Guten Morgen,
@QuaYeR; vielen lieben Dank
sieht wirklich Klasse aus *Daumen hoch*
Guten Morgen,
@QuaYeR; vielen lieben Dank
sieht wirklich Klasse aus *Daumen hoch*
2 weiter standhafte und die Schneemänner klingen sehr gut!
Wie im erist es schade, dass man am Weihnachtsevent in ATs keine Geschenke bekommen kann. (Ich weiß, ich kenne die Diskussionen ums friedliche Weihnachten, aber m.E. hat das nichts mit dem Spiel zu tun.)
Ja, ich schließe mich dem Dank an QuaYeR an! Das Thema ist für viele eine wertvolle Hilfe.
Gut aufgemacht, das neue Design ist schön übersichtlich und bringt die relevanten Informationen gut rüber. Auch diesem Lob schließe ich mich an!
Was mir inhaltlich auffällt, die Eventressourcen-Loots der Entdecker sind nun (endlich) etwa gleichwertig, was Menge und Suchdauer betrifft. Man muss nun nicht mehr aller 2 Stunden die Entdecker auf kurze Suche schicken, weil das mehr bringt als eine sehr lange Suche. Man kann ganz entspannt die jeweils längste Suche auswählen, die gerade in den persönlichen Zeitrahmen passt, ohne dabei "Verlustängste" zu haben. Das spart etliche Klicks und macht das Weihnachtsevent zu einem weiterhin schön entspannten Spiel. Gut so!
Auch von mir ein dickes Danke für die Aufarbeitung und großes Lob für das Design. Mir gefällt es richtig gut, da man immer sofort beim Lesen rechts das Gebäude/Gen usw. sieht.
11 weitere Entdecker für die Willigen, hui!
Danke für die Aufstellung, QuaYeR!! Wie immer sehr hilfreich!
ad Spezialisten-Weihnachtspaket - im Icon ist eigentlich der forsche Entdecker zu sehen... beim Inhalt steht der bescheidene... welcher ist denn nun drinnen?
Den Olaf (Schneemann-Entdecker) find ich süß.
Gibt's auch noch die Weihnachts(deko)-Pakete?
Fazit: +200% EP find ich mal super. Shop: Viel Nettes, nichts, was ich ganz unbedingt brauche. Aber die Entdecker und einen Frosti werd ich mir wohl holen, ev ein Weihnachtswohnhaus (um die Kollektion zu erweitern) und die Pakete um Geschenke (außer Lebkuchen)...
nett, dass der Download-Client genauso lahm reagiert wie der Live-Server. Das wird sehr nett zu Event-Zeiten.
PS: Nett ist die kleine Schwester von ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gilde: Grün-Quest-Siedler
www.merlin-tkn1971.beepworld.de
http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)
Danke QuaYeR und Sepp! Ich liebe das Event schon jetzt und habe eine ellenlange Wunschliste, die ich sicher kürzen muss.
Einzige dicke fette Kritik: Mary. Die ltl. QuaYeR im Kalender sein wird. *deftiger zensierter Fluch* ... ich WILL die nicht und BRAUCHE sie NICHT. Ich habe zwei. Punkt.
Ihr habt doch auch bei anderen Türen "Entscheidungsoptionen" - warum nicht auch hier???