Antworten
Seite 88 von 177 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #871
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    - Entdecker => siehe Diskussion über sinnfreie Clickerei
    Die neuen Entdecker würde ich auf jeden Fall nutzen. Wenn es um die Klickerei geht, würde ich stattdessen eher alte nicht mehr nutzen.
    die neuen entdecker von heute sind die alten von morgen
    Naja...Prem-Tage, Kristalle etc. sind nicht zu verachten. Und mit mehr Beute und verlängerter Suchzeit gibt's auch mehr Beute pro Klick. Man muss mit der Zeit gehen ^^

  2. #872
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    - ich möchte mir noch einen jzw holen
    - geos sind bei mir genügend vorhanden
    - bei den edes schließe ich mich dem mainstream an
    - wohnimmobilien, fleisch- und kornbeschaffer sind interessant
    ... danke an den fredersteller für die wie immer sehr umfangreichen infos!

  3. #873
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen

    die neuen entdecker von heute sind die alten von morgen
    Naja...Prem-Tage, Kristalle etc. sind nicht zu verachten. Und mit mehr Beute und verlängerter Suchzeit gibt's auch mehr Beute pro Klick. Man muss mit der Zeit gehen ^^
    ausgedehnte schatzsuche 12 tage (ungeskillt) - man braucht echt viel geduld^^ auf herkömlichem Wege komme ich schneller an Kristalle, Premiumtage usw - es gibt keine 100%-ige Wahrscheinlichkeit für die Funde

    EDIT: um Glück gibt es keinen neuen General mehr und damit wird es in-game keine Fragen geben, wann ich den neuen endlich in meinen TKs einarbeite.
    Geändert von bogini (25.09.20 um 13:47 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #874
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Also ich freu mich schon. Ich find die Geotanten aus dem Jubi schon cool und die neuen Enten werde ich wahrscheinlich lieben. Ich bin aber auch masochistisch veranlagt und schicke jeden Tag mehrmals 103 Enten aufn Weg! Paar mehr machen das Kraut auch nich fett....
    Außerdem bin ich voll überzeugt das BB irgendwann eine Entenverschickehilfe basteln wird!!!

    Übern Daumen gepeilt sagt der Wunschzettel ca 70k Kürbisse....

    Danke QuaYer für den Ausblick!

  5. #875
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend allerseits,

    in den letzten Events habe ich -- soweit möglich -- die Entdecker ausgelassen (das ging ja leider beim letzten nicht). Stattdessen ist ab sofort in der Event-freien Zeit das Gros der Entdeckerschar freigestellt (Zoes, erfolgreiche, forscher und freimütige auf längster Schatzsuche, Kühne auf mittlerer Abenteuersuche; der Rest ist arbeitslos).
    Geologen: Die Fleissigen suchen alle Vorkommen von Marmor bis Kohle und die Archäologischen Granit. Ab und zu darf ein Gründlicher nach Kupfer, die gewissenhaften nach Stein suchen. Alle anderen sind ebenfalls i.d.R. arbeitslos.

    Wenn ich diese Rekrutierungspraxis beibehalte, dann kommt nur noch der Hulk auf den Einkaufszettel -- super entspanntes Event.

    Eine dumme Frage bezüglich des Ängstlichen : Die Prozentangaben sind empirisch bestimmt ?
    Wenn die Werte näherungsweise stimmen (und sich die Qualität der Bücher/Auffüller/Menge Kristalle) nicht nennenswert von der Art der Suche abhängt), dann scheint die kurze Suche leicht optimal zu sein und man erhält im Mittel einmal pro Jahr Premiumtage oder PFF -- haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

  6. #876
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    ad Entdecker - solange es keine Verbesserung der Abschickmechanik gibt, werd ich auch so langsam damit beginnen, die Entdecker mit nur einem Slot (ohne Höchstmenge) mal einzumotten, also die gelben/wilden, auch die Tavernis, prinzipiell zählen auch alle AT-Entdeckerinnen dazu. Es gab einfach zuletzt genügend, die 2 oder mehr Slots bringen und/oder mehr als x2 Geschwindigkeit und/oder Zusatzförderung/AT (Zoe, grüne, abenteuerliche). Sonst klickst dich ja zum Willi, und ja, meine Maus macht auch schon sehr ächzende Geräusche.

    ad Event/"Stress" - klar, natürlich werd ich danach trachten, dass alle Felder, besonders die schnellen, bis zum Ende der Abschaltphase Futter haben, d.h. dafür muss natürlich AT gezockt werden. Aber anders als bei anderen Events ist der Einkaufszettel mehr mit "möchte ich haben" als mit "muss ich haben (= nur Hulk)" versehen. Dazu kommen die Massen an Entdeckern, die mind 1k Kürbisse/d ankarren (= 21k nur durch Geklicke), die besseren Buffmöglichkeiten für die Felder (Liebesbaum, PFF --> mehr Ausbeute aus der gleichen Zahl an Auffüllern)... selbst wenn ich das AT-Gezocke nicht durchhalten sollte, sind die 32-35k (bis 50k, sollte ich wirklich alle Entdecker wollen) rasch erreicht.

  7. #877
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    128
    Welt
    Tuxingen
    Die zwei j.Z. musste man kaufen
    wie teuer weis ich leider nicht mehr

  8. #878
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    hi
    Hatt jemand noch eine Ahnung wie wir voriges Jahr an die 2 j.Z. gekommen sind?
    Gab es die 2 mal gegen Kürbisse oder sprang da einer aus einer Belohnung heraus?

    Was mir auch noch ein Rätsel ist welche Ats denn nun saisonal sind.Und wieviel %.

    Bei der Bergklankette haben nur 2 von den 5 Abenteuern ein Sternchen.
    Schau mal da
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #879
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ok.thx.

    Also doch 2 mal gegen Kürbisse was nun auf 1 beschränkt wurde.

  10. #880
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    @Quayer : Vielleicht könntest Du die Informationnen zum Ängstlichen noch ein bisschen ausbauen ?

    Ich habe ein paar Fische investiert und einige von denen auf die kurze bzw. mittlere Suche geschickt.

    Kurze Suche : bei mir ausschlieslich Universal-Auffüller der Grösse 50
    Mittlere Suche : ---" --------------------------------------------------- 85 (aber die meisten sind noch nicht zurück)

Antworten
Seite 88 von 177 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.