Antworten
Seite 70 von 177 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #691
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Schon Interessant was man hier liest, Wenn Öl einmal nicht mehr gebraucht wird evtl in den Marken Ausbau stecken.

    Und das wo sich mit Händen und Füßen dagegen gewährt wird von allen Seiten, gegen eine leichtere Art um an Marken zu kommen vernünftig und besser durchdacht zu gestallten. Nur weil einige Meinen sie haben so viele Ressis das sie diese schrotten können muss das ja nicht für alle gellten schon garnicht im Elite bereich. Dann noch diese völlig bescheuerte At Quest Wahl ist das letzte.

    Granit war Irgendwann mal das wichtigste, dann kam der Mörtel dann Marken und Öl. Hat sich in Sachen granit und Mörtel bei denen die es nicht mehr brauchen irgend etwas geändert bzw. verbessert?

    Im Grunde hätte es die Marken ebenso Öl kram nicht gebraucht das Material versauert in den lagern als wenn man nicht den kram hätte zu den ausbauen verwenden hätten können. Nein das ging ja nicht so kann man ja keine Kohle mit WHs und neuen Gebäuden machen.

    Ich hoffe sehr das BB Mit liest und sage ihnen wenn sie das spiel nochmal weiter entwickeln wollt dann schafft ein neues besser durchdachtes System von den WHs bis runter zu Granit.
    Geändert von Napalm (07.06.20 um 08:37 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #692
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Schon Interessant was man hier liest, Wenn Öl einmal nicht mehr gebraucht wird evtl in den Marken Ausbau stecken.

    Und das wo sich mit Händen und Füßen dagegen gewährt wird von allen Seiten, gegen eine leichtere Art um an Marken zu kommen vernünftig und besser durchdacht zu gestallten. Nur weil einige Meinen sie haben so viele Ressis das sie diese schrotten können muss das ja nicht für alle gellten schon garnicht im Elite bereich. Dann noch diese völlig bescheuerte At Quest Wahl ist das letzte.

    Granit war Irgendwann mal das wichtigste, dann kam der Mörtel dann Marken und Öl. Hat sich in Sachen granit und Mörtel bei denen die es nicht mehr brauchen irgend etwas geändert bzw. verbessert?

    Im Grunde hätte es die Marken ebenso Öl kram nicht gebraucht das Material versauert in den lagern als wenn man nicht den kram hätte zu den ausbauen verwenden hätten können. Nein das ging ja nicht so kann man ja keine Kohle mit WHs und neuen Gebäuden machen.

    Ich hoffe sehr das BB Mit liest und sage ihnen wenn ich das spiel nochmal weiter entwickeln wollt dann schafft ein neues besser durchdachtes System von den WHs bis runter zu Granit.
    Da hast echt recht, ich finde es noch immer witzig wenn es heißt spiele aus der Liste 3x Weisheit, dass ist kompletter Nonsens. Wenn wäre es wirklich schöner gewesen, wenn man sich die Ali Ats hätte heraussuchen können.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #693
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Also ich find es nicht gut, dass die Marken jetzt auch selbst hergestellt werden können - warum? Es gibt über die Schiffsquests sowieso billige Möglichkeiten, an Marken zu kommen (wurde also eh schon aufgeweicht im Vergleich zur Einführung). Da haben wohl einflussreiche Leute lang genug geschrieen. Im Übrigen: Können die Marken dann auch gehandelt werden?

    Wäre auch gut, wenn das auch zum Anlass genommen wird, die wH mal zu überprüfen (AT-Listen) bzw auch mal mehr Quests zu machen, denn die 4 sind einfach öd mit der Zeit.

  4. #694
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Also ich find es nicht gut, dass die Marken jetzt auch selbst hergestellt werden können - warum? Es gibt über die Schiffsquests sowieso billige Möglichkeiten, an Marken zu kommen (wurde also eh schon aufgeweicht im Vergleich zur Einführung). Da haben wohl einflussreiche Leute lang genug geschrieen. Im Übrigen: Können die Marken dann auch gehandelt werden?

