Antworten
Seite 86 von 177 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #851
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Idee wo man am dümmsten die Raffinerie hinstellen könnte?
    Also ich stelle meine Raffinierien dann auf dem Archipel auf, zu meinen 8 Sonnenblumenfeldern, 8 Ölmühlen und Markenprägereien. Den Platz dafür hab ich im Nu - ich reiss einfach meine 100 Hexentürme nieder, brauche eh keine 50k Siedlerlimit mehr. Mittlerweile sind eh die Hälfte meiner Einwohner Flussnomaden und Meeresbewohner
    Es gab doch nur 4 Felder oder?

  2. #852
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Idee wo man am dümmsten die Raffinerie hinstellen könnte?
    Also ich stelle meine Raffinierien dann auf dem Archipel auf, zu meinen 8 Sonnenblumenfeldern, 8 Ölmühlen und Markenprägereien. Den Platz dafür hab ich im Nu - ich reiss einfach meine 100 Hexentürme nieder, brauche eh keine 50k Siedlerlimit mehr. Mittlerweile sind eh die Hälfte meiner Einwohner Flussnomaden und Meeresbewohner
    Es gab doch nur 4 Felder oder?
    Ohhh, das kann schon sein, keine Ahnung.

    Hab noch 75k Ölsaat im Lager, die beiden Ölmühlen vollgestopft damit für die nächsten 100 Tage und das eine Feld dient zur Zeit als Deko-Objekt. Ein weiteres ist noch im Stern, dort frisst das Ding kein Heu und macht sich auch ganz gut dort. Wenn ich dann tatsächlich einmal an einem Ölsaat-Mangel leiden sollte, dann baue ich mir die Felder auf, egal wie viele es sind. Aber eben alle auf dem Archipel, hab dort noch reichlich Platz genug
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  3. #853
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Nur mal so zum Zitterbart und den Powerlevlern, klar das ist er ne bereicherung, aber für fast jeden Spieler gerade die kleinen und mittleren ist er super, da sie so an STERNTALER kommen. man darf nicht unterschätzen was ein guter Sterntlervorrat wert sein kann, gerade wen ndir daruch z.b. einmal pro Woche die 100 dias ausm shop holen kannst oder mal für nen fauli-tag ein FKU. Insoweit bin ich froh daß ihn alle haben. Äz ist klar für alle kleinen ohne gm toll und zum leechen bleiben dan nimemr noch der Feldsani und die tavis...Gerade obenraus schliess ich mich meinen Vorrednern an, wen njedes AT einfach mal so aus fun nur mit "geni vollpacken mit Reks und ruff" spielen kannst ist der Zitterbart vllt nicht mehr so toll...

  4. #854
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Das Hauptthema ist umgezogen!

    Über das Forum findet man das Thema nun so:

    Bibliothek: Tipps & Tricks -> Bibliothek: Feedback und Vorschläge -> Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver

    Das Archiv hat nun sein eigenes Thema um im Hauptthema die Ladezeiten zu reduzieren

  5. #855
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Das Hauptthema ist umgezogen!

    Über das Forum findet man das Thema nun so:

    Bibliothek: Tipps & Tricks -> Bibliothek: Feedback und Vorschläge -> Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver

    Das Archiv hat nun sein eigenes Thema um im Hauptthema die Ladezeiten zu reduzieren
    Mensch Klasse, für Testserver hole ich mir zwar auch eigene Anregungen herunter, aber ansonsten bist du bei mir die Beste Wahl für Infos. Danke Dir für deine Arbeit.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #856
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Mal ne Frage: Bin nicht sicher, ob ich es übersehen habe aber was ist die Münzprägerei (Also, ich kann mir schon denken, dass sie Münzen prägt aber wie und unter welchen Voraussetzungen?)? Und zum Sandwich gibts auch keine Erläuterung. Sollte ich wirklich was übersehen haben, bitte schon vorher um Entschuldigung.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #857
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich glaube hier hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Ich vermute es handelt sich um eine Markenprägerei.

  8. #858
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Mein Fehler, tut mir leid.
    Ich hatte beim übersetzen nicht aufgepasst und an den Prägereitribut gedacht aber kam nicht auf den deutschen Namen und dann kam dabei Münzprägerei raus...
    Gemeint ist die Markenprägerei.
    Weiterer Fehler: Geräumiges Lagerhaus soll ein Großes Lagerhaus sein.
    Beim Sandwich ist die Deftige Stulle gemeint... da war BB wirklich sehr großzügig.

    Danke fürs melden.

  9. #859
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ah, danke für's Aufklären. Das Sandwich hatte ich mir schon so gedacht, es aber nicht geglaubt, dass sie sowas in ein Dia-Paket packen. Und dann aber ja nicht zu viel, sind eh alle schon zu fett.
    Geändert von Trixigirl (24.09.20 um 22:54 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #860
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank für die Infos übers Halloween-Event... ich hoffe nur, da kommt noch irgendwie der "Brüller" nachgereicht, denn sonst wird das eher mau. Der neue Entdecker... werd ich mir wohl holen wegen der Goodies, die er mitbringen kann, der neue Geo ist zwar brauchbar, weil er eine Granitsuche übernehmen kann, aber extra kaufen muss ich den nicht, gibt's eh scheinbar im Eventkalender...

    Klar wird bis zum bitteren Ende AT gezockt und Kürbisse gehortet , und vielleicht kommt ja noch was, was mich von den Socken haut. So aber wird's der Hulk (nur 1er erhältlich? Waren es letztes Jahr nicht 2?) und dann schauen wir mal...
    Geändert von dina_aka_nicky (25.09.20 um 09:23 Uhr)

Antworten
Seite 86 von 177 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.