Antworten
Seite 77 von 177 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #761
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    ich weiß noch nicht wie ich mir diese Tribute hole, evtl. über Leech, evtl. auch mit egal wie vielen Verlusten oder was ja auch für Spieler mit weniger JZW möglich ist, gemeinsam.

    Allerdings lehne ich dieses ständige umrechnen ab, na dann produziert der Tribut halt weniger als ich an Reitern verlieren würde, na und, Pferde im Stern und unproduktive Kasernenzeit sind noch wertloser. Nur weil man mehr machen könnte und alles genau auf 1 GM genau umrechnen, das passt nicht in dieses Spiel für mich. Ich gucke im Handel was ist mir etwas wert ansonsten um etwas zu erreichen, was habe ich an Möglichkeiten.

    Ich habe damals den Tribut aus dem Verräter ohne simulieren immer mit vollen Generälen mit Bögen oder Langbögen reingeschickt, kostet doch im Endeffekt nichts. Wäre auch hier möglich wenn man will. Ob ich das auch machen würde, wenn der Tribut nichts produziert? Wahrscheinlich ja, einfach weil es was zum erspielen ist ohne sich entscheiden zu müssen. Es ist nicht wie in Events wo ich entscheiden muss, wenn ich das kaufe, fehlen mir aber Ressourcen für was anderes. Hier muss man nicht entscheiden, es ist mal eine kleine Abwechslung.

    Ich habe auch schon Bullen, DDB und co ohne Leech beendet, ich verkaufe so gut wie nie Leeches, ich frage in der Gilde und wenn keiner online ist oder keiner leechfrei ist, na dann geht der halt auch mit 1 oder 2 statt 3 Spielern zu. Alternativ würde ich vielleicht noch im Handel den Leech an kleinere Level verschenken 3500GM für einen DDB-Leech, wozu spielt man dann DDB um den Leech zu verkaufen, da einem das mehr wert ist als der eigentliche Loot?

    Jeder kann und muss das selbst entscheiden, aber am Ende ist es halt noch ein Spiel und Erfolge, die nicht total überzogen oder unrealistisch oder am eigenen Spielstil vorbei sind, werden auch erspielt, also zumindest von mir und das einfach weil sie da zum erspielen stehen.

  2. #762
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Nanu? Wo ist denn meine Pflichtlektüre hingewandert? https://forum.diesiedleronline.de/threads/135390 nicht gefunden?

  3. #763
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Capt_Pudding Beitrag anzeigen
    Nanu? Wo ist denn meine Pflichtlektüre hingewandert? https://forum.diesiedleronline.de/threads/135390 nicht gefunden?
    Hat lange geladen, war aber am Ende doch da. Nochmal probieren

  4. #764
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capt_Pudding Beitrag anzeigen
    Nanu? Wo ist denn meine Pflichtlektüre hingewandert? https://forum.diesiedleronline.de/threads/135390 nicht gefunden?
    Hat lange geladen, war aber am Ende doch da. Nochmal probieren
    Ja, bei mir auch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #765
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die Vorgehensweise von Gordenreema (recht alt) ist immer noch gut und schnell.

    (Die Läger sollte man sich natürlich mit seinen Genis simulieren)
    Ich finde sie unnötig langsam, durch das Umsetzen und auch Schlagen unnötiger Lager. Vergleichsweise hohe Verluste und für viele Neulinge (oder auch für mich) kaum umsetzbar, da ich z.B. nur 2 MDKs besitze. Daran ist ja vor den JZWs auch schon ein normales Spiel von DDB gescheitert. Und wenn man sich die nötigen Lager alle selbst simuliert (erst simulieren muss), dann braucht man auch nicht auf so eine Uralt-Karte zurückgreifen. Dies ist nur meine persönliche Meinung, kein Angriff und ich denke das die meisten Spieler ohnehin einen Walktrough für DDB haben, der eben an die individuellen Voraussetzungen angepasst ist. Spannend ist ohnehin nur der Hexenturm.
    Ich denke, manche machen sich einfach zu viele Gedanken deswegen. Wer vier oder mehr Jüngere Zwillinge sein Eigen nennt, der wird diese bestückt mit einem Reiter oder Bogenschützen von der Landeposition aus auf den Turm schicken und die beiden verbleibenden Ausgeburten mit einem Schockopfeil erledigen. Zudem haben die meisten eh Extraleben geskillt und können falls nötig den einen oder anderen JZW nochmals losschicken. Alle anderen bzw. die meisten werden sich den Tribut doch ganz einfach über den Loot besorgen. Oder kennt jemand Spieler, welche ein DDB ohne Verkauf der beiden Loote abschließt? Also ich nicht...

