Antworten
Seite 94 von 177 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #931
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Und wer wie wann verwest in *meinem* Stern bei *meiner* Spielweise, das lass getrost *meine* Sorge sein. Wenn sie bei dir nicht verwest, schön für sie und für dich.
    Ich habe genau gar keine Sorge um dich oder deine Spielweise bekundet. Nur die Initiative als irrelevant abgetan.
    Geändert von eigenergie (03.10.20 um 13:26 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #932
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde die neue Generälin interessant, werde sie mir mal genauer durchdenken. Aber ich gehe da zuerst die Möglichkeiten durch, sie als Angreifer einzusetzen.
    Den Vergleich mit Anselm verstehe ich im Moment noch nicht.
    Anselm reduziert den Schaden der Gegner um 50%. Das macht sie nicht. Sie reduziert die Trefferquote und das sind für mich zwei paar Schuhe.

  3. #933
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Generälin interessant, werde sie mir mal genauer durchdenken. Aber ich gehe da zuerst die Möglichkeiten durch, sie als Angreifer einzusetzen.
    Den Vergleich mit Anselm verstehe ich im Moment noch nicht.
    Anselm reduziert den Schaden der Gegner um 50%. Das macht sie nicht. Sie reduziert die Trefferquote und das sind für mich zwei paar Schuhe.
    Anslem reduziert die Trefferquote der Gegner auf 0%. Boris reduziert den Schaden von feindlichen schnellen Einheiten um 50%.
    Du hast da etwas durcheinander gebracht glaube ich.

    Hat schon jemand getestet oder die Treffsicherheitreduzierung der Ghost General absolut oder relativ ist ?
    Anders gefragt, werden aus originalen 80% Trefferchance durch ihre Fähigkeit dann 30% oder 40% ?
    Geändert von pK_C (03.10.20 um 21:49 Uhr)

  4. #934
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand getestet oder die Treffsicherheitreduzierung der Ghost General absolut oder relativ ist ?
    Anders gefragt, werden aus originalen 80% Trefferchance durch ihre Fähigkeit dann 30% oder 40% ?
    Aus 80% werden 40%, es wird also um 50% reduziert, nicht um 50 Prozentpunkte. Jedenfalls war es gestern so, als ich es getestet hatte.

  5. #935
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke palindromo

  6. #936
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich vermute dass sie in Abenteuern in denen Elite Truppen genutzt werden ein Konkurrent für Anslem ist. Anslem reduziert die Trefferchance zwar komplett, aber das kann mit den erhöhten Lebenspunkten und den "wiederbelebten" Truppen kompensiert werden. Da in diesen Abenteuern fast alle Einheiten Flächenschaden haben, ist der Lebenpunktebonus zwar nützlich, aber hat wohl keine großen Auswirkungen.
    Außerdem hat Ghost General mehr Angriffskraft als Anslem da sie mehr Truppen führen kann.

    Hingegen in Abenteuern mit normalen Truppen, in denen Gegner nicht immer Flächenschaden haben, können die um 20% erhöhten Lebenspunkte bewirken dass eine Verteidigungseinheit einen Angriff mehr einsteckt. Als erstes Fallen mir die Füchse in Schneider Abenteuern ein die fast immer einen Rekruten besiegen. Bei Ghost General hält ein Rekrut mindestens 2 Füchsen stand, mit etwas Glück sogar mehr dank der reduzierten Trefferchance. Das können Vargus und Boris zwar auch erreichen, Vorteil der Ghost General ist aber dass sie 35 Einheiten mehr befehligen kann.

    Beide Vorteile kann sie in der Kampagne "böse Königin" ausnutzen, da die Gegner dort auch selten Flächenschaden haben, aber Elite Einheiten genutzt werden können.

    Im Schnitt sollte Ghost General mehr Runden Kämpfen als der Ältere Zwilling oder Boris, da ihre Fähigkeiten eher defensiver Natur sind und weniger Schaden anrichten kann als Boris und der Ältere Zwilling. Das kann sie jedoch mit einer kürzeren Kampfrundenzeit ausgleichen. Womöglich finden sich auch einige Angriffe die sie wesentlich schneller beenden kann als alle anderen Generäle, wodurch sich neue Lock Möglichkeiten ergeben. ( Söhne des Schneiderlein linker Pfad letzter Boss mit dem engen Lock auf das Lager davor und erster Dieb auf den letzten Boss und wieder Lock auf das Lager davor. Das sind 2 Locks die in meinen Taktiken sehr eng sind. )

    Durch ihre defensive Art sehe ich kaum Potenzial sie als Vorwellen General zu nutzen.
    Geändert von pK_C (03.10.20 um 23:35 Uhr)

  7. #937
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Für normale AT sehe ich das wie pK_C, d. h. ich erwarte, dass sie recht stark in normalen Abenteuern ist. Überall da, wo Rekruten verwendet werden. Rekruten haben dann 45 LP. Viele Standardgegner verursachen 20 - 40 Schaden, z .B. Schläger und Raufbold.

    Deren Trefferwahrscheinlichkeit sind nun von 60 % auf 30 %. Braucht es im Normalfall min. 1 und max. 2 Treffer, um einen Rekruten zu schlagen, braucht es nun min. 2 und max. 3 Treffer, um einen Rekruten zu schlagen. D. h. die eigenen Truppen sind viel zäher und die Eigenschaft müsste hier exakt so wirken, wie die von Vargus. Darüber hinaus werden nach dem Kampf auch noch 20 % mehr wiederhergestellt.

    Ähnlich ist es z. B. mit Bogenschützen und Wachhunden.

  8. #938
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Schöne Theorie..geh ich mal nach sobald der im Simu drinne ist,also an Locks hatt ich nun nicht gedacht wegen seinen Medifähigkeiten.
    Man braucht ja hier und da schon in der Tat auf ihre Art (starke) Generale um gewisse Lager zu locken.

    Fakt ist wir bekommen nach und nach Mutanten und keine Genis mehr.
    Geändert von bigbang36 (03.10.20 um 23:12 Uhr)

  9. #939
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich freu mich drauf. Ich verspreche mir sehr viel von ihr, auch wenn ich lieber einen Zombie General statt einem Geist gesehen hätte. ^^

  10. #940
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf. Ich verspreche mir sehr viel von ihr, auch wenn ich lieber einen Zombie General statt einem Geist gesehen hätte. ^^
    Also bei 7 Sekunden Rundenzeit.da müsste die aber echt viele viele Rundne machen können.Glaubst du echt?
    Ich mein...ich kenn den Anslem auch als superlockgeneral,fremd ist mir das nicht,nur die Rundenzeit....hmmmmmm
    Missverständnis.
    Sie soll nicht den Lock-Angriff machen sondern den Sektor Boss besiegen. Ich denke es gibt Lager die sie schneller besiegen kann als andere Generäle und so werden Locks mit Tavernen Generälen möglich die sonst nicht lange genug halten.

    Ich habe meinen vorherigen Beitrag nochmals bearbeitet und 2 Lager aufgezählte die in meinen Taktiken sehr knapp gelockt sind.
    Geändert von pK_C (03.10.20 um 23:33 Uhr)

Antworten
Seite 94 von 177 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.