Antworten
Seite 83 von 177 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #821
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Für die Erfolge braucht man ein paar kleine Torten IIRC... IMO ist es unsinnig, mit großen Torten zu buffen (außer halt denen, die man im Kalender oder durch die Erfolge bekommt), denn die kosten unverhältnismäßig mehr in der Produktion (Teig bzw Kerzen wollen dafür ja auch erspielt/erhandelt werden).

    Kaserne find ich nett - brauch ich zwar nicht, aber ist mal eine Idee.

    Lazarett dasselbe - wenn man die Rohstoffe hat, kann man ja die Koffer produzieren und in den Handel stellen.

    Dass der neue Geni noch in den Belohnungen landet, war klar. Ich denk, der wird schon seine Funktion finden und manchen Mary-Angriff übernehmen können.
    Geändert von dina_aka_nicky (18.08.20 um 09:26 Uhr)

  2. #822
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Was ist denn dieses Nebelkuchen AT von dem hier gesprochen wurde? Hört sich ja gut an. Gibts da noch ein paar mehr Infos?

  3. #823
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Lazarett gibts ja kostenlos, daher findet sich da auch schon ein Plätzchen für und ab und zu kann es auch laufen.

    Die Kaserne ist durchaus nett und da muss ich dann doch schon überlegen. Brauchen nicht unbedingt aber bisschen was machen langfristig wollte ich wahrscheinlich eh und wenn es die normale Kaserne gleich mit verbessert ist es natürlich ideal.


    Die Torten naja ist denke wie letztes Jahr, man braucht keine großen selbst herstellen aber wenn es möglich ist dauerhaft damit zu buffen, wirds gemacht. Anders als bei anderen Events sind diese Rohstoffe ja endlich nutzbar und daher bringt es nichts sparsam umzugehen. Da es jetzt 3 Wochen dauert, werde ich ja spätestens nach einer Woche sehen ob es möglich ist mit großen zu buffen und kann mich dementsprechend anpassen. Hängt dabei natürlich auch davon ab wie es in der Gilde aussieht, wegen paar Fernwaffen als Zusatzbelohnung werde ich da keinen ungebufft lassen.


    Ich war aber der Meinung PFF wirkte oder irre ich mich da so gewaltig? Oder war es nur Valentin und Halloween wo es wirkte und bei der Festhalle nicht, da es als episch gilt, daher ja im 1. Jahr auch der Fehler mit dem Werkzeugkoffer

  4. #824
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, wirkt nicht. Andernfalls wäre auch das Balancing zu Ungunsten kleiner Spieler, d. h. Spieler, die keine PFF leisten können, verschoben.

  5. #825
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    - Zitterbart finde ich auch mit der angehobenen Einheitenkapazität völlig uninteressant. Ich denke, bei mir wird er im Stern vermodern (falls das dritte Gemeinschaftsziel überhaupt erreicht wird).
    Das dachte ich zunächst auch, aber ich habe mal den Holzi neu kalkuliert und Mary und Zitterbart verglichen. In rd. 3/4 der Lager bringt er rd 4-6k mehr EP pro Lager bei nur geringfügig mehr an Verlusten. Und gerade bei EP-Events mit Späh und PFF dürfte das ein klasse Ausbeute sein. Ich tendiere daher sogar darauf, mir 2 Zitterbarts zu holen.

  6. #826
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    wird es dieses abenteuer nur während des events geben oder später auch noch?

  7. #827
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Abenteuer wird es wahrscheinlich nur während des Events geben.

    Aber es ist wohl unwahrscheinlich, dass es keine weiteren Abenteuer mit der gleichen Mechanik geben wird.

  8. #828
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    welches Gebäude ist den in dem neuen Kuchen AT enthalten hat das schon wer rausbekommen

  9. #829
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    hatte noch kein gebäude im loot

  10. #830
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    welches Gebäude ist den in dem neuen Kuchen AT enthalten hat das schon wer rausbekommen
    Ein Spieler hat ein gefrorenes Herrenhaus erhalten.
    Welche Stufe er ist weiß ich nicht und vielleicht gibt es verschiedene Belohnungen je nach Levelbereich.

Antworten
Seite 83 von 177 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.