    Wäre auch gut, wenn das auch zum Anlass genommen wird, die wH mal zu überprüfen (AT-Listen) bzw auch mal mehr Quests zu machen, denn die 4 sind einfach öd mit der Zeit.
    Ja siehst so ähnlich habe ich es auch gesehen, da hat die Community sich leider mal wieder voll durchgesetzt, allerdings wer weis ob ich das häufig anschmeißen werde, denn so viel Öl hab ich nu ja auch nicht, da muss ich abwägen was ich machen möchte, entweder mit Öl und verbesserten werkzeugen meine Produktionsstätten hochleveln oder Marken bauen, allerdings das Gebäude gefällt mir schon sehr, holen werde ich es auf jeden Fall und wer weis, vielleicht habe ich auch irgendwann Überschuss an Öl, wenn ich alles ausgebaut habe, dann kann man das Gebäude ja auch zusätzlich nutzen. Aber erstmal wirds in den Schlafmodus übergehen^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #695
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich werd's mir auch holen - meine Kritik an der Aufweichung der Markenbeschaffung ist ja unabhängig davon, dass ich Marken für den Ausbau meiner Wohnhäuser brauche *g* Ich find nur, der Ausbau wird zu leicht gemacht... Wohnhausausbau find ich interessanter als den Ausbau der normalen Häuser, denn da sind eigentlich nur mehr Provi bzw Buchmacher (so der je ausbaubar wird), die noch auf meiner Ausbau-Liste stehen, alles andere funktioniert auf Stufe 6. Platz ist genug, besonders auch, wenn Wohnhäuser hochgefahren werden und damit andere abgerissen werden können.

  6. #696
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Das Gebäude ist eigentlich ne super Idee einzige Harken wird dann sein die ca 1,5 k Öl die Woche zusammen zukratzen solange Ölmühle nicht ausbaubar wird

  7. #697
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Das Gebäude ist eigentlich ne super Idee einzige Harken wird dann sein die ca 1,5 k Öl die Woche zusammen zukratzen solange Ölmühle nicht ausbaubar wird
    Niemand zwingt dich, 1,5k Öl pro Woche zusammen zu kratzen... Du kannst wie alle Produktionsgebäude schlafen legen, also die Produktion stoppen. Wenn Du dann genug Öl gesammelt hast, dann kannst Du dich entscheiden: Entweder Du baust ein Produktionsgebäude auf Level 7 aus oder aber Du machst daraus Marken und ziehst ein Wohngebäude hoch. Ganz einfach. Kein Zwang, kein Streß, kein Muss
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #698
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich. Zuerst bekommen wir zweiten Boris nicht. Nun kann man Sylvana sogar 3x kaufen. ich will mich nicht beschweren, aber unlogisch ist das schon etwas
    Das wäre meine Frage gewesen. Also nicht auf max. 1 beschränkt (zumindest auf Testserver)?

  9. #699
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Im Prinzip erfüllt doch BB hier etliche Wünsche die dieses Jahr in verschiedenen Threads besprochen wurden.
    Der Einwand Marken nur über die wöchentlichen Questen zu bekommen wird nun umgangen und jeder kann sich seine Marken selbst produzieren.
    Hinterher gesehen wurde der Wunsch nach einen 2ten,3ten Boris wahr gemacht und man kann froh sein das der also nicht zum Osterevent kam denn es war ja so schon Druck mit den vielen sammeln,noch 12k Eier extra..ich weiss nicht.Hatte wahrscheinlich nicht jeder.

    Was ich nicht verstehen kann die Sorge das bald Öl überflüssig wird,wenn ich mir anschaue wieviel meine Insel noch davon braucht vergehen Jahre-geschweige die Marken noch dazu,da ich wenig bis garnicht die wöchentlichen spiele,sie sind mir einfach zu undurchdacht.
    Truppen zu protten und wieder verheizen zu müssen widerstrebt mir einfach.
    Sie sind so fad und langweilig und jedesmal immer wieder der gleiche Ablauf was in keinster Weise irgend eine Herausforderung ist.Reine Logistik.
    Dagegen waren zig Krisenquesten einfach nur vorbildlich wie man richtige Herausforderungen stellen kann.

    Ansonsten freu ich mich über das Event und die Neuerungen und mal schaun wieviel ich erspielen kann.
    Auf keinen Fall aber sollte es in Stress ausarten,da ja die Loote nicht wirklich superviel abwerfen an Bällen im Vergleich mit Ostern.
    Glaub schon das es da noch kritische Stimmen geben wird.

  10. #700
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke, beim Sommer-Event schlägt das Pendel halt wieder in die andere Richtung aus - es gibt viel, besonders für Große, die viele AT spielen und/oder ihre Insel ausbauen --> IMO wird dieses Event deutlich stressiger als Ostern. Andererseits muss man ja nicht von jedem Item alle haben, dh 1x Sylvana, 1x die Markenprägerei sind ja schon mal eine gute Ausbeute, mit der man arbeiten kann.

Antworten
Seite 70 von 177 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.