Antworten
Seite 138 von 177 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1371
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Die Angebote in der Happy-Hour sind ein WITZ 1700+1700 für zehn Euronen, früher 3400+3400!!!

  2. #1372
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von mira20 Beitrag anzeigen
    Community goal 2 failed?
    Was ist da los?
    ganz einfach, ohne Stern kein testen möglich, man kann ja keine at's starten oder Questen starten oder Bälle die im Stern landen nutzen usw. usw. und seit heute http error auf dem Testi aber scheinbar genug Infos gesammelt um das Event nächste Woche einzuspielen und am 06.09. zu starten :-))

  3. #1373
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen, ich würde ja wirklich gerne wieder mal ein Event machen, aber komme ja nicht mal ins Spiel. Ständig die Meldung "Seite reagiert nicht", oder der Balken geht nicht weiter, oder ich komme auf die Insel, aber sie baut nicht auf. Ich Habe win10, mein Laptop ist eigentlich zum spielen geeignet, wurde auch bereinigt . Hat von euch noch jemand einen Tip was ich machen kann?. Jetzt bin ich bis Level 79 gekommen und würde schon gerne das Spiel erst mit 80 beenden. Bin leider kein Computergenie und echt ratlos. Nur am Spiel kann es ja nicht liegen, bei anderen in meiner Gilde klappt es ja auch.

  4. #1374
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    die persönlichen ballon-abgabeziele wurden nicht reduziert, es sind nach wie vor 15k ballons die zur erfüllung aller pers. quest abzugeben sind.
    Nein. Es gab letztes Jahr folgende Ziele:
    5.000 Ballons, 7.500 Ballons, 10.000 Ballons, 13.000 Ballons, 17.000 Ballons, 20.000 Ballons und als letztes 25.000 Ballons. Also 7 Abgabe-Quests. Danach begannen die 1.000 Ballon-Quests.

    Auf dem Testi sind es 5:
    5.000 Ballons, 7.500 Ballons, 10.000 Ballons, 12.000 Ballons und 15.000 Ballons. Danach dann die 1.000 Ballon-Quests.

  5. #1375
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    die persönlichen ballon-abgabeziele wurden nicht reduziert, es sind nach wie vor 15k ballons die zur erfüllung aller pers. quest abzugeben sind.
    Nein. Es gab letztes Jahr folgende Ziele:
    5.000 Ballons, 7.500 Ballons, 10.000 Ballons, 13.000 Ballons, 17.000 Ballons, 20.000 Ballons und als letztes 25.000 Ballons. Also 7 Abgabe-Quests. Danach begannen die 1.000 Ballon-Quests.

    Auf dem Testi sind es 5:
    5.000 Ballons, 7.500 Ballons, 10.000 Ballons, 12.000 Ballons und 15.000 Ballons. Danach dann die 1.000 Ballon-Quests.
    upps, da bin ich beim nachschauen wohl beim jubi-event 2019 gelandet. da waren es 15k.
    dennoch bleibe ich dabei, bei der aktuellen performance wird es schwer möglich sein, genügend torten herzustellen um binnen 2 wochen (wenn es so bleibt wie auf dem testi) die 15k ballons zusammenzukriegen.

  6. #1376
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    upps, da bin ich beim nachschauen wohl beim jubi-event 2019 gelandet. da waren es 15k.
    dennoch bleibe ich dabei, bei der aktuellen performance wird es schwer möglich sein, genügend torten herzustellen um binnen 2 wochen (wenn es so bleibt wie auf dem testi) die 15k ballons zusammenzukriegen.
    Da stimme ich dir voll zu. Da das Abenteuer-Spielen nur eingeschränkt funktioniert (wie eigentlich alles andere auch), wird es schwierig. Im Handel wird nicht viel zu finden sein. Ich werd' versuchen, über die Entdecker an genug Masse für die Torten zu kommen. Das wird sowieso schon schwer, aber naja.

