Antworten
Seite 57 von 177 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #561
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Mir geht's ähnlich - irgendwie fehlt das gewisse Etwas, das mir echt den Mund nach dem Oster-Event wässrig macht.

  2. #562
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ohne Boris hab ich aber schon jetzt keine Lust aufs Event.
    Sehe ich auch so, überlege mir ernsthaft das Event zu skippen wenn das mit Boris so bleibt.

  3. #563
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Hm, der Verhüllte hat 10% Treffsicherheit. D.h. ab und zu haut der mit Karacho und Erstschlag alles weg, die meiste Zeit aber mimt der so einen 1/3-Vargus-Angriff. Hm, ob die 2. Fähigkeit das so rausreißt?
    Sein Schaden ist eher unwichtig bei Eliteabenteuern und die 10%/20% Treffsicherheit ist ein Witz.
    Darauf kann und sollte man sich nicht verlassen.
    Die 500 Flächenschaden kombiniert mit den -25% Leben bei Verteidigungseinheiten machen nur in normalen Abenteuern (keine Schneider) einen Unterschied, mehr oder weniger.
    Nur seine Eigenschaft ist von Bedeutung und nicht nur bei Bosslagern.

    Bisher sehe ich Potential bei vorgeschwächten Bosslagern in Elite/Bergklan Abenteuern.
    Bei Lager mit Verteidigungseinheiten ist er auch gut, zumindest beim Holzfäller ist er eine gute Alternative bzw. Zusatz zu dem Generalmajor.

    Für neuere Spieler die keine Champions etc. haben ist er ein guter General um mit möglichst wenigen Verlusten (ohne Blocks) durch den Holzfäller zu kommen (ca. 1.000 SK, 70 BSK und 120 RT).
    Der Verhüllte und der Generalmajor haben beim Holzfäller fast die gleichen Verluste (am Verlustwert und der Kasernenzeit gemessen).
    Auf jeden Fall kann er beim Holzfäller den Spielfluss erhöhen wenn man nicht viele Majore oder andere Generäle hat.

    Das ist mein bisheriger Eindruck von ihm.

  4. #564
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Hm, der Verhüllte hat 10% Treffsicherheit. D.h. ab und zu haut der mit Karacho und Erstschlag alles weg, die meiste Zeit aber mimt der so einen 1/3-Vargus-Angriff. Hm, ob die 2. Fähigkeit das so rausreißt?
    Bisher sehe ich Potential bei vorgeschwächten Bosslagern in Elite/Bergklan Abenteuern.
    Wo ich immer noch der Meinung bin das ist dann was für Mary oder Boris um keine XP zu verschenken. Für totale Neulinge kann dieser neue Gen sicherlich hilfreich sein ansonsten ist er für mich immer noch der klassische Ladenhüter.

  5. #565
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich selber brauche zwar keinen MdK mehr, aber er ist ja schon quasi eine Osterevent-Institution geworden und jeder kann ihn gebrauchen, von daher fände ich es sehr schade, wenn er wegfiele.
    Und noch schaderer fände ich es, wenn es keinen 2. Boris gäbe. DAS wäre mal ein echtes Highlight, denn der wäre sowas von nützlich für sehr viele AT's.
    Noch weitere Nischengens, die irgendwo irgendwann vielleicht mal nen Vorteil haben den keiner wirklich braucht und die schon ein äußerst karges Dasein im meinem Stern fristen (jedenfalls die, die es bis dahin geschafft haben), brauche zumindest ich definitiv nicht.

    Wenn es schon (eventuell, vielleicht, wer weiss? ) das letzte Osterevent sein sollte, dann bitte doch etwas attraktiver.

  6. #566
    Brumti
    Guest
    Ich verstehe vor allem nicht, wieso es so einen, wie Thorgast sagt "Nischengeneral" oder Lückenfüller, dann direkt 3x gibt ...

  7. #567
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Quayer, Grabräuber sind auf dem Testi saisonal: 34/68 Eier statt 17/34.

    /Edit:
    Seeufer-Schatz ebenso: 52/104
    Geändert von eigenergie (18.03.20 um 20:20 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #568
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich habe mir jetzt nochmal alles im Shop angeschaut für Ostern ... und ich frage mich, was ich da eigentlich erspielen soll? Gut, ich habe bereits einiges angesammelt bei Stufe 70 ...

    Boris gibt es nicht - wäre Interessant für mich gewesen
    MDK gibt es nicht - wäre Interessant für mich gewesen
    Verhülter General - ist bis dato uninteressant - wird unter Kategorie Sammler und Jäger fallen^^
    Titanhenne - völlig uninteressant und irgendwie ein Witz
    Generalmajo - brauch ich eigentlich nicht. Habe genug. Bei keinen AT vermisse ich einen zusätzlichen
    Veteran - brauch ich eigentlich nicht. Habe genug. Bei keinen AT vermisse ich einen zusätzlichen
    Verteidigungsmeister - könnte man nehmen - brauch ich eigentlich nicht. Bei keinen AT vermisse ich einen zusätzlichen
    Gelogen - könnte man nehmen - brauch ich eigentlich nicht. Komme mit den vorhanden sehr gut aus.
    Produktionsgebäuden - die angebotenen brauche ich gar nicht - selbst Frühlingspark bringt für mich nicht mehr viel
    Wundersames Wohnhaus - könnte man nehmen. Aber eigentlich sind Wassergebäude besser

    Bleiben als "muss" Meeranwesen 2x
    Und die Entdecker ... aber auch hier verliere ich die Lust, weil es schon echt schlimm geworden ist, die alle loszuschicken (weil BB da einfach die tollen Vorschläge für das losschicken aus der Com nicht umsetzt)

    Sieht für mich sehr lau aus ... im Gegensatz zu Valentin ... wird also sehr entspannend das Osterevent
    Geändert von Sir_Magellan (19.03.20 um 00:37 Uhr)

  9. #569
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Mein Osterwunsch und ich hoffe, es stimmen mir viele zu,
    Liebe BBler, bitte lasst Ostern den mdk für Eierchen, die neuen Spieler haben ihn ja noch nicht, wäre sehr traurig, wenn sie nicht in den Genuss des mdks kommen könnten, ohne Dias einsetzen zu müssen- zählt ihn lieber zum Limit dazu, wer Limit erreicht hat, kann ihn sich halt Ostern nicht noch mal holen- finde, dies wäre faire Lösung für alle.

  10. #570
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    hm ich hab den vermummten General ein wenig getestet:

    Beutelschneider rund 500 Reks Verluste
    Priester rund 300Reks Verluste
    Sattelfest rund 500Reks Verluste
    Räuberbande ca. 1100Reks Verluste
    Grabräuber 737REks Verluste
    Belagerung rund 250Reks Verluste
    Freibeuterrazzia rund 400Reks Verluste
    nordmänner ca. 1600 Reks Verluste

    Gut das sind alles Zahlen, die vielleicht einen Großen nicht mehr großartig interessieren könnte, allerdings ich habe den vermummten General NICHT geskillt und für einen Neuanfänger finde ich, dass er den General zu Anfang schon haben sollte.

    Daher mein Fazit, ich werde alle 3 mir holen, um die Kärtchen zu bauen für unsere Neuanfänger ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 57 von 177 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.