Antworten
Seite 96 von 177 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #951
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Es sind alles Förderungen oder Rohstoffe die im Sternmenü landen.
    Schwarzer Wirbel ist auch die einzige Förderung die nicht handelbar ist.

  2. #952
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Danke allen.

    @ Big, ja das hatte ich verstanden, mir ging es darum, dass man ja wohl einen geschenkt bekommt über Quests. und da es alle 2x gibt, nur den blauen 1x lag die Vermutung nahe, dass es den halt über Quests gibt. Wenn man also einen ausbauen mag und einen 2. kaufen, zum Reduzieren der Zeit, so wohl sinnvoll den blauen. Anstatt sich 2 rote (z.B.) zu holen und dann noch einen blauen sinnfrei zu bekommen

    Denke das kriegen wir noch raus bis zum Event
    Geändert von Marcell76 (04.10.20 um 20:15 Uhr)

  3. #953
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Es gibt ein blauer Baum beim Kaufmann und einer über eine Questreihe.

  4. #954
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Prima, also 17250 Kürbisse sammeln und mit einem ausgebauten und einem geschenkten blauen Baum dann alles machen können.
    Teurer Spass, aber bevor man Quatsch davon kauft

    Nein im Ernst, mir ging es darum die Leute vorzuwarnen, bevor man sich den schönen roten kauft und dann den blauen dazubekommt und merkt, so gehts nicht. Spart halt Kürbisse. Dahingestellt, wie sinvoll die Sachen sind die man basteln kann.
    Geändert von Marcell76 (04.10.20 um 20:24 Uhr)

  5. #955
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    So ganz versteh ich das Prinzip der Bäume nicht. Ich kauf mir die weil die jeweils eine spezielle Förderung produzieren können. Je mehr ich habe umso schneller geht es und ich muss mindestens einen ausgebaut haben um dort alles produzieren zu können oder?
    Der Ausbau und der Kauf kosten jeweils Kürbisse. Die einzelnen Förderungen in der Produktion dann auch?
    Müssen alle Bäume stehen damit ich alles produzieren kann?

  6. #956
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Der Ausbau und der Kauf kosten jeweils Kürbisse. Die einzelnen Förderungen in der Produktion dann auch?
    Müssen alle Bäume stehen damit ich alles produzieren kann?
    Nein und nein. Alles produzieren kannst du mit einem Baum einer Farbe. Der zweite Baum der gleichen Farbe erhöht die Produktionsgeschwindigkeit.

  7. #957
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Na ja - immerhin werden diese "Kultursachen" in der Tendenz bauplatzmässig kleiner - ein Fortschritt.

    Aber - es hat halt immer noch viel unbrauchbares - mal schauen wie das Kürbis-Balancing auf den Lives aussieht. Diesmal wird wohl niemand den Eventshop nach 1 Woche leerspielen. Soll man auch nicht - Dia sind auch gefragt - aber auch die Bereitschaft Dia auszugeben (das geht nur beidseitig).

  8. #958
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Der Ausbau und der Kauf kosten jeweils Kürbisse. Die einzelnen Förderungen in der Produktion dann auch?
    Müssen alle Bäume stehen damit ich alles produzieren kann?
    Nein und nein. Alles produzieren kannst du mit einem Baum einer Farbe. Der zweite Baum der gleichen Farbe erhöht die Produktionsgeschwindigkeit.
    Und mit einer 2. Farbe dann einen neuen Zweig der selben Produktionslinie aufmachen.
    Ein 2. blauer reduziert die Produktionszeit des ersten blauen. Aber er reduziert nicht die Produktionszeit eines roten. Es kommt auf die Farben an.
    Bei einer neuen Farbe muss man wieder einen voll ausbauen um damit dann auch alles in einer 2. Linie herstellen zu können.

