Antworten
Seite 95 von 177 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #941
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    In den Alis erreicht ähnlich niedrige Verluste wie Anslem:



    100 Reiter verursachen gegen einen normalen General durchschnittlich 9.000 Punkte Schaden, was einem Verlust von 36 BSK entspricht, von denen 0 (Erste Hilfe lasse ich weg) wiederhergestellt werden.

    100 Reiter verursachen gegen den neuen General durchschnittlich 7.000 Punkte Schaden, was bei 300 LP einem Verlust von 23,33 oder 23 BSK entspricht, von denen 5 wiederhergestellt werden. Die Netto-Verluste sinken damit auf 18 BSK.

    Als Vorwellengeneral mit Truppen ist sie imo schon ganz brauchbar. Der individuelle Schaden wird halt nur im Ausnahmefall zum Tragen kommen. Für Spieler, die keine MDKs haben oder keine für Edelsteine kaufen wollen, halte ich sie immer noch für ziemlich gut.

  2. #942
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Sind die Bäume 1x1?

  3. #943
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Sind die Bäume 1x1?
    Aktuell ist jeder Baum 2x2.

  4. #944
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Hmm, blöd. Aber dann halt umbauen

    Danke

  5. #945
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ha, gut, dass ich mir für die Ölraffinerie eine Halbinsel freigeschaufelt hatte, als noch vom Testserver die größeren Ausmaße kursierten. Jetzt mach ich mir dort einen Wald. Lila gefällt mir... wobei... vielleicht stell ich mir die auch zum Chocolatier. Und/oder die roten zu den Herzbäumen... Mal schauen, da muss ich noch die Entscheidung treffen, welche Farbe mir besser gefällt.

  6. #946
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Was ich verstanden habe ist: Es gibt nen blauen aus irgendeiner Eventkette und daher nur 1 blauen im Shop. Sollte man also den blauen holen wenn man nur 2 plant. seh ich das so richtig?

  7. #947
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Was ich verstanden habe ist: Es gibt nen blauen aus irgendeiner Eventkette und daher nur 1 blauen im Shop. Sollte man also den blauen holen wenn man nur 2 plant. seh ich das so richtig?
    Ah, das ist eine wichtige Info. Hatte ja schon den Gedanken, dass BB uns da zum Mitdenken zwingen will. (Blöd, dass der blaue jetzt optisch nicht mein Favorit ist. )

    Scheinbar gibt's auch 2 der unheimlichen Bronzeminen - eine in einer Quest, eine im Kalender... Sinn bleibt verborgen.

  8. #948
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi marcell76,
    derzeit ist noch nicht bekant, ob es ein Gesamt-Limit von 2 Bäumen je Farbe gibt, oder obe man enen aus der Questkette erhalten kann und 2 im Shop. Da muss man halt noch warten bis alle (ich glaube 10) Quests durchgespielt sind.

  9. #949
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Was ich verstanden habe ist: Es gibt nen blauen aus irgendeiner Eventkette und daher nur 1 blauen im Shop. Sollte man also den blauen holen wenn man nur 2 plant. seh ich das so richtig?
    Auch ist es einfacher als man denkt,wenn man wissen will wie es funktioniert einfach das gleiche Prinzip wie der Liebesbaum/Schoko nur das es diesesmal 5 verschiedenen Farben gibt.
    Alle verschiedenen Farben sind verschiedene Produktionen was bei 5 verschiedenen Bäumen 5 Protts werden jeweils gleichzeitig.
    Alle Extra Bäume die pro Farbe dazukommen erhöhen nur das Tempo jeweils, wollt den Punkt nochmals erwähnen.
    Ausbauen auf die höchste Stufe brauch man im Prinzip bisher nur 1 Baum.Ob das noch so bleibt und BB da was anpasst mal schaun.
    Nur einen Baum insgesamt oder je Farbe einen Baum?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #950
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Was ich verstanden habe ist: Es gibt nen blauen aus irgendeiner Eventkette und daher nur 1 blauen im Shop. Sollte man also den blauen holen wenn man nur 2 plant. seh ich das so richtig?
    Auch ist es einfacher als man denkt,wenn man wissen will wie es funktioniert einfach das gleiche Prinzip wie der Liebesbaum/Schoko nur das es diesesmal 5 verschiedenen Farben gibt.
    Alle verschiedenen Farben sind verschiedene Produktionen was bei 5 verschiedenen Bäumen 5 Protts werden jeweils gleichzeitig.
    Alle Extra Bäume die pro Farbe dazukommen erhöhen nur das Tempo jeweils, wollt den Punkt nochmals erwähnen.
    Ausbauen auf die höchste Stufe brauch man im Prinzip bisher nur 1 Baum.Ob das noch so bleibt und BB da was anpasst mal schaun.
    Nur einen Baum insgesamt oder je Farbe einen Baum?
    Kommt drauf an, ob du nur die Pfeile produzieren willst und das in Massen - dann gilt natürlich: Je mehr Farben (= 1 Baum, alle weiteren der Farbe bringen ja nur Beschleunigung) du ganz ausbaust, desto mehr Pfeile kannst du produzieren. Die Farben sind im Prinzip getrennte Produktionsstätten, daher musst du von jeder Farbe je einen ganz ausbauen, um in allen 5 Produktionsstätten Pfeile basteln zu können.

    Wenn du aber auch andere Produktionszweige in Erwägung ziehst zur regelmäßigen Produktion, wäre es erwägenswert, 1 Farbe quasi nur bis zu diesem Zweig auszubauen... spart einerseits Kürbisse beim Ausbau (1 Vollausbau für die Pfeile, eine 2. Farbe nur auf die gewünschte Stufe), andererseits spielt es die Pfeil-Produktions-Farbe frei, dass die nicht noch was anderes prodden müssen.

    Für mich ist zB noch Stufe 5 interessant. Ich werd sicher mal eine Farbe zwecks Pfeilen ganz ausbauen, mir dazu den 2. kaufen, wenn sich noch was ausgeht eine 2. Farbe bis 5 ausbauen (und ev dazu noch den 2. kaufen - aber das wäre mir dann nicht so wichtig). Dann kann ich gemütlich die Pfeile und den Reisebuff (oder auch das Hufeisen) parallel prodden.

    Wobei: Frage: Ist Stufe 5, also der "schwarze Wirbel", ein Buff, landet also im Sternmenü, bis ich ihn aktiviere (sprich, man kann ihn auch auf Vorrat produzieren, ähnlich der Pfeile) - oder aktiviert der sich bei Anwählen im Baum automatisch und ist dann für 3h gültig?
    Geändert von dina_aka_nicky (04.10.20 um 20:08 Uhr)

Antworten
Seite 95 von 177 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.