliebe also noch was für den Ausbau von Gebäuden zurück.
    So genau hatte ich das noch gar nicht nachgerechnet. Jedoch gibt es zu bedenken, dass man sich ja insgesamt drei solcher Gebäude holen kann für Fußbälle, dann hinkt die Ölproduktion wieder etwas hinterher...


    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir stellt ist, ob es Sinn macht, ein Ausbauprogramm gegen das andere zu tauschen: mit Öl kann man Funktionsgebäude ausbauen, mit Marken nur Wohngebäude (?). Mir persönlich ist der Ausbau von Kasernen usw wichtiger als der von Häusern.
    Ich finde die Idee sehr gut, denn irgendwann einmal sind alle Produktionsgebäude/Lager auf deiner Insel auf Stufe 7 ausgebaut. Und was dann mit dem Öl? Im Handel verkaufen oder die Ölproduktion einstellen? Was geschieht dann aber mit der Ölsaat, welche ja doch ununterbrochen in jedem AT im Loot steckt? Also für Spieler wie mich, welche die Wöchentliche Herausforderung mehrheitlich links liegen lassen eine wirklich gute Idee, ein paar mehr Marken zu erwirtschaften. Dann klappt das ja doch noch mit dem Wohnhäuser-Ausbau
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #689
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht so dramatisch wie man glaubt, 30 Stunden brauchen zwei Ölmühlen für die 224 Öl, bei der Produktionszeit bliebe also noch was für den Ausbau von Gebäuden zurück.
    So genau hatte ich das noch gar nicht nachgerechnet. Jedoch gibt es zu bedenken, dass man sich ja insgesamt drei solcher Gebäude holen kann für Fußbälle, dann hinkt die Ölproduktion wieder etwas hinterher...
    Es gibt auch noch die dritte Ölmühle, rund 25.000 Obsidianerz das gute Stück. Aber genau mit dem Beispiel läuft beides einigermaßen.

  10. #690
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

    Ich finde die Idee sehr gut, denn irgendwann einmal sind alle Produktionsgebäude/Lager auf deiner Insel auf Stufe 7 ausgebaut. Und was dann mit dem Öl? Im Handel verkaufen oder die Ölproduktion einstellen? Was geschieht dann aber mit der Ölsaat, welche ja doch ununterbrochen in jedem AT im Loot steckt? Also für Spieler wie mich, welche die Wöchentliche Herausforderung mehrheitlich links liegen lassen eine wirklich gute Idee, ein paar mehr Marken zu erwirtschaften. Dann klappt das ja doch noch mit dem Wohnhäuser-Ausbau
    ja gute idee. denn irgendwann sind alle häuser ausgebaut, wohin dann mit den marken? im handel verkaufen? sternen?

Antworten
Seite 69 von 177 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.