Antworten
Seite 62 von 177 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #611
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Bei normalen Gegnern darf man die 25 % Schadensreduzierung gegen Verteidigungseinheiten nicht unterschätzen.
    Hat der Verhüllte General diese Eigenschaft überhaupt? QuaYeR hat das so formuliert:

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Eigenschaft: Reduziert die Lebenspunkte von Bossen und Verteidigungseinheiten um 25% und verringert den Schaden von Bossen um 25%
    Und das liest sich für mich so, als würde die Schadensreduzierung nur für Bosse gelten.

  2. #612
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Bei normalen Gegnern darf man die 25 % Schadensreduzierung gegen Verteidigungseinheiten nicht unterschätzen.
    Hat der Verhüllte General diese Eigenschaft überhaupt? QuaYeR hat das so formuliert:

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Eigenschaft: Reduziert die Lebenspunkte von Bossen und Verteidigungseinheiten um 25% und verringert den Schaden von Bossen um 25%
    Und das liest sich für mich so, als würde die Schadensreduzierung nur für Bosse gelten.
    Guter Punkt

    Ich zitiere mal Mannerheim vom Testi, der übrigens auch einen eigenen Sim anbietet und dessen Aussage ich daher Wert beimesse:

    Zitat Zitat von Mannerheim
    This is complete nonsense. The new general is great:

    - has first strike
    - does 500-5000 damage so he will always hit at least as hard as MMA does max damage
    - attacks defense units first but decreases their health by 25%
    - decreases boss unit health and damage by 25%
    - is the fastest attack general to travel in and out of an adventure (~5min with skills)
    - is the fastest fighter in the game (defeats camps faster, saves time, helps blocking)
    - recovers faster from defeats than most generals do

    Not only is the general several times better than the Mad Scientist but he also is better than many other generals and a lot of the time better than MMA. In many maps he is also the best general of all existing generals in the game when it comes to defeating leader camps. One of the best generals in the game in terms of versatility and we get to buy 3 of em.

  3. #613
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Alles mir ein bißchen zu "great", wo genau beim Holzi oder im Bergklan ist er denn nun "great"? und vorallem "greater" als ein MDK? Die 10 % Treffsicherheit lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen...

    In many maps he is also the best general of all existing generals in the game when it comes to defeating leader camps.
    Vermutlich der mit Abstand schlechtester Vorschlag, Bosse sollten immer wenn es geht mit Mary oder Boris besiegt werden, es sei denn man levelt gerne langsam.

    Man muss nicht alles von BB schön reden, es gibt keinen MDK - den jeder brauchen kann - und keinen zweiten Boris - den noch viel nützlicher wäre - sondern ein neuer General der rudimentär nützlich ist. Kein Vergleich zum JüngZwi und Standh. die wirklich nützlich sind. Gerade im Bergklan gewinnt man keinen Topf nur mit Erstschlag.

  4. #614
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von websquid
    In wenigen Fällen auch noch mit dem jüngeren Zwilling
    Hab mal beim Holzi und 2.Dieb ein paar Lager (ungeskillt) getestet. Nur die Angriffseinheiten rauszuholen, schafft er da nicht.
    Die EP-starken Einheiten sollen ja für Mary bleiben.
    Aber bei einem Lager im 2. Dieb war er richtig gut und ersetzte 6 MdK, wenn auch mit geringfügigem Kollateralschaden.

    MfG Blaue

  5. #615
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Mannerheim vom Testi, der übrigens auch einen eigenen Sim anbietet und dessen Aussage ich daher Wert beimesse:

    Zitat Zitat von Mannerheim
    This is complete nonsense. The new general is great:

    - has first strike
    - does 500-5000 damage so he will always hit at least as hard as MMA does max damage
    - attacks defense units first but decreases their health by 25%
    - decreases boss unit health and damage by 25%
    - is the fastest attack general to travel in and out of an adventure (~5min with skills)
    - is the fastest fighter in the game (defeats camps faster, saves time, helps blocking)
    - recovers faster from defeats than most generals do

