Antworten
Seite 52 von 177 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #511
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Ein weiterer Boris sollte wirklich kommen, auf den habe ich mich am meisten gefreut

    Dass der MDK nicht mehr kommt, überraschte mich ... aber dann sah ich den neuen General:

    Erstschlag mit viel Schaden, wegen der geringen Treffgenauigkeit ein sicherer Kandidat für Meisterstratege.

    Und sehe ich das richtig? Der Neue wäre dann deutlich stärker als MDK oder jüngerer Zwilling, oder?

    Also - abgesehen von dem fehlenden Talent Extraleben - ein besserer MDK ... und eine Entwertung des jüngeren Zwillings?

    Wäre aber schade für alle Spieler, die Dias für den 3. und 4. Zwilling ausgegeben haben.

    GROSSES EDIT: Alles Quatsch, der neue hat keinen Flankenangriff. Danke, mars0815.
    Geändert von Hausmann6 (14.03.20 um 13:42 Uhr)

  2. #512
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Es stellt sich mir die Überlegung, ob der neue General nicht den MDK ersetzt:

    Erstschlag, großer Schaden (wenn erstmal auf Meisterstratege geskillt, ja, das ist für kleine Spieler erstmal ein Hemmnis) und besondere Fähigkeit.

    Könnte der neue General den MDK (und den jüngeren Zwilling) arbeitslos machen?

    GROSSES EDIT: Alles Quatsch, der Neue hat keinen Flankenangriff, er wird also nicht wie ein MDK eingesetzt werden können. Danke für den Hinweis, mars0815.
    Geändert von Hausmann6 (14.03.20 um 13:43 Uhr)

  3. #513
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Dem neuen Geni fehlt die Fähigkeit Flankenangriff das macht ihm zu einem verbesserten Dracul. Und dann ist er auch noch unzuverlässiger als dieser.
    Ich bezweifle das er eine große Hilfe ist.
    Einen zweiten Boris finde ich mehr als überfällig. Alle anderen High-End Genis sind schließlich auch mehrfach zu haben.
    Das der Mdk fehlt ist schade, aber der Boris kann ihn so gut wie überall problemlos ersetzen.

  4. #514
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Du schreibst "Unternehmungen geben keine Ostereier" und führst Unternehmungen als saisonal auf.
    Gibt es wirklich keine Eier in den Unternehmungen und "nur" 100% auf den Rest?

  5. #515
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde diese Entwicklung sehr, sehr schade. Klar, ältere Accs haben sicher mehr MdKs als sie zählen können - für mich wäre es "erst" der dritte, für andere sogar der allererste.

    Als Angriffsgeni nutze ich ihn sehr selten - da gibt es weitaus bessere, aber gerade als Vorwelle ist er unverzichtbar. Bitte rudert mit dieser Entscheidung zurück, BB. Ich halte den MdK für wichtig.
    Geändert von Kamrusepas (14.03.20 um 14:49 Uhr)

  6. #516
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    verhüllter General: die Treffsicherheit find ich eher unlustig... da hätt ich lieber den MDK, der bringt auch den Schaden (+ Flanke).

    Boris - wo steht, dass man den nicht mehr haben kann, wenn man ihn schon hat? Find da bei QuaYeRs Infos nichts davon - nur, dass man ihn 1x kaufen kann.

    ansonsten eher enttäuschendes Event bzw nichts prickelndes Neues - Boris, Entdeckerinnen, ev GM und ganz ev das wundersame Wohnhaus bzw die Meeresanwesen, wenn sich der verhüllte weiter als eher uninteressant herausstellt (also für mich uninteressant ).

  7. #517
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Ich geb mal zu bedenken - es gibt als "Ersatz" einen Boris, der sollte den MdK doch ersetzen können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #518
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    DSR & Holzi als saisonales ist ganz gut, für kleine wie für große Level.

    Beim verhüllten General sehe ich es wie meine Vorredner, der ist drastisch schlechter als der MDK da er kein Flankenangriff hat. In kleinen ATs ohne Eliteeinheiten mag er noch einsetzbar sein aber bei Ali und Bergklan ist er ähnlich wie Dracul quasi nutzlos. Vielleicht noch als Leechgeneral nützlich aber dafür schon zu teuer und 3 davon braucht man auch bestimmt nicht.

    Die Titanhenne kann nur ein Fehler sein. Produziert in 40 min ein (in Zahlen 1) Titanerz und das auch noch für Ölsaat. Wer der noch klar bei Verstand ist soll sich das holen?

    Boris ist vermutlich das Highlight, der Rest bekannt.

  9. #519
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich geb mal zu bedenken - es gibt als "Ersatz" einen Boris, der sollte den MdK doch ersetzen können.
    Wer Boris als Vorwellenersatz für einen MdK nutzt, hat noch nicht richtig verstanden, wie man ihn einsetzt.

  10. #520
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich geb mal zu bedenken - es gibt als "Ersatz" einen Boris, der sollte den MdK doch ersetzen können.
    Wer Boris als Vorwellenersatz für einen MdK nutzt, hat noch nicht richtig verstanden, wie man ihn einsetzt.
    Nee, ich meinte eigentlich den Boris als vollwertigen Ersatz in At, also Angriffsgeneral. Es geht ja wohl hier auch um Diejenigen, die noch gar keinen oder erst einen Mdk besitzen (
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    ...die Hoffnung für alle neueren Spieler, sich auch einen tollen MDK zu holen, werden von BB zu nichte gemacht...

    ich finde es eine schlechte Entscheidung, denn so werden alle neueren Spieler benachteiligt, leider
    ...
    ), für die ist der Boris eine tolle Bereicherung ggü. dem MdK.
    Geändert von Trixigirl (14.03.20 um 15:43 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 52 von 177 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.