Antworten
Seite 121 von 177 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1201
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Schatz des Wissen, erstes Lager im vorletzten Sektor (Reiter, Dünenschützen, Ergrauter Räuber). MdKs oder Nusala als Vorwellen gehen da auf die Dünenschützen, die sind aber gar nicht das Problem. Bisher jag ich da als Vorwellen den Vargus und meine Dracule drauf, um ein paar Reiter zu eliminieren. Da kommt mir der neue "Einsame" gerade recht, um noch ein paar Reiter mehr zu killen.
    Du könntest auch Lotto spielen und den Vermummten draufwerfen -- 10 % Chance, 100 Stück rauszuholen.

    Danke für dein Beispiel !
    Inwiefern er als Angriffsgeni für mich taugt und wo, das wird sich mit der Zeit schon rausstellen. Neue Genis werden halt überschlagsmäßig mal kurz auf Tauglichkeit geprüft, wenn ich eine meiner Karten überarbeite. Auch die Skillung hat Zeit, bis sich was nützliches rauskristallisiert. Versteh nicht, warum das scheinbar komplett durchanalsiert sein muß, bevor es den Neuen überhaupt gibt.
    Bevor es ihn gibt, nicht, aber bis zur Halbzeit des Events wäre es ganz gut zu wissen, ob er eher oben oder unten auf dem Wunschzettel stehen sollte.
    Für fortgeschrittene Spieler bieten der Vermummte, die Geistergeneralin, Frostgeneral und der neue wenig bis gar keinen Mehrwert mMn. Das von Tante Polly angesprochene Lager im Wissen lässt sich zB mit Boris/Sylvana mit 17 BSK Verlust in einem Angriff schlagen, das ist nix, wo ich ne Vorwelle bräuchte. Ist eher was für Spieler am Anfang und in den mittleren Bereichen, wo man bestimmte Einheiten noch nicht hat oder ne gute Mischung von Genis aller Art. Gamechanger wie Du (und ich ) sie sehen sind eigentlich nur Boris/Sylvana, die Standhaften und die ÄZW und in den normalen ATs die JZWs, die fast alle Lager in jedem At wegsprengen können, alle anderen sind im Zweifel verzicht- bzw. fast unterschiedslos substituierbar. Ich habe erst aufgehört mit Blocks und x Vorwellen zu spielen, und jetzt beschränke ich mich auch nur noch auf die nötigsten sinnvollen Generäle, weil es einfach nur noch anstrengt für 30 Lager 30 Generäle und 20 Vorwellen anzukarren, wenn noch nicht mal mehr die Landeplätze für die Hälfte reichen. Bei mir isses also nur noch Spielfluss, Zeitfaktor, zweitrangig sind maxEP und Verluste, spiele dafür aber in jedem AT nahezu alle Lager weg, was eben die EP dann wieder erhöht.
    Geändert von HeiligerGreif (20.01.21 um 22:45 Uhr)

  2. #1202
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Jeder General bietet einen Mehrwert.

    Ich habe jetzt so viele Generäle, dass ich alle auf 4 ATs fest verteilen konnte. Für Öllampe, 2.dieb und grabräuber stehen die Generäle für jedes Lager vorgepackt auf der Insel (ein General=ein Lager). Für den Holzfäller habe die Zitterbärte, eine standhafte und 3 sylvanas zur Verfügung.

    Der Spielfluss ist damit super, die verlorenen Einheiten interessieren mich nicht. Ohne alle die neuen Generäle wäre das so nicht möglich.

    Ich nehme jeden neuen General mit, der mehr bietet als ein tavernengen und kampfgestählter. Die kann man alle sinnvoll einsetzen, man muss nur eine Strategie dafür haben^^

  3. #1203
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das ist eine gute Anmerkung, Gundermann. Durch die Vielzahl an Genis hab eich nun auch Mehrfachbestückungen für insbes. WW, so dass ich da recht schnell spielen kann.

    2. Einschätzung (von mir ): Der Einsame wird sich bei den Lägern von EliteATs gut machen, bei denen die Erstschlagseinheiten (FrostAdler, Frostfüchse, Reiter, beritt. Seefahrer) an forderster Front stehen, d.h. die bekommen den "Erstschlag ohne Flankenangriff" vom Einsamen ab. Die Wirkung haben auch Ritter. Ich werde also überall dort, wo ich bislang Sanis+Ritter eingesetzt habe, um eben die gegn. Erstschlagseinheiten wegzuhauen, den Einsamen einsetzen.(Die Mehrverluste spielen für mich mittlerweile keine so wesentliche Rolle mehr.)

    Auch wenn solche Läger nicht allzu häufig sind, ist das eine gute Ergänzung zur Standhaften, die mit Rittern die gegn. Erstschlagseinheiten hinter Bossen oder Verteidigungseinheiten weghaut.

    Auf die Schnelle habe ich folgendes Bsp. gefunden: Camp#3 in BK5

  4. #1204
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Sy, wenn ich hier eure Diskussion zum Geni etwas unterbreche und hoffe, meine Frage geht hier nicht unter: Letztes Jahr gab es den Liebesbeweis (Paket mit Anselm und Unerschöpflicher EM u. a.) auch für Blümchen. Ist das dieses Jahr nicht so?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #1205
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Sy, wenn ich hier eure Diskussion zum Geni etwas unterbreche und hoffe, meine Frage geht hier nicht unter: Letztes Jahr gab es den Liebesbeweis (Paket mit Anselm und Unerschöpflicher EM u. a.) auch für Blümchen. Ist das dieses Jahr nicht so?
    auf dem Testserver ist es derzeit so, das es das Liebesbeweis-Paket nur gegen Dias gibt

  6. #1206
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Michael8990 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Sy, wenn ich hier eure Diskussion zum Geni etwas unterbreche und hoffe, meine Frage geht hier nicht unter: Letztes Jahr gab es den Liebesbeweis (Paket mit Anselm und Unerschöpflicher EM u. a.) auch für Blümchen. Ist das dieses Jahr nicht so?
    auf dem Testserver ist es derzeit so, das es das Liebesbeweis-Paket nur gegen Dias gibt
    Und die unerschöpfliche Mine ist auch nicht mehr dabei

  7. #1207
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Mal ne Frage die uns gerade alle beschäftigt und auf die wir trotz vielem Stöbern keine Antwort finden.

    Wirkt die PFF auf die Blumenzuchten oder nicht?
    Wir sind uns nicht mehr sicher und uneinig.
    Mir war als nicht aber es gibt auch andere Meinungen.
    Und irgendwie lässt mich die Forumssuche komplett im Stich!

    Falls es also wer noch genau weis (evtl. mit Link) bitte her damit.

    *winks*
    sera

  8. #1208
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ja

  9. #1209
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage die uns gerade alle beschäftigt und auf die wir trotz vielem Stöbern keine Antwort finden.

    Wirkt die PFF auf die Blumenzuchten oder nicht?
    Wir sind uns nicht mehr sicher und uneinig.
    Mir war als nicht aber es gibt auch andere Meinungen.
    Und irgendwie lässt mich die Forumssuche komplett im Stich!

    Falls es also wer noch genau weis (evtl. mit Link) bitte her damit.

    *winks*
    sera
    Das ging, aber dann hattest Du nicht den Buff (3x Ausbeute ?) für die Abenteuer...

    Ups, ich dachte, Du hättest gefragt, ob der Liebesbaum funktionniert -- war wohl etwas müde ...
    Geändert von OngDongTre (23.01.21 um 11:43 Uhr)

  10. #1210
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    doch

Antworten
Seite 121 von 177 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.