    Not only is the general several times better than the Mad Scientist but he also is better than many other generals and a lot of the time better than MMA. In many maps he is also the best general of all existing generals in the game when it comes to defeating leader camps. One of the best generals in the game in terms of versatility and we get to buy 3 of em.
    Ich habe den neuen General mal mit Mannerheims Simulator an einigen der von ihm erwähnten Stellen getestet, und ja, er wird mir auch bei manchen Lagern als bester Angreifer angezeigt. Allerdings gilt das nur für die reinen Verluste - wenn man die Heilung des Älteren Zwillings berücksichtigt, ist dieser besser oder es besteht kaum noch ein Unterschied.

    Beispiel Belagerte Stadt, Lager 1B (200 Kampfgestählte Matrosen, 1 Steuermann):
    Verhüllter General mit 40 SK, 175 BSS hat 20-37 (29) SK Verlust, Heilung 2-4 (3) - bleiben 26 Verlust.
    Älterer Zwilling mit 45 SK, 250 BSS hat 31-40 (36) SK Verlust, Heilung 9-12 (11) - bleiben 25 Verlust.

    Beispiel Belagerte Stadt, Lager 1F (100 Matrosen, 120 Obermaate, 1 Meuterer):
    Verhüllter General mit 35 SK, 180 BSS hat 12-25 (19) SK Verlust, Heilung 2-3 (3) - bleiben 16 Verlust.
    Älterer Zwilling mit 55 SK, 240 BSS hat 16-33 (25) SK Verlust, Heilung 5-10 (8) - bleiben 17 Verlust.
    Boris mit 55 SK, 140 BSS hat 16-33 (25) SK Verlust, Heilung 2-3 (3) - bleiben 22 Verlust, aber +50% EP.

    Beispiel Prinzessin, Lager 2I (100 Matrosen, 100 Kampfgestählte Matrosen, 2 Meuterer):
    Verhüllter General mit 50 BSK, 70 BSS, 95 BL hat 27-48 (38) BSK Verlust, Heilung 3-5 (4) - bleiben 34 Verlust.
    Älterer Zwilling mit 60 BSK, 100 BSS, 135 BL hat 37-58 (48) BSK Verlust, Heilung 11-17 (14) - bleiben 34 Verlust.

    Beispiel Prinzessin, Lager 4C (200 Kampfgestählte Matrosen, 50 Berittene Seefahrer, 1 Meuterer, 1 Kapitän) nach Reiterei-Vorwelle zum Beseitigen der Berittenen Seefahrer:
    Verhüllter General mit 75 BSK, 10 GSS, 130 BSS hat 41-74 (58) BSK Verlust, Heilung 4-7 (6) - bleiben 52 Verlust.
    Älterer Zwilling mit 95 BSK, 15 GSS, 185 BSS hat 54-92 (73) BSK Verlust, Heilung 16-27 (22) - bleiben 51 Verlust.

    Für die Tests habe ich dem neuen General diese Talente gegeben:
    0100
    0030
    0302
    0303
    0033

    Man kommt bei ein paar Bosslagern mit vielen Verteidigern also auf ähnliche Ergebnisse wie mit dem Älteren Zwilling, aber nach den Tests habe ich nicht den Eindruck, dass man den neuen General als Hauptangreifer in Elite-Abenteuern unbedingt braucht, wenn man schon einen Älteren Zwilling hat. Bei Lagern mit vielen Verteidigern ohne Boss könnte man ihn theoretisch verwenden, doch das sind typischerweise die Lager, die extrem lange Lockzeiten ermöglichen, sodass man sie gar nicht direkt bekämpfen muss.

    Mannerheim hat noch angeführt, dass der neue General als Einziger das Lager 1.1 im Holzfäller (50 Reiter, 50 Dünenschützen) mit 1 R besiegen kann, wenn er trifft. Allerdings trifft er selbst mit Meisterstratege nur in 20% der Fälle und man muss auch dieses Lager nicht bekämpfen.