    Des weiteren sollte man bedenken, dass dieser eine Tribut 1 Münze alle 2 Stunden produziert (ungebufft und ohen Laufweg). Für 12 Münzen alle 24h wird doch kein Spieler bei gesundem Menschenverstand 600 oder mehr Reiter verballern, oder irre ich mich da schon wieder?

    Selbstverständlich bin ich jetzt schon richtig gespannt auf den ersten Lootverkauf bzw. den Preis dafür, welcher im Handel aufgerufen wird dafür. Bei uns in Mittsommerstadt schwanken die Preise für den Loot außerhalb Event so zwischen 2500 gm und 3500 gm. Für nen Bullen in etwa die gleiche Preisspanne.

    Und ganz lustig sind auch immer wieder diejenigen Spieler, welche den höheren Preis mit "erfolgskonform gespielt" anpreisen... Als ob das einen Einfluss auf den Erfolg des Looters hätte, vorausgesetzt er greift mit nem Bogen bzw. Reiter an...
    Auf das Extraleben sind sie auch angewiesen, wenn sie so spielen..

  6. #766
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    nicht jeder hat mehr als 2 jüngere Zwillinge ... (und nur 1 ist bei mir mit Extraleben, der andere hat Meisterstratege.)

    Es gibt sicherlich verschiedenste Taktiken, bei ddb voranzukommen.

  7. #767
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    nicht jeder hat mehr als 2 jüngere Zwillinge ... (und nur 1 ist bei mir mit Extraleben, der andere hat Meisterstratege.)

    Es gibt sicherlich verschiedenste Taktiken, bei ddb voranzukommen.
    Tja ... dann müssen diese Spieler halt mal selbst nach einer Lösung suchen und nicht einfach nur irgendeine TK nachspielen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #768
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist mir irgendwie jetzt erst aufgefallen:
    Auch die Ölraffinerie selbst könnte - zumindest in der Grafik - noch ein Platzhalter sein. Derzeit ist es nämlich exakt die Feierhalle.
    Hoffentlich ist das spätere Endergebnis, wenn es live kommt, doch einen Tick kleiner ;-)

  9. #769
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    5x4 wäre schon übel..eigentlich wollen sie doch, dass die Leute sich viele davon für Edelsteine kaufen. Wie soll das gehen, wenn man keinen Platz hat zum aufstellen?

  10. #770
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Jubel-Event... hm...

    fleißiger Geologe - für das, was er bringt, viel zu langsam. Ist ja im Endeffekt (sollten "Schätze" so ähnlich sein) ein Mittelding aus dem archäologischen mit den Schätzen und dem gründlichen (langsam)... nur, dass er für die Langsamkeit einfach viel zu wenig findet, nur 50% größeres Vorkommen bzw 2 Schätze? Wäre definitiv uninteressant, gäbe es ihn nicht bei den Aufgabebelohnungen.

    wagemutiger Entdecker - Mischung aus Zoe und abenteuerlicher... da nur 1 Slot eigentlich auch nicht gerade der Brüller.

    Zitterbart - "ist von Natur aus Kopfgeldjäger", "stapelt sich nicht mit Talent Kopfgeldjäger" - d.h. wohl, er bringt ungeskillt schon Sterntaler und den Kodex sollte man tunlichst nicht auf Kopfgeldjäger tun. Ansonsten ein bisserl MDK, ein bisserl Mary/Boris. Bin neugierig, wie man ihn sinnvoll einsetzen kann, da er nicht soviel Eigenkraft hat und auch relativ wenige Truppen, ob er durch den Erstschlag und die 375-425 Schlagkraft so manchen Mary-Angriff übernehmen kann, obwohl eben geskillt nur 165er Armee. Ich hoffe, dass der noch in der Belohnung der 2. Gemeinschaftsaufgabe drin ist, die ja scheinbar noch nicht bekannt ist.

    Ölraffinerie - jo... ist halt was, um ein paar Fischerln loszuwerden, um die Ölvorräte zu verdoppeln. Mal schauen, wie groß das Teil ist.

    Pakete... für mich uninteressant, da ich nicht soviele Dias habe(n werde).

    Alles in allem - AT 200% Rohstoffe... naja... okay... kann man mal wieder Bohnen und Mörtel aufstocken. Bzw mit kleineren AT auch Titanerz zB hinsichtlich Golem-Beseitigung bei Halloween...

    Festhalle - da bringen nur die Torten was? Wirken PFF oder Liebestoll? Oder Liebesbaum?

    Vielen Dank für die Aufstellung!

Antworten
Seite 77 von 177 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.