Antworten
Seite 1 von 177 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain

    Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

    Das hier ist das Feedback-Thema für Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver

    In meinem Thema finden regelmäßig Unterhaltungen statt die ich dort nicht haben möchte.
    Ich möchte es gerne als reines Informationsthema haben.

    Bei Events werde ich weiterhin zu den entsprechenden Sneak Peeks und Feedback-Themen verlinken sofern welche erstellt wurden.
    Hier könnt ihr euch über neue Inhalte und Veränderungen unterhalten über die ich in meinem Hauptthema informiere.
    Sollte ich etwas auf dem Testserver übersehen haben schreibt diese Informationen bitte ebenfalls hier in dieses Thema (auch Lootangaben bei Abenteuer etc.)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das ist ja mal, zumindest für mich, eine überraschende neue Information. danke

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    hui hallöle lieber Quayer, ich hab dich ja nun auch hier gefunden, nochmals lieben Dank für deine Hilfe, wenn man in Fremdsprachen net so gut ist, dann sind doch Bilder enorm hilfreich

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Erstaunlich, dass man spähposten unlimitiert haben kann. Ich bin gespannt, in welchen Mengen Spieler das Gebäude kaufen werden.

    Die Unerschöpfliche Kohlemine kostet nun 12.500 Edelsteine => gute Entwicklung

    @QuaYeR
    vielen Dank für die Übersicht
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    *snip* Ah - übersehen!
    Geändert von Wegklopper (10.11.18 um 08:37 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    neues Rezept
    Das habe ich doch bereits geschrieben, sogar mit Bilder.^^

  7. #7
    WaxWorm
    Guest
    Hinweise zum Valentins-Event:

    Nur Koop-/Mehrspieler-Abenteuer geben Blumen-Auffüller. Einzelspieler-Abenteuer und somit auch jegliche Unternehmungen und Szenarios geben keine.


    Bei der Entdeckerin gehe ich davon aus, dass sie aktuell die Anzahl an Fund-Slots um 50% erhöht. Dabei wird aufgerundet. Bedeutet:
    • Bei Schatzsuchen, die normalerweise nur 1 Slot mitbringen, werden daraus 2 Slots.
    • Bei Schatzsuchen, die normalerweise 2 Slots mitbringen, werden daraus 3 Slots.
    • Bei Schatzsuchen, die normalerweise 4 Slots mitbringen, werden daraus 6 Slots.
    • Der Slot für Eventressourcen ist davon unabhängig und daraus werden entsprechend auch 2 Slots.
    • Auch bei der Raritätensuche werden bei ihr aus normalerweise 1 Slot so 2 Slots.
    • Die Artefaktsuche wiederum wird von dieser Entdeckerin nicht beeinflusst und hat weiterhin nur 1 Slot.
    • Die Menge und Art der jeweiligen Resssourcen in einem Slot ist weiterhin zufällig entsprechend der jeweiligen Suche.
    Dies entspricht zumindest meinen Tests mit ihr. Der Beschreibung entspricht dies natürlich nicht.


    Zum Liebesgarten siehe auch:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1664113
    Der Zonenbuff ist nicht an die Quests gekoppelt, sondern nur an die Anzahl der aktuell aktiven Liebesgarten-Buffs auf den Wohngebäuden. Und die Buffdauer des Liebesgartens beträgt derzeit 12h, auch wenn in der Beschreibung 4h steht.
    Geändert von WaxWorm (11.01.19 um 15:49 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank, habe mein Beitrag etwas gekürzt und deine Beiträge eingefügt, hoffe das ist in Ordnung.

  9. #9
    WaxWorm
    Guest
    Na klar.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    QuaYeR, du bist die Wucht! Danke für deine wirklich sehr hilfreichen Beiträge. Schade, dass es noch immer keinen "Daumen-hoch-Button" gibt.

    Also mal wieder händisch:


    PS: Der Dank geht auch an WaxWorm, der unermüdlich immer wieder und immer wieder die neuen Gebäude, Funktionsweisen usw. erklärt!
    Geändert von Sognatrice (10.01.19 um 11:48 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 177 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.