    Vielleicht schneidet der Verhüllte General in normalen Abenteuern besser ab, weil da sein eigener Schaden eine größere Rolle spielen kann, aber das habe ich nicht getestet. Für neue Spieler, die bislang nur Tavernengeneräle haben, ist er sicher sehr nützlich, für erfahrene Spieler sehe ich bislang keinen so großen Nutzen.

  6. #616
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Mannerheim
    This is complete nonsense. The new general is great:

    - has first strike
    - does 500-5000 damage so he will always hit at least as hard as MMA does max damage
    - attacks defense units first but decreases their health by 25%
    - decreases boss unit health and damage by 25%
    - is the fastest attack general to travel in and out of an adventure (~5min with skills)
    - is the fastest fighter in the game (defeats camps faster, saves time, helps blocking)
    - recovers faster from defeats than most generals do

    Not only is the general several times better than the Mad Scientist but he also is better than many other generals and a lot of the time better than MMA. In many maps he is also the best general of all existing generals in the game when it comes to defeating leader camps. One of the best generals in the game in terms of versatility and we get to buy 3 of em.
    keine ahnung was mannerheimer da sieht, außer für neulinge ist es ein 8/15 geni, seine aussagen wie " bester geni " sind wohl bissel übertrieben....

    zumal jeder der bb kennt, einen "besten geni" haut bb nicht gleich 3 mal in dem markt, soweit sollte man bb kennen ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #617
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    erstmal finde ich das neue muß eines Ubisoft Accounts auf dem Testserver für sehr fragwürdig und unnötig - aber ok - jetzt ist das Problem das man sich zwar einloggen kann aber die Vergabe eines Avatar Namens klaghaft scheitert ! mit ESC kann mann dies zwar überspringen und den Testserver zum größten Teil wie gewohnt nutzen es bleibt aber die ständige Erinnerung die Namensvergabe zu erledigen.

    Anbei noch 2 Kleinigkeiten zum Game allgemein . 1 die Pathfinder Quest sammelt 3000 Granit ist bitte abzuändern entweder die Summe auf zb.1000 zu reduzieren oder die Holzkolos die eh keiner spielt in Granit zu wandeln um die Möglichkeit zu schaffen auch eine Kolo mit Granit zu erwischen . Meine letzte Suche endete mit 14 Suchläufen um überhaupt eine zu erobernde Granitkolo zu finden ! Da das Game doch Freude machen sollte und nicht nach der Arbeit zu unnötigem Frust eskaliert fände ich hier eine Abänderung sehr wünschenswert . Danke fürs lesen
    Geändert von Ibra2014 (27.03.20 um 06:29 Uhr)

  8. #618
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Freue mich auf das nächste Update. Mit dem Ausbau der Gehobenen Werkzeugschmiede hat BB endlich einen Weg gefunden, für einen dringend nötigen Abfluss von Granit und Mörtel zu sorgen...

    Naja, Spaß beiseite - Finde es schön und auch logisch, die Gehobene WZS ausbauen zu können. Wer einigermaßen regelmäßig AT's spielt generiert genug Ölsaat für die Herstellung von Öl. Wie bei vielen waren die Werkzeuge eher knapp. Somit sollte ich mich nun beeilen und mir die dritte Ölmühle erspielen...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #619
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Gehobenes Werkzeug knapp? Der Engpass besteht wohl eher bei der Ölmühle.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #620
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Seh ich auch so... geh Werkzeug kann man ja super buffen mit Freundschaftsbuff und Liebesbaum, die Ölmühle ist ätzend lahm (ich glaub, ich hab Aufträge für 60 Tage drin und noch zig k Ölsamen rumliegen im Lager... und ich spiel nicht besonders ausgiebig AT).

    Aber wenn, so wie bei QuaYeRs "Nebenthread" vermerkt, die unendlichen Minen auch auf Stufe 7 kommen, komme ich vielleicht ja doch in den Genuss eines oder mehrerer Stufe 7 Gebäude... (alles andere mag ich nicht steigern).
    Geändert von dina_aka_nicky (09.04.20 um 14:50 Uhr)

Antworten
Seite 62 von 177 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.