Antworten
Seite 135 von 177 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1341
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von djbl Beitrag anzeigen
    War einigermaßen unglücklich in https://forum.diesiedleronline.de/threads/135390 die Veränderungen in tsotesting2 einzufügen, vielleicht irgendwie kenntlich machen welcher Testserver gemeint ist-
    im Testserver 1 hab ich noch paar gestreifte Eier gefunden, weil ich vermutlich das Osterevent dort nicht abgeschlossen hab, bzw seitdem nicht eingeloggt hab.
    Noch nix von Sommerevent in tsotesting.com
    Hoffnung macht, dass das Scharfschalten von Unity auf dem Live soweit funktionieren wird, eben weil der Standardtestserver mich die letzten Eier hat suchen lassen.
    Das Tempo... schnell ist was anderes.
    Hmmm, ich musste - genau wie auf dem testing2 bei 0 beginnen, halt eben mit vorhebauter Insel. Hab allerdings dann auch nur fix da alles gestoppt - 2 testis will und muss ich nicht bespielen, obwohl ich bis zum wirklichen Update auf testing2 alles etwas in Ruhe lasse. Macht für mich keinen Wert, tgl. mich mit den gleichen Problemen da rum zu schlagen. Alles schon im Forum gelesen an Fehlern und nix passiert (offensichtlich).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #1342
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von djbl Beitrag anzeigen
    War einigermaßen unglücklich in https://forum.diesiedleronline.de/threads/135390 die Veränderungen in tsotesting2 einzufügen, vielleicht irgendwie kenntlich machen welcher Testserver gemeint ist-
    im Testserver 1 hab ich noch paar gestreifte Eier gefunden, weil ich vermutlich das Osterevent dort nicht abgeschlossen hab, bzw seitdem nicht eingeloggt hab.
    Noch nix von Sommerevent in tsotesting.com
    Hoffnung macht, dass das Scharfschalten von Unity auf dem Live soweit funktionieren wird, eben weil der Standardtestserver mich die letzten Eier hat suchen lassen.
    Das Tempo... schnell ist was anderes.
    Es wird nur noch der Unity-Testserver beackert. Da ja auf Unity umgestellt wird, wäre alles andere auch sinnlos ^^
    Das einspielen von Unity auf Testserver1 musste ja getestet werden da auf Testi1 genau so wie auf dem Live alles vorher über den client lief. Das das Event auf Testi 1 nicht eingespielt wird wurde auch von BB mitgeteilt.

    Also ich komme jetzt auf beide Testserver sehr schnell rein und das Spiel läuft gut - bis auf die bekannten Fehler. Spiele mit Mac Big Sur 11.4 und FF 89.0 64 bit oder Safari 14.1.1. Reloggs sind weniger geworden wenn ich ca 4-6 Stunden das Spiel aktiv habe sind das vieleicht 2 reloggs, die aber immer schnell gehen.

  3. #1343
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen

    Also ich komme jetzt auf beide Testserver sehr schnell rein und das Spiel läuft gut - bis auf die bekannten Fehler. Spiele mit Mac Big Sur 11.4 und FF 89.0 64 bit oder Safari 14.1.1. Reloggs sind weniger geworden wenn ich ca 4-6 Stunden das Spiel aktiv habe sind das vieleicht 2 reloggs, die aber immer schnell gehen.
    Also, ich spiele mit Win 10, FF 89.0 64 bit und hatte bis jetzt (seit etwa 13:45 Uhr) weder nen OoM noch ein Zone refreshed - sehr angenehm. Ein relogg war nötig mit ner komischen Wartungsmeldung (die gekannten gekreuzten Hacken). Ging aber gleich weiter.

    Muss meinen Post dahingehend revidieren - es gibt auch da den Zone refreshed, leider.

    Und jetzt, 19:15 Uhr hatte ich den ersten OoM.
    Geändert von Trixigirl (10.06.21 um 18:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #1344
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist z. B. der Bildaufbau immer noch super langsam. Kann aber auch sein, dass mein Rechner die Hardware-Anforderungen nicht erfüllt.

  5. #1345
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Jubiläums-Event 2021 hinzugefügt

    Ich weiß ihr habt alle eine sehr große Vorfreude auf das Event.
    Bitte haltet euch in diesem Thema zurück und konzentriert euch nur auf Feedback für die neuen Inhalte.

  6. #1346
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo QuaYer
    ich möchte mich für deine tolle Arbeit bedanken. Deine Übersichten sind halt stets 1a Sahne. LOB LOB.
    LG Koala

  7. #1347
    Plitschi79
    Guest
    Danke für deine immer wieder unermüdliche Arbeit.

    Alles gegen Dias kaufbar und dann auch nur 20k Dias für das Paket der Client-Ausgeschlossen. Wenigstens verpasst man bis auf das Ölmühlentribut und die Mörtelfabrik nichts wichtiges, wenn man das Event auslässt. Ich bin auch gespannt, wie man an genug Teig und Kerzen kommt, wenn kaum wer spielt. Denn die Variante mit dem Handel wird ja dann auch eher dünn.

    Ich sage es mal ziemlich deutlich, was ich von einem "Gemeinschafts-Event" zum jetzigen Zeitpunkt halte: Irgendwer hat doch irgendwas da in Düsseldorf noch nicht ganz verinnerlicht ... Und das war jetzt noch die konstruktive Variante.

  8. #1348
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Hallo QuaYer
    ich möchte mich für deine tolle Arbeit bedanken. Deine Übersichten sind halt stets 1a Sahne. LOB LOB.
    LG Koala
    +1
    lg
    solo

  9. #1349
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wenn sich bis zum Event nichts signifikant ändert, werde ich nur Ballons produzieren....alles andere tue ich mir definitiv nicht an.

  10. #1350
    Siedler Avatar von kleener_Schieter
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Danke für deine immer wieder unermüdliche Arbeit.

    Alles gegen Dias kaufbar ...
    Nachdem ich mir das Angebot angesehen habe, wäre das einzige was ich mir von meinem knappen Budget kaufen würde die "Fleißige Geologin" für 1599. Sie ist das einzige Angebot was nicht in die Kategorie (völlig) überteuert und/oder (völlig) nutzlos für mich fällt.

Antworten
Seite 135 von 177 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.