Antworten
Seite 130 von 177 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1766

Thema: Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver [Feedback-Thema]

  1. #1291
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    8<

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut so -- hat man das, was es für Eier gibt, schnell erreicht und dann kann man sich entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie die Insel mit Bohnen geflutet wird.
    Okay, du willst halt ein Nichtstuerevent, wo alles nur so zufliegt. Ich hab halt gern Auswahl und setz Prioritäten.

    8<
    Genau --- so wie jetzt, beim Weltuntergang. Ist halt nervend, ein Event auf zwei inseln zu spielen (Frankreich und Deutschland), wenn man die nicht gleichzeitig offen haben kann (ausser mit Sandbox -- aber das ist mir zu aufwendig, nur für ein Spiel). Was machen, Klienten schliessen, die Überbleibsel im Taskmanager suchen und töten, neu anmelden und warten, dass der Klient aufgeht, und das im steten Wechsel. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir "demnächst" wieder in mehreren Browserfenstern gleichzeitig spielen können...

  2. #1292
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir "demnächst" wieder in mehreren Browserfenstern gleichzeitig spielen können...
    Gut die Hoffnung auf Unity war bei mir nie sehr groß, dazu war von Anfang an die Kommunikation zu (ver)schleppend.

  3. #1293
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich finde zu Ostern gehört auch die Liebe und die Blumen dazu und deswegen gefällt mir gerade die Blume beim letzten Ausbau vom wundersamen Frühlingswohnhaus, für mich ein Grund, sich alle zu holen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #1294
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Genau --- so wie jetzt, beim Weltuntergang. Ist halt nervend, ein Event auf zwei inseln zu spielen (Frankreich und Deutschland), wenn man die nicht gleichzeitig offen haben kann (ausser mit Sandbox -- aber das ist mir zu aufwendig, nur für ein Spiel). Was machen, Klienten schliessen, die Überbleibsel im Taskmanager suchen und töten, neu anmelden und warten, dass der Klient aufgeht, und das im steten Wechsel. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir "demnächst" wieder in mehreren Browserfenstern gleichzeitig spielen können...
    Nur so nebenbei als Hinweis: Die Sache mit der Batchdatei kann ich nur empfehlen, geht wirklich wunderbar.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #1295
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Genau --- so wie jetzt, beim Weltuntergang. Ist halt nervend, ein Event auf zwei inseln zu spielen (Frankreich und Deutschland), wenn man die nicht gleichzeitig offen haben kann (ausser mit Sandbox -- aber das ist mir zu aufwendig, nur für ein Spiel). Was machen, Klienten schliessen, die Überbleibsel im Taskmanager suchen und töten, neu anmelden und warten, dass der Klient aufgeht, und das im steten Wechsel. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir "demnächst" wieder in mehreren Browserfenstern gleichzeitig spielen können...
    Nur so nebenbei als Hinweis: Die Sache mit der Batchdatei kann ich nur empfehlen, geht wirklich wunderbar.
    Kann ich nur unterschreiben. Irgendwo auf dem Desktop hinterlegt entfallen Wartezeiten und/oder Task-Manager-Gesuche.

  6. #1296
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Mir ist heute beim Testen aufgefallen, dass die abenteuerliche Entdeckerin nicht immer gleich viele Eier bringt. Die eine ist mit 3 mal Pfadfinder geskilled und die andere ohne - ansonsten sind sie identisch geskilled.

    Ich war immer der Auffassung, dass nur das Talent "Robuste Schaufel" auf die Menge der gefundenen Eventgegenstände einen Einfluss hat. Im unten stehenden Beispiel haben die beiden die lange Suche gemacht. Einige der abenteuerlichen Entdeckerinnen habe den kleinen Fund von 9 Eiern gebracht (was mit robuster Schaufel auch korrekt ist). Beim grossen Fund gab es aber Abweichungen von 13 oder 14 Eiern.

    Das ist mir schon in früheren Events aufgefallen und betraf immer nur die abenteuerliche Entdeckerin. Ich glaube, es betraf auch immer nur die Lange Suche mit "robuster Schaufel" geskillt.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das tatsächlich n Bug ist und dachte ich frag mal hier nach, ob das schon mal jemandem aufgefallen ist.

    https://ibb.co/CJ10kZx

  7. #1297
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von youngsettler Beitrag anzeigen
    *snip*
    Ja, ist ein bekannter

  8. #1298
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    danke für die Rückmeldung... ich hab echt gerade an mir resp an meinen augen gezweifelt

  9. #1299
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #1300
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Dieser depperte Bug verfolgt uns schon seit Ewigkeiten leider. Ich hoffe noch immer das der mit Unity evtl. mal in Angriff genommen wird. Jetzt beim Osterevent fällt das wieder besonders auf da die Funde hoch genug sind um da Unterschiede zu machen.

Antworten
Seite 130 von 177 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Archiv - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:20
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.