Antworten
Seite 143 von 177 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1421
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    Also ich habe eine voll ausgebaute Insel und meine Produktion ist sehr hoch, habe keinen freien Platz auf meiner Insel.
    Seit der Umstellung ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar.
    Ich spiele dieses Spiel mitlerweile glaube ich 10 Jahre und ich spiele es weil ich mich entspannen will und weil ich hier sehr gute Freunde gefunden habe.
    Es gab kaum einen Tag wo ich nicht online war und das für mindestens 2-3 Stunden.
    Mittlerweile schaut das bei mir so aus. Komme 1 mal pro Woche online, und da muss ich mich schon dazu zwingen das ich ins Spiel schaue.
    Dann bin ich ca. 5-10 minuten da dann ärgere ich mich schon wieder so sehr das ich gleich wieder das Spiel verlasse.
    Ich habe keine Lust meine gute Laune hier beim Spiel zu verlieren, und derzeit ist es meiner Meinung nach nicht spielbar. Wenn ich für das versenden von einem Entdecker schon 10-30 sekunden benötige. ich 10 mal wo drauf klicken muss und es jedes mal so einfriert.
    Ich finde einfach das Ihr es auf die leichte Schulter genommen habt. denn diese Umstellung war nicht von gestern auf heute sondern war schon über 2-3 Jahre bekannt. Aber Ihr habt einfach nicht eure Hintern bewegt und nichts getan. Und ich finde es mittlerweile schon als unverschämt dass ihr überhaupt ein Event spielt und das Ihr noch Dias zum kauf anbietet.
    Jeder vernüftige Mensch soll euch keine Dias mehr aubkaufen bis das Spiel rund läuft und damit meine ich minimum an das letzte. Wobei das schon grenzwertig war aber es war zumindest noch spielbar.
    Falls ihr das Halloween Event so wie das spiel derzeit läuft durchziehen wollt bin ich wirklich schon ganz stark am überlegen ob ich nicht komplett aus diesem Spiel aussteige. Wäre zwar schade aber alles hat irgendwann mal ein Ende.

    So jetzt noch was positives.


    Ich hoffe Ihr bringt das Spiel wieder so hin, das es wirklich spielbar ist

  2. #1422
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach wie vor die Befürchtung das es bei alten Inseln mit vollen Sternen halt alles schlimmer ist auf Grund der Datenmenge. Das Video ist ja wieder ne recht übersichtliche Insel.
    Zumindest nicht bei mir auf dem Testserver denn wie ich bereits geschrieben habe

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    ...vorher hat es bei mir permanent geruckelt.
    Das permanente ruckeln und regelmäßige Zone Refresh ist nach dem Update bei mir verschwunden.
    An der Insel und dem Sternmenü hat sich nichts verändert.

    Zitat Zitat von sokar1 Beitrag anzeigen
    ...
    Dein Beitrag gehört ins allgemeine Unity-Feedback.
    Hier geht es um Testserver-Updates.

  3. #1423
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Spezialisten: Das senden eines Generals in ein Abenteuer über das Generalsfenster erfordert nun wieder eine Bestätigung
    Schade ... dass es diese Bestätigung derzeit nicht gibt, ist meiner Meinung nach eine der wenigen Verbesserungen der Unity-Version. Und jetzt wird das wieder rückgängig gemacht. Tausend unnötige Klicks, nur weil man sich vielleicht einmal verklickt.

  4. #1424
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag ins Thema [Feedback] Unity ist Live! verschoben.

  5. #1425
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte achtet darauf, dass der Themenersteller sich hier spezielles Feedback zu seinem Thema Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver wünscht. Jegliches Feedback dieser Art ist hier gern willkommen.

    Fragen, Hinweise, Fehler oder Feedback zum Testserver gehören in den Bereich Testserver.



    Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Tamaree (10.10.21 um 17:58 Uhr) Grund: Kopierfehler korrigiert ;)

  6. #1426
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Bitte achtet darauf, dass der Themenersteller sich hier spezielles Feedback zu seinem Thema Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver wünscht. Jegliches Feedback dieser Art ist hier gern willkommen.

    Fragen, Hinweise, Fehler oder Feedback zum Testserver selbst oder dem neuen Übergangsclient ist jedoch besser im Bereich Testserver.



    Moderationshinweis
    neuer übergangs client habe ich etwas verpasst ?

  7. #1427
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Bitte achtet darauf, dass der Themenersteller sich hier spezielles Feedback zu seinem Thema Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver wünscht. Jegliches Feedback dieser Art ist hier gern willkommen.

    Fragen, Hinweise, Fehler oder Feedback zum Testserver selbst oder dem neuen Übergangsclient ist jedoch besser im Bereich Testserver.



