Antworten
Seite 16 von 177 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #151
    papakolja
    Guest
    Das ist schon richtig, BB hat bestimmt wochenlang über die (eindeutige) Wortwahl nachgedacht,* aber brichst du dir nicht auch die Finger (und Zunge) wenn du Abenteuergeschichten tippst, sagst?
    (das meine ich mit sperrig) Ich sehe schon die Chats: wieviel abetuergchischten hast du? ich hab 8 atebneuergeshcikten, nanu ich nur 5 anengeuerfeschichten, ich hab 5 ATGs, Was sind ATG?


    ...meine Namenssuche war ja wieder mal eher eine "Rumspinnerei", aber vielleicht kommt ja was umgänglicheres raus.
    -----
    Grübel: Ab wann werden die in den Loots sein? Ab Wartung? Jubiläumsaktivierung? Sobald wir das Ziel erreicht= den AT-BB aufgebaut haben?

    ------
    *Was der wahre Grund ist warum Neuerungen immer soviel Zeit brauchen:-)
    Bis hin zu: nach 4 Jahren fällt uns einfach kein besserer Name für nen besseren Buchbinder ein, na gut dann halt "Abenteuer Buchbinder"...können wir ihn endlich einspielen? (Nee, der Entwickler ist vor 2 Jahren gestorben und hat alle Quellen gelöscht).
    Geändert von papakolja (16.08.19 um 12:41 Uhr)

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    gibts denn da auch besondere Gebäude wie in den anderen coops ? sehe da industrieelle Goldmine,die bringts ja nich so für die Meissten denk ich

  3. #153
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Siegel gefällt mir, kurz, sprechend und "unsperrig".

    Story ginge auch, wär halt eine Sprachenvermengung.

    =======
    Da der Grabräuber ein lvl 6 At ist, wird es wohl weiterhin eins der beliebtesten Kurzzeit-At/Koops bleiben.
    um dann auch noch Siegel zu grinden....ich bin es sehr leid geworden:-((
    -------
    Weiterer Gedankengang: Da in Leeches die Lootmenge der Siegel für alle dieseelbe sein dürfte, dürften sich die Leechpreise etwas erhöhen.
    Wie wäre es mit Seiten bzw. pgs (vom englischen pages), Teilen bzw. pts (vom englischen parts) oder einfach nur Geschichten.

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    also seiten fände ich passend.
    den begriff gibt es im spiel noch nicht, und aus seiten macht man bücher.

    ansonsten freu ich ich auf den abenteuer bubi^^
    tolle sache
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #155
    papakolja
    Guest
    Seiten...das war zu einfach:-) wie genial

  6. #156
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig, BB hat bestimmt wochenlang über die (eindeutige) Wortwahl nachgedacht,* aber brichst du dir nicht auch die Finger (und Zunge) wenn du Abenteuergeschichten tippst, sagst?
    (das meine ich mit sperrig) Ich sehe schon die Chats: wieviel abetuergchischten hast du? ich hab 8 atebneuergeshcikten, nanu ich nur 5 anengeuerfeschichten, ich hab 5 ATGs, Was sind ATG?

    ...meine Namenssuche war ja wieder mal eher eine "Rumspinnerei", aber vielleicht kommt ja was umgänglicheres raus.
    -----
    Grübel: Ab wann werden die in den Loots sein? Ab Wartung? Jubiläumsaktivierung? Sobald wir das Ziel erreicht= den AT-BB aufgebaut haben?

    ------
    *Was der wahre Grund ist warum Neuerungen immer soviel Zeit brauchen:-)
    Bis hin zu: nach 4 Jahren fällt uns einfach kein besserer Name für nen besseren Buchbinder ein, na gut dann halt "Abenteuer Buchbinder"...können wir ihn endlich einspielen? (Nee, der Entwickler ist vor 2 Jahren gestorben und hat alle Quellen gelöscht).
    Äh, unterhalten sich in Eurer Welt wirklich die Leute über sowas? Grübel, .. wenn dann würde das bei uns ganz schnell AG heissen oder ABG....
    Würde auch jeder verstehen.

    Und ich finde ganz schlecht englische Abkürzungen zu wählen. Nicht nur wegen der vielen Spieler, die kein Englisch sprechen - davon gibts etliche hier -sondern weil es genug deutsche Alternativen gibt - und es sogar in den Verhaltensregeln festgeschrieben wurde vor Urzeiten, dass Deutsch hier die Sprache ist.

    Einfach Geschichten finde ich schön, auch wenn das schlechter abzukürzen ist, aber auch da wird sich was einspielen. Die Abenteuer heissen ja auch generell AT oder bei manchen AB.

  7. #157
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Was ich nicht ganz verstehe, warum das überhaupt ein Thema ist, wie man diese Schnipsel jetzt bezeichnet... sie sind nicht handelbar, daher also eigentlich ein Non-Thema im Chat, also im Spielalltag (ähnlich wie ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, wie ich die unterschiedlichen Schnipsel aus der Excelsior, immerhin 8 unterschiedliche, kurz benenne). Manchen Leuten hier im Forum muss echt fad im Schädel sein...

  8. #158
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Seiten bzw. pgs (vom englischen pages), Teilen bzw. pts (vom englischen parts) oder einfach nur Geschichten.

    +1 für Seiten
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #159
    papakolja
    Guest
    @dina: Du hast schon recht, da machen sich viele Leute (bb) Gedanken wie man die dinge im Spiel nennt, damit man sie sofort eindeutig identifizieren kann, aber helfen tut es dann wenig.

    Meine Wortwahlsuche war wirklich nur spinnert, aber ist doch nett wenn da wirklich was rauskommt womit alle was anfangen könn(t)en
    -----
    Anbei: Also was ich alles schon im Chat gelesen habe...meine Gilde kennt mich schon und reicht mir dann Ketchup für meine Schreibtischkante.
    ...Was sind ATs, wo sind die Missionen, welche Briefe, Champs? Eventinsel? wofür sind die Kristallscherben? Suche Leech im 3ten Dieb...

    meine Tastatur hat keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch.:-(
    Geändert von papakolja (16.08.19 um 23:09 Uhr)

  10. #160
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    @dina: Du hast schon recht, da machen sich viele Leute (bb) Gedanken wie man die dinge im Spiel nennt, damit man sie sofort eindeutig identifizieren kann, aber helfen tut es dann wenig.

    Meine Wortwahlsuche war wirklich nur spinnert, aber ist doch nett wenn da wirklich was rauskommt womit alle was anfangen könn(t)en
    -----
    Anbei: Also was ich alles schon im Chat gelesen habe...meine Gilde kennt mich schon und reicht mir dann Ketchup für meine Schreibtischkante.
    ...Was sind ATs, wo sind die Missionen, welche Briefe, Champs? Eventinsel? wofür sind die Kristallscherben? Suche Leech im 3ten Dieb...

    meine Tastatur hat keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch.:-(
    Lol da bist nicht der Einzigste, ich bau irgendwann noch echt an^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 16 von 177 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.