    Ansonsten bin ich auf die Zahlen gespannt. Letztes Jahr hatten wir nach 2 Wochen mehr als 1,5 Milliarden Ballons gespendet. Nach 3 Wochen lagen wir bei 2,2 Mrd.

    An den Zahlen dieses Jahr wird sich ungefähr ablesen lassen, wie groß der Schaden ist, der durch die verpatzte Umstellung angerichtet wurde...

  7. #1377
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin vorhin - nach einer kleinen, mehrtägigen Klick-Orgie via Edelstein-Button (da ja der Stern nicht funktioniert ^^ ), nun durch alle Event-Quests durch. Hier mein Feedback dazu:

    Feiermarathon wurde scheinbar bei den Belohnungen gegenüber dem Vorjahr angepasst - aber es sind immer noch insgesamt 10 Runden zu absolvieren und die Aufgaben sind allesamt gleich geblieben.

    Auch die 21-Tage-Questkette existiert (mit gleichen Belohnungen) noch wie in 2020. Allerdings gibt es hier die beiden "Nebelhafter Kuchen"-ATs nicht mehr in der Questkette, die zumindest letztes Jahr auf dem Live Teil der Kette waren. Hier frage ich mich, ob die Kette inhaltlich irgendwie doch angefasst wurde, oder ob es die Nebelkuchen-ATs auch 2020 nicht auf dem Testserver gab.

    In Kombination mit dem 2-wöchigen (angepassten) Kalender und scheinbar auch nur 2 (neuen, angepassten) Community-Goals sowie auch der Anpassung der persönlichen Ziele (höchstes Ziel nicht mehr 25K sondern nur noch 15K; andere Belohnungen zu Vorjahr) gehe ich aktuell schon davon aus, dass das Event dementsprechend auch "nur" auf 2 Wochen an- und ausgelegt ist.

    Da frage ich mich dann aber, wie diese 21 Questketten mit 3-5 Unterquests (Doras Briefe; starteten auf dem Testserver jetzt aber auch alle direkt nacheinander, nicht alle 24h nach Abschluss wie im 2020-Entwicklertagebuch angegeben) plus 10 Runden Feiermarathon mit je 10 Unterquests - in Summe im letztjährigen Entwicklertagebuch mit "über 200 Quests" betitelt - in 1/3 weniger Zeit absolviert werden sollen und dass dann auch noch in Kombination mit der/dem aktuellen Performance/Spielzustand ....


    soweit mal mein Senf dazu

  8. #1378
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Bedienung des Questbuchs führt nachwievor zu besonders starken und langen Zone refreshes.

  9. #1379
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AmundsenScott90 Beitrag anzeigen
    I...

    Auch die 21-Tage-Questkette existiert (mit gleichen Belohnungen) noch wie in 2020. Allerdings gibt es hier die beiden "Nebelhafter Kuchen"-ATs nicht mehr in der Questkette, die zumindest letztes Jahr auf dem Live Teil der Kette waren. Hier frage ich mich, ob die Kette inhaltlich irgendwie doch angefasst wurde, oder ob es die Nebelkuchen-ATs auch 2020 nicht auf dem Testserver gab.

    ...
    https://forum.diesiedleronline.de/th...onen-und-Tipps - mal hier schauen macht schlauer.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #1380
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Hab ich alles gelesen, aber war/bin mir trotzdem nicht sicher, ob das auch 1:1 so letztes Jahr auf dem Testserver war oder ob der Beitrag nach dem Livegang entsprechend angepasst wurde. Oder ich bin zu doof um es zu verstehen - dass kann natürlich auch sein. hihi

    Nachtrag: Weil dort ja bei dem betreffenden Abschnitt auch steht "Geändert von ann75 (22.09.20 um 09:22 Uhr) ". Deshalb bin ich mir nicht sicher.

    Hab leider im Testserver-Forum nichts dazu gefunden.
    Geändert von AmundsenScott90 (26.08.21 um 21:59 Uhr) Grund: Nachtrag

Antworten
Seite 138 von 177 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.