Antworten
Seite 40 von 177 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #391
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    also ich konnte mir letztes jahr schon nicht alles zu valentin leisten und wenn jetzt die beute runtergesetzt und das angebot im preis rauf geht, irgendwie hat da wer beim angebots und nachfrage spiel in der wirtschaft was falsch verstanden

    jetzt schon dickes buh bb

  2. #392
    Merida3
    Guest
    Nordmänner 4

  3. #393
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Macht BB doch schon lange so: Preise rauf und Angebot rauf. Mieses Spiel; an einer Schraube zu drehen, würde doch auch reichen.
    Kommt das Event so live, davon ist auszugehen, ist es einfach nur mies.


    zB: 5.599 Edelsteine für einen miesen - Entschuldigung - >Bescheidenen Entdecker<, das is jenseits von..., jedenfalls jenseits von ca. € 35.

  4. #394
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen - aber, was ist mit den zwei neuen Stadt-Koop-Missionen, geben die keine Füller? Zumindest die Sommer-Mission wäre doch interessant.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #395
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Was ist daran mies? Oder "mieses Spiel"... öhm... die Frage verkneif ich mir jetzt...

    ad Valentin:

    das Bündel ist komplett uninteressant, da ich einen 2. ANS wirklich nicht brauche - werden schon wissen, warum sie den ins Event geben und die anderen beiden für Dias...

    Der Baum kann interessant werden (va optisch *g*), aber noch mehr der Chocolatier. Der ist mal auf jeden Fall auf meiner Liste

    Die neue Entdeckerin... naja... brauch ich jetzt nicht, da ich kaum nach AT suche (genug im Stern), bei Schatzsuchen halt wie der normale Gelbe... Frischfleisch für die Eventsuchen, aber keine Priorität. Die rosane schon mehr.

    Der Transporter - bei ATs mit wenig Landeplatz sicher gut, sonst hab ich eigentlich genügend Transporter, also auch nicht prioritär.

    neue Wohn/Flusshäuser... nett, aber über den Eventkalender hinaus keine Priorität.

    ... also meine "Muss"-Liste ist recht klein, meine "Kann"-Liste schon größer. Mir hat's letztes Jahr gefallen, gehe davon aus, dass das auch dieses Jahr so sein wird.

  6. #396
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde das Event gut, soweit ich gelesen habe. Ein paar große Flusshäuser, das war es dann, der Rest interessiert mich nicht, wird schön entspannt.

  7. #397
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Und ob das entspannt wird,die Farmen sind nach 7 Tagen alle und dann ist es noch bissel die Entdecker losschicken und fertig.
    Rechne so mit 10k Blumen-nichts halbes und nichts ganzes.
    Mal hoffen die Wetterstation,Obsi und Schoko mit Ausbau zu schaffen.

  8. #398
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Und ob das entspannt wird,die Farmen sind nach 7 Tagen alle und dann ist es noch bissel die Entdecker losschicken und fertig.
    Die bringen dieses Jahr auch nur die Hälfte an Blumen mit, wenn es BB dabei belässt.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Zum Thema:
    Die erhöhte Produktionszeit der Blumenfarmen wurde von BB damit begründet, dass letztes Jahr einige Leute es nicht geschafft haben, ihre Blumenfarmen ausreichend zu füllen. Gleichzeitig wurden bei einigen Abenteuern die Füller reduziert. Liebe BBler, erklärt mir mal bitte die Logik, die dahinter steckt. Für mich ist dies ein Widerspruch in sich.

    Genauso unlogisch ist das Halbieren fast aller Entdeckerfunde. Euch ist bewusst, dass es auch neue Spieler gibt, die nicht 60+ geskillte Entdecker laufen lassen können? Und auch nicht Millionen von Ressourcen im Stern oder im Lager haben, die sie im Spielerhandel gegen Blumen tauschen können? Ich glaube nicht...

    Und bitte kommt nicht wieder mit der Aussage, dass die Angebote im Shop nicht darauf ausgelegt sind, dass man sich alles erspielen kann. Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich bin mit den Neuerungen bei diesem Event soweit auch ganz zufrieden...

    ...das Angebot aber derart zu erhöhen und gleichzeitig die Menge der zu erspielenden Blumen derart zu verringern, wird zu 'ner Menge Frust führen. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass ihr auf dieser Schiene weiter fahren und die Fundraten bei anderen Events ebenfalls reduzieren könntet. Es könnte mir eigentlich egal sein und aus kaufmännischer Sicht verstehe ich die Anpassungen durchaus...

    ...aber als Spieler, der schon so lange dabei ist und der weiß, dass Siedler nur dann eine Zukunft haben wird, wenn genug neue Spieler dazu kommen, mache ich mir doch erhebliche Sorgen.

  9. #399
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Nordi 4-6
    2. Dieb 7-12
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #400
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Und ich hoffe auch, dass dieses Jahr die Valentinskarten funktionieren! Letztes Jahr gab's da ja Chaos - bei manchen funktionierten sie nur fürs 1. AT in dem Zeitrahmen, bei manchen bei allen, neu einloggen durfte man nicht etc. Ist ja nicht ganz irrelevant bei den niedrigen AT-Blumen-Loots...

Antworten
Seite 40 von 177 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.