    Moderationshinweis
    neuer übergangs client habe ich etwas verpasst ?
    Oppp... erwischt. Das war ein reiner Kopierfehler. Wird sofort geändert. Danke für den Hinweis.

  8. #1428
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte beachtet, in welchem Thema ihr euch hier befindet und lest euch den Erstbeitrag des Themenerstellers und seinen Wunsch genau durch.

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Feedback-Thema für Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver

    In meinem Thema finden regelmäßig Unterhaltungen statt die ich dort nicht haben möchte.
    Ich möchte es gerne als reines Informationsthema haben.

    Bei Events werde ich weiterhin zu den entsprechenden Sneak Peeks und Feedback-Themen verlinken sofern welche erstellt wurden.
    Hier könnt ihr euch über neue Inhalte und Veränderungen unterhalten über die ich in meinem Hauptthema informiere.
    Sollte ich etwas auf dem Testserver übersehen haben schreibt diese Informationen bitte ebenfalls hier in dieses Thema (auch Lootangaben bei Abenteuer etc.)
    Hier bitte nur Kommentare zu diesem Thema schreiben, alles andere ist Off Topic und erschwert QuaYeR nur seine Arbeit und euer Feedback dazu zu lesen.


    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt.
    Beitrag ins Thema Neue Unityversion auf dem Testserver online verschoben.




    Anmerkung:

    Da hier immer wieder Kommentare gepostet wurden, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wurde jetzt in Absprache mit dem Themenersteller der Titel etwas geändert, um Verwechslungen mit den allgemeinen Feedback-Themen zu verhindern.
    Geändert von MOD_Tamaree (11.10.21 um 14:40 Uhr) Grund: Anmerkung eingefügt

  9. #1429
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Bitte beachtet, in welchem Thema ihr euch hier befindet und lest euch den Erstbeitrag des Themenerstellers und seinen Wunsch genau durch.

    Da hier immer wieder Kommentare gepostet wurden, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wurde jetzt in Absprache mit dem Themenersteller der Titel etwas geändert, um Verwechslungen mit den allgemeinen Feedback-Themen zu verhindern.
    Ihr habt ja vielleicht Sorgen.
    Wenn doch Anderes, Irritierendes, Störendes auch so flott geändert würde...... nun denn......

  10. #1430
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fokkol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Bitte beachtet, in welchem Thema ihr euch hier befindet und lest euch den Erstbeitrag des Themenerstellers und seinen Wunsch genau durch.

    Da hier immer wieder Kommentare gepostet wurden, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wurde jetzt in Absprache mit dem Themenersteller der Titel etwas geändert, um Verwechslungen mit den allgemeinen Feedback-Themen zu verhindern.
    Ihr habt ja vielleicht Sorgen.
    Wenn doch Anderes, Irritierendes, Störendes auch so flott geändert würde...... nun denn......
    Genau das ist es eben - dieses Thema hier hat absolut NICHTS mit dem Feedback zu Unity, BB oder Ubisoft zu tun. Das Thema Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver ist eine Ausarbeitung eines Spielers und dieser Spieler macht das, um allen anderen Spielern damit zu helfen und freut sich dann natürlich über Feedback zu seiner Arbeit. Dein Kommentar zeigt mir, dass du dies nicht verstanden hast. Es hat nichts mit "Anderes, Irritierendes, Störendes... " zu tun, solche Kommentare gehören nicht in dieses Thema, sondern in die offiziellen Feedback-Themen.

    QuaYeR macht sich mit seiner Ausarbeitung die Mühe euch so zeitig wie möglich über neue Sachen auf dem Testserver zu informieren, damit alle Spieler davon profitieren können. Wir halten dieses Thema also nur in seinem Sinn "sauber", weil hier die Diskussionen rund um die derzeitigen Probleme mit dem Spiel absolut fehl am Platz sind.

    Hast du dir die Ausarbeitungen, auf welche sich dieses Feedback-Thema hier bezieht, mal genau angeschaut? Da steckt unglaublich viel Arbeit drin, Arbeit die er sich für euch macht. Und dann ist es einfach unhöflich und unfair sein dazugehöriges Feedback-Thema mit Kommentaren zu fluten, die rein gar nichts mit seiner Arbeit zu tun haben, sondern Kritik allgemein betreffen.

    Bitte schaut euch doch die Erstbeiträge der Themen etwas genauer an, bevor ihr irgendwo etwas postet, was nicht in das Thema gehört.

    Alles weitere Off Topic in diesem Thema wird von jetzt an kommentarlos entfernt!

Antworten
Seite 143 von 177 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.