Antworten
Seite 128 von 177 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1271
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Hinterm Berg bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    bringt der freimütige bei raritäten und artefaktsuche auch 4x mit?
    Bei Artefakten ja, bei Raritäten *vermutlich* auch.
    ja, auch bei Raritäten, hab ihn so geskillt

  2. #1272
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Quayer.

    Hat schon jemand 'Amors Pfeile' ausprobiert ? Lohnt es sich, für deren Herstellung etwa 8200 + x* 4000 Eier auszugeben (x = zur Beschleunigung). Die anderen Buffs interessieren mich nicht so; Bevölkerung bekomme ich durch den Liebesgarten mehr als reichlich (und diese Buffs kosten AT-Geschichten -- die brauche ich woanders) und die Produktion vom Buchbinder ist immer noch nicht stapelbar -- Keine Ahnung, warum UBI trotzdem ständig neue Buchbinder-Buffs einführt ? (Aktuel funktionniert wohl keiner dieser Buffs ...)

    ...
    Ausprobiert hab ichs noch nicht, sie sollen aber laut Beschreibung zwischen Schokopfeilen (20-40) und normalen Pfeilen ( 40-100 ) liegen.

  3. #1273
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Morgen
    es schade, dass Boris aus dem Event geflogen ist. Auch wenn man ihn nur 1x pro Spieler kaufen kann, so würden sich viel neue Spieler bestimmt über ihn freuen.
    Einen mega riesen Dank für die tolle und sehr gute Übersicht zu den Events liebe Quayer.

  4. #1274
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    ich vermisse Boris bei der Auflistung vom Kaufmann ... letztes Jahr eingeführt und heuer gibt es ihn schon nicht mehr?
    Ich würd da mal aufs Sommer-Event warten - da gab's letztes Jahr die Sylvie, die ja ein weiblicher Boris ist... würd auch dieses Jahr damit rechnen.

    PS: Artefaktsuche macht der freimütige x4... darauf hab ich ihn geskillt.

  5. #1275
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Boris und Sylvi sind ein tolles Team und sehen obendrein schick aus, ich würden es jedem gönnen sie als Pärchen 1x zu besitzen. Man kann ja noch hoffen
    Danke für die Info der neuen Entdeckerin, kommt natürlich neben Zoe auf die Einkaufsliste.

  6. #1276
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Boris:
    Also der Gute ist schon vor 2 Jahren ins Spiel gekommen. Ostern 2019 kam auch der letzte MdK hinzu.
    2020 gab es dann Boris nur noch für diejenigen, die ihn noch nicht hatten (Limit 1).
    Ich gehe mal davon aus, dass er mit Limit 1 noch kommt und er schlicht vergessen wurde.
    Als Ersatz kamen dann die Sylvanas zum Sommerevent.

    Amors Pfeile:
    ... sind auf dem Testserver noch kaputt.
    Fehler Nr. 1: Sie erscheinen im Stern nicht unter Buffs sondern unter Sonstigem.
    Fehler Nr. 2: Sie richten überhaupt keinen Schaden an. Dafür sind sie mehrfach auf ein Lager anwendbar und mit anderen Pfeilen kombinierbar. Dies ist an sich gut, aber mit Blick auf den Schaden sinnlos ;-)
    Ob die Mehrfachanwendung bzw. Kombinierbarkeit geplant ist oder nur die Folge der Schadlosigkeit, ist nun die Frage.

    Wundersames Frühlingshaus:
    Meine persönliche Meinung zum Design ... fürchterlich! Was soll die Blüte auf dem Dach? Falls ich es mir überhaupt hole wird es niemals ausgebaut!

    Ansonsten scheint hier ein bissel das Valentinsevent nachzuhallen. Als wären ein paar Dinge nicht rechtzeitig fertig geworden und werden nun zu Ostern nachgereicht.
    Liebesstatur, Amors Pfeile, Buffs in Rosenform und zu guter Letzt auch noch den rosa Geologen im Kalender. Ich bin irritiert.

  7. #1277
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Es wurden auch die mutige und die abenteuerliche Entdeckerin entfernt, dafür die mütterliche nur 2x... und eben kein brauchbarer Geni (Vet... okay... für ganz ganz kleine...)... Hm... sorry, aber soweit wird das Osterevent tatsächlich kein Brüller.

    Irgendwie hab ich tatsächlich auch das Gefühl, dass da noch ein paar Sachen vom Valentinsevent übrig sind... Liebenden Statue? Amors Pfeile? Was hat das mit Ostern zu tun??? (Hätte wohl an Valentin kommen sollen...)

  8. #1278
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zu Valentin nicht fertig geworden, ja so sieht das aus.

    Im weitesten Sinne hat ja auch die Karnickelzucht einen brauchbaren Bezug zu Valentin.......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #1279
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nun ja, die Community - oder einige Schreihälse daraus - schreien immerzu davon, dass sie keine weiteren Genis mehr haben wollen. Nun reagiert BB auf die se Schreihälse. Die Erkenntnis sollte sein, dass die Schreihälse hier im Forum nicht unbedingt die Mehrheit des Meinungsbildes repräsentieren. Sie schreien halt nur laut und möglichst oft.

  10. #1280
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Habe ich mich verguckt -- es gibt doch dreimal den Vermummten, oder etwa nicht ?? Reicht das nicht an guten Generälen ?

Antworten
Seite 128 von 177 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.