    Kann sich BB schon mal ne gute Formulierung für das ETB ausdenken. Das wird auf jeden Fall Ärger geben ^^
    Geändert von Marcell76 (04.10.20 um 22:01 Uhr)

  9. #959
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen

    Kann sich BB schon mal ne gute Formulierung für das ETB ausdenken. Das wird auf jeden Fall Ärger geben ^^
    Das gibt definitiv Ärger - vor allem auch in den Server-Hilfe-Chats.

  10. #960
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Hm, hab mir mal kurz ausgerechnet, was so rauskommen kann ohne Handel an Kürbissen ohne Quests/Golems mit PFF: Entdecker wohl mind 1200-1300/d (eher mehr, ich hab jetzt mit 1 Suche/d für meine 79 Entdecker gerechnet, mit PFF kommen ja aber alle schnellen auf eine sehr lange+eine lange Suche bzw die ganz schnellen auf ausgedehnt + zumindest lang etc...), Felder bei 28d Lauf (haben bisher in der Abschaltphase auch noch produziert) mit PFF und abwechselnd Liebesbaum + Stadionimbiss (ergibt knapp 10x Buff durchgehend): 40k Kürbisse (mehr natürlich, wenn man statt Bufftausch Imbiss offensiver noch mit Maschinenöl bufft), der Einfachheit jetzt alle Felder so gebufft und alle Felder durchlaufend. Ergibt insgesamt: mindestens 67k Kürbisse...

    ... reicht komfortabel für meine Wunschliste: Hulk, 1x blauer Baum+Vollausbau, die 6 Entdecker, 1 Steigerungspaket... ob dann noch ein Baum+Ausbau oder doch Geistergenerälin, Geisterlaterne oder so... mal schauen. Aber bei näherer Betrachtung brauch ich den Baum nicht in mehreren Farben - und nur wegen der Optik (wobei da mindestens auf Stufe 4, davor schaut er ja wie ein Klobesen aus)... naja...

    Ich hoffe nur, die niedrigleveligen holen sich den Hulk und die Entdecker, insbesondere die verzaubernde (da schnell und 2 Slots mit Vollausbeute), vor der neuen Generälin oder dem Baum - gab ja einige frühere Events (denke da besonders an das Valentinsevent), wo viele kläglich am damaligen Paket mit dem Anselm gescheitert sind oder das gerademal sich geholt haben und jetzt keinen Liebesbaum haben o.ä. Aber der Hulk ist für kleine AT einfach unschätzbar. Und der Baum ist eindeutig ein Gimmick für Große und für die als Kürbisabgabestelle gedacht.

    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen

    Kann sich BB schon mal ne gute Formulierung für das ETB ausdenken. Das wird auf jeden Fall Ärger geben ^^
    Das gibt definitiv Ärger - vor allem auch in den Server-Hilfe-Chats.
    Das einzige, worauf diesmal wirklich hingewiesen werden sollte, ist der blaue, den man in einer Quest bekommt - sodass klar ist, dass, wenn man nicht alle kaufen kann/will, es besonders Sinn macht, sich zwecks Beschleunigung noch einen blauen zu kaufen (bzw den blauen, den man bekommt mal auszubauen, dann an den Kauf des 2. blauen zu denken).

    Aber sonst muss man halt lesen (eigenenergie hat's hier gut beschrieben, QuaYeR im detaillierten Thread auch)... sind halt 5 verschiedene Produktionsstätten, die zufällig alle dieselben Produktionen (nach getrenntem Ausbau) anbieten und wo das jeweils 2. Bäumchen/Farbe zur Beschleunigung dient. Der Typ Haus ist ja nicht anders als zB beim Chocolatier, wo du auch nur einen ausbauen musstest. Es ist halt das erste Mal, dass in einem Event verschiedene solche Produktionshäuschen angeboten werden (bei Valentin waren es Chocolatier und Liebesbaum, wobei letzterer ja Buffs auslöst mit Abklingzeit, aber nichts "produziert"), hier aber halt nicht mit ganz getrennter Optik+Produktion, sondern eben nur durch die Farben getrennt.
    Geändert von dina_aka_nicky (04.10.20 um 22:48 Uhr)

Antworten
Seite 96 von 177 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.