Antworten
Seite 81 von 89 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 885

Thema: Feedback - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver

  1. #801
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.843
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja in deiner welt vielleicht, aber nicht in anderen Welten, da herrschte eher die gier vor seufz
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

  2. #802
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Mittsommerstadt
    +1 Merlin
    obendrein konnte man im vorletzten Event mit dem Werkzeugkoffer buffen, da war es kein Drama mit dem Teig. Eine Aufspittun von gerade und ungerade Level würde dem Ganzen Dram ein Ende setzen und ein gegenseitiges helfen wäre immer noch nötig.

  3. #803
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    555
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Wenn da 1:1 Handel drin stehen in "falscher" Richtung, werden viele gewinnorientierte Händler da schneller zuschlagen als viele Wenighändler und dann daraus Kapital schlagen wollen. Wenn ich das als Kleiner sehen würde, wie meine 1:1 Handel so ausgenutzt werden, würde ich auch sagen mir egal, dann profitiere ich lieber selbst davon.
    Habe sowieso nie verstanden wieso 1:1 fair sein soll. Insbesondere in Hinblick auf die Communityziele.

    Also Große und Kleine sind da gleichermaßen hilfsbereit und nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
    Auf jeden Fall. Gelegentlich hat sich im Chat einer ausgelassen über die gierigen Kleinen als hätte man - abgesehen von Einzelfällen - irgendeinen Schimmer von der Stufe des Verkäufers.
    Geändert von eigenergie (07.08.20 um 00:22 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Stufe 72 am 17.7.2020
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten

  4. #804
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.218
    Welt
    Tuxingen
    Heute ein neues Event gestartet, damit wir im Jubi-Event noch weniger 50er Level haben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Zitterbart *** Holzi mit 2x Boris/Sylvana 2x Mary
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #805
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    73
    Welt
    Goldenau
    Wieder mal danke schön für die viele Mühe beim Zusammenstellen der Infos

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Design bei den Aussichtstürmen ist noch nicht definitif -- mein Gott, sind die hässlich ! Und wibbeln auch noch :-(
    Das hoffe ich auch sehr. Wenn das so bleibt, werde ich den geschenkten Aussichtsturm nicht aufstellen, obwohl er für ein 1x1-Gebäude eigentlich viel bietet.

    Für die Ölraffinerie und die ultralahme neue Geologin werde ich sicher eine Verwendung finden, aber den neuen General brauche ich definitiv nicht. Und statt weiterer Entdecker wäre mir mehr Komfort beim Abschicken der Entdecker wesentlich lieber gewesen.

    Wenn die Teig/Kerzen-Stufengrenze nicht angehoben wird, stellt sich sicher wie letztes Jahr bei vielen kein Gemeinschaftsgefühl ein. Stattdessen kommen wieder die Zweit- und Drittaccounts aus ihren Löchern und versuchen mit Teig aus geschenkten Leeches das dicke Geschäft zu machen ...

  6. #806
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.467
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Wenn die Teig/Kerzen-Stufengrenze nicht angehoben wird, stellt sich sicher wie letztes Jahr bei vielen kein Gemeinschaftsgefühl ein. Stattdessen kommen wieder die Zweit- und Drittaccounts aus ihren Löchern und versuchen mit Teig aus geschenkten Leeches das dicke Geschäft zu machen ...
    Ich weiß nicht, ob es das gab. Ich konnte Leeches für die Hälfte des Teiges aus dem Leech eigentlich immer gut verkaufen.

  7. #807
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    36
    Welt
    Wildblumental
    Die neuen Geologen finde ich extrem stark, sie bringen u.A. Öl, Edelsteine (2 ), Schwachstellentrank oder Fernkampfunterstützung mit. Vermutlich nimmt man sie für Marmorsuche (25% Chance, 2,75h Stunden Suchdauer)
    Geändert von Tradestone (07.08.20 um 18:46 Uhr)

  8. #808
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    242
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie es scheint, geht das Event zwar über 3 Wochen, es bleibt aber bei 2 Community-Zielen, für die es dann jeweils 10 Tage Zeit gibt.
    Beim zweiten Community-Ziel ist noch ein weiteres Gebäude in Aussicht (undefinierter Text und kein Hinweis auf seine Funktion) und Zitterbart nicht enthalten. Also den Guten nur für Dias? Das halte ich für keine gute Geburtshilfe für einen von den Kampfwerten her ohnehin verzichtbaren General.

    Ansonsten klar, der neue Geologe wird vermutlich von den meisten Spielern unterschätzt, für mich ist er ganz klar unter den Spezialisten das Highlight dieses Events.
    Geändert von Thar5 (14.08.20 um 22:51 Uhr) Grund: Irrtum gestrichen

  9. #809
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    543
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, geht das Event zwar über 3 Wochen, es bleibt aber bei 2 Community-Zielen, für die es dann jeweils 10 Tage Zeit gibt.
    Beim zweiten Community-Ziel ist noch ein weiteres Gebäude in Aussicht (undefinierter Text und kein Hinweis auf seine Funktion) und Zitterbart nicht enthalten. Also den Guten nur für Dias? Das halte ich für keine gute Geburtshilfe für einen von den Kampfwerten her ohnehin verzichtbaren General.
    Ansonsten klar, der neue Geologe wird vermutlich von den meisten Spielern unterschätzt, für mich ist er ganz klar unter den Spezialisten das Highlight dieses Events.
    Kannst du einen Screenshot von den 10 Tagen machen?
    Bei mir wurde erst eine Restzeit von 0 Sekunden angezeigt und nach einem Neustart dann die richtige Zeit.
    Ziel 2 endet bei mir in 4 Tagen am Mittwoch also wie Ziel 1 eine Woche und erfordert bisher nur 300 Millionen Ballons.
    Eine dritte Woche ist aktuell sehr wahrscheinlich.

  10. #810
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    242
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, geht das Event zwar über 3 Wochen, es bleibt aber bei 2 Community-Zielen, für die es dann jeweils 10 Tage Zeit gibt.
    Beim zweiten Community-Ziel ist noch ein weiteres Gebäude in Aussicht (undefinierter Text und kein Hinweis auf seine Funktion) und Zitterbart nicht enthalten. Also den Guten nur für Dias? Das halte ich für keine gute Geburtshilfe für einen von den Kampfwerten her ohnehin verzichtbaren General.
    Ansonsten klar, der neue Geologe wird vermutlich von den meisten Spielern unterschätzt, für mich ist er ganz klar unter den Spezialisten das Highlight dieses Events.
    Kannst du einen Screenshot von den 10 Tagen machen?
    Bei mir wurde erst eine Restzeit von 0 Sekunden angezeigt und nach einem Neustart dann die richtige Zeit.
    Ziel 2 endet bei mir in 4 Tagen am Mittwoch also wie Ziel 1 eine Woche und erfordert bisher nur 300 Millionen Ballons.
    Eine dritte Woche ist aktuell sehr wahrscheinlich.
    Nein kann ich nicht, denn bei mir zeigt es jetzt auch die 4 Tage an.
    Vermutlich war ich schief gewickelt wegen der Atempause. Da waren gestern noch 24 Stunden. Jetzt zeigte sie 0 Sekunden an und wie bei Dir läuft bei mir die Restzeit nun 4 Tage.
    Also alles gut, werden wohl doch 3 Community-Ziele und es gibt noch eine 3. Chance auf Zitterbart.

    Wir sollten mal alle unsere Ballons spenden, damit wir herausfinden können, was das für ein komisches gelbes Gebäude ist, dass es geben kann.

Antworten
Seite 81 von 89 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.20, 18:41
  2. Feedback: Update / Inhalte 26.02.2013 II
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 15:43
  3. Feedback: Umstrukturierung "Vorschläge für neue Inhalte u. Erweiterungen/Anpassungen"
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.