Antworten
Seite 4 von 177 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal ne Frage. Finde ich irgendwo die archivierten Beiträge?
    Alles, was du im Forum siehst, ist dir zugänglich, inkl. der geschlossenen Threads.

    In einen Forenbereichen gibt es Unterbereiche "Archiv" (z.B. hier) - da musst du dich durchkämpfen. Generell würde ich dir jedoch empfehlen, mittels der "erweiterten Suche", die von jedem Bereich des Forums aus erreich bar ist (rechts oben), zu nutzen. Einfach Stichwort eingeben und Parameter aussuchen.

    Allerdings gibt es Bereiche von der CB, die nur BB zugänglich sind, was verschmerzbar ist, da diese keine Relevanz mehr für das Spiel aufweisen.

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich meinte eigentlich die archivierten Beiträge aus diesem Thread hier. Im ersten Beitrag steht was davon das die "alten" Beiträge archivert wurden. und genau da tät ich was suchen und habs bis dato leider nicht gefunden. Auch nicht mit der Stichwortsuche. Ganz speziell wollt ich noch mal die genauen Infos zur neuen Goldmine durchlesen.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Bei Archiv auf "Anzeigen" klicken:



  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Daaanke! Da hät ich auch selbst drauf kommen könne. ;o) Info gefunden!

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Ich suche einen Hinweis darauf, wann die Valentinskarten auf die Blumenfarmen gesetzt werden müssen um die doppelte Anzahl Rohstoffe und Füller zu bekommen - vor Start des ATs oder reicht es vor dem Ende des ATs ?
    Laut Entwicklertagebuch reicht es ja aus, wenn die Farmen des AT Starters gebufft sind - ist das so bestätigt ?

    Danke im Voraus.

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Auf dem Testserver reichte es vor dem Ende des ATs. Ob das aber wirklich so zusammen passt, oder ob das ETB in diesem Punkt nicht stimmt, oder ob noch etwas geändert wurde, werden wir wohl erst morgen sehen...
    Geändert von Jocator (20.02.19 um 18:09 Uhr)

  7. #37
    WaxWorm
    Guest
    Kurz vor dem Ende reicht, wie bei Premium, denn es handelt sich um einen Effekt, der jeweils für den Spieler selbst und dessen Loot zählt, und nicht für das ganze Abenteuer und die Loots aller Mitspieler, wie es beim Spähposten oder der Wetterkontrollstation der Fall ist. Der Effekt wird nicht im Abenteuer gespeichert, sondern erst bei Erstellung der Lootnachricht geprüft und angewendet.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Antwort - dies widerspricht allerdings der Aussage im Entwicklertagebuch:
    Solange diese Bedingte Förderung aktiv ist, wird der Besitzer (und alle Freunde, die sich ihm anschließen) zusätzliche Belohnungen für kooperative Abenteuer erhalten, inklusive Auffüller für Blumen! Also teilt die Liebe mit anderen und erhaltet noch mehr Belohnungen, wenn ihr gemeinsam gruppenorientierte Inhalte spielt!

    Und nun ? Wir werden dann wohl doch auf morgen warten müssen...... Schade !

  9. #39
    WaxWorm
    Guest
    Ja, ist seltsam formuliert. Allerdings würde diese Formulierung genau genommen ja sogar bedeuten, dass bei z.B. einem 4-Spieler-AT, wenn alle 4 den bedingten Buff aktiv haben, jeder insgesamt +400% auf den Loot bekäme. Das jedoch bezweifle ich ganz stark

    Und für die Spähposten-Mechanik fehlen die Hinweise auf "AT-Starter" (statt "Besitzer") und darauf, dass das AT innerhalb der Laufzeit des Buffs gestartet werden muss, aber auch später beendet werden kann.

    Ich denke, das ist ein klassischer Fall von "derjenige, der das ETB schreibt/übersetzt, hat keinen Plan davon, was das Spiel da genau macht" oder auch "derjenige, der das ETB schreibt/übersetzt, hat keinen Plan davon, wie man Spielmechaniken fehlerfrei, eindeutig und verständlich beschreibt". Wäre ja auch bei Weitem nicht das erste Mal.
    Geändert von WaxWorm (20.02.19 um 23:17 Uhr)

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Aber auf welchem Server gibt es die deutsche Version?
    Bei mir. Sonst hätte ich ja kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

    Zu den Spezialisten: Hießen am Anfang beide "entzückend".

    Geändert von oO_Camou_Oo (21.02.19 um 07:08 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


Antworten
Seite 4 